Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

TAFKAE hat geschrieben:jardel und aimar kommen. weiss ich 100%
quelle: ihre frauen
Und wie ist das kommen genau zu verstehen? (ich hoffe nicht zu früh...)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ernesto hat geschrieben:Der bei Bayern München trotz Vertrag bis Ende der kommenden Saison unerwünschte Roque Santa Cruz soll bis zu seinem Stellenantritt bei Hertha BSC Berlin (Vertrag ab 01. Juli 2006) ausgeliehen werden. Da man gemäss der Bayern-Zentrale "nicht die Konkurrenz verstärken" will, hat man sich an einige ausgewählte und vor allem ambitionierte Vereine aus dem grenznahen Ausland gewendet. Dabei steht nach der gestrigen Absage von Red Bull Salzburg momentan der FC Basel im Vordergrund. Dort möchte man mit dem Spieler aus Paraguay den Abgang des argentinischen Stürmers Christian Gimenez zum FC Parma kompensieren.

Quelle: Die uneheliche Tante der Coiffeuse meiner Schwiegermutter
Wär cool ... :cool: ;) :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

TAFKAE hat geschrieben:jardel und aimar kommen. weiss ich 100%
quelle: ihre frauen
wer will schon bitte einen eimer ääääh aimar?

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Ernesto hat geschrieben:Der bei Bayern München trotz Vertrag bis Ende der kommenden Saison unerwünschte Roque Santa Cruz soll bis zu seinem Stellenantritt bei Hertha BSC Berlin (Vertrag ab 01. Juli 2006) ausgeliehen werden. Da man gemäss der Bayern-Zentrale "nicht die Konkurrenz verstärken" will, hat man sich an einige ausgewählte und vor allem ambitionierte Vereine aus dem grenznahen Ausland gewendet. Dabei steht nach der gestrigen Absage von Red Bull Salzburg momentan der FC Basel im Vordergrund. Dort möchte man mit dem Spieler aus Paraguay den Abgang des argentinischen Stürmers Christian Gimenez zum FC Parma kompensieren.

Quelle: Die uneheliche Tante der Coiffeuse meiner Schwiegermutter...
ich finde, dass die unehliche Tante der Coiffeuse deiner Schwiegermutter extrem rockt!!!

Der Modefreak jubeliert
er hat den Anzug probiert
und seine Freundin frohlockt
wie der Anzug rockt
Auf der Jeans da steht Punk
den Nietengürtel im Schrank
so schafft es heut jeder Pimp
auf den Rockolymp
Der Unternehmer brilliert
er hat am Markt viel riskiert
und man spendet Applaus
denn es rockt auch sein Haus

Doch nur einem gebühren diese Worte
ein Privileg der ganz besondren Sorte
Kein Wort zu niemandem wie ich zocke
ich sag's nur meinem Fanblock u2026
Ich Roque

Die coolen Kids reagieren
die phatten Beats explodieren
Wir brauchen mehr Distortion
für die gesamte Nation
Denn es liegt wohl im Trend
dass jeder, der das Wort kennt
nicht mehr ganz genau weiß
was Rock eigentlich heißt

Doch nur einem gebühren diese Worte
ein Privileg der ganz besondren Sorte
Kein Wort zu niemandem wie ich alle toppe
ich sag's nur meinem Fanblock u2026
Ich Roque!

Todo el mundo grita mi nombre
es por que soy muy guapo hombre
a lo mejor soy un toreador
o no tiene nada que ver señor

No sé por que mi nombre es tan relevante
en los estadios siempre doy el cante

Quería sentirme bien ahora
o no tiene nada que ver señora
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Quelle: Die uneheliche Tante der Coiffeuse meiner Schwiegermutter...
jetzt hannis erst gseh......clever, wissi schrift uf wissem Hintergrund ;) !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Libero
Erfahrener Benutzer

dasch kai Grücht...

Beitrag von Libero »

es soll mer kaine verzelle, är hett d gigi oeri in der staine oder kunschthalle oder so mit irgend emene agänt vo me ne spyler hütt gseh !

si isch nämmlig live in wimbledon in der players lounge vom rotscher federer und luegt spyl federer - hewitt !

vyllicht trifft si jo zoobe no der abramowitsch vo chelsky - denn wär jo die erhoffti transferbombe doch no realität (drogba ?).

PS: vyllicht nimmt si jo au der rotscher unter vertraag... (är hett der erschti satz gwunne und schtoht kurz vor em gwinn vom zwaite !)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Huth

u2013 u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013 u2013

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

sergipe hat geschrieben:Huth

u2013 u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013 u2013
Huth?

H üftstiff U nd T otal H irnamputiert?

nei merci :D

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

sergipe hat geschrieben:Huth

im usstusch mit em smiljanic... kai problem ! (ai GC spyler weniger...)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Libero hat geschrieben:....
PS: vyllicht nimmt si jo au der rotscher unter vertraag... (är hett der erschti satz gwunne und schtoht kurz vor em gwinn vom zwaite !)
OFFTOPIC oder guckst du hier
;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Margairaz für Rossi. :rolleyes:

Küde, der Spielplatz ist hier.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Balisto hat geschrieben:Margairaz für Rossi. :rolleyes:

Küde, der Spielplatz ist hier.
:eek: Bitte nid, suscht verdirbt är dä Fred au no! :eek:
Copyrights @ el presidente!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Auf SF 2 und Telebasel hat Ruedi Zbinden gesagt, dass er am Wochenende "zufällig" ein Spiel von Tromsö IL gesehen hat. Ich denke mal, dass er da war, um einen für den FCB interessanten Spieler von Tromsö oder von IK Start Kristiansand (dem Gegner vom Wochenende) zu beobachten... :cool:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Zbinden konnte sich nicht entscheiden, ob er ein Spiel von Tromsø oder Stavanger anschaue solle. Da warf er eine Münze ...

ODER

Zbinden hatte noch nie die Gelegenheit die Polarlichter in natura zu sehen. Da entschied er sich für die Reise nach Tromsø.

ODER

Zbinden hat einen Norwegischen Jugendschwarm. Sie heisst Lise, studierte Biologie und arbeitet jetzt in Tromsø im Polaria (ein wunderschönes Naturmuseum der Polarregion).

ODER

(Hier kann sich jede/r selbst eine Geschichte zusammen reimen.)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Maverick hat geschrieben:Auf SF 2 und Telebasel hat Ruedi Zbinden gesagt, dass er am Wochenende "zufällig" ein Spiel von Tromsö IL gesehen hat. Ich denke mal, dass er da war, um einen für den FCB interessanten Spieler von Tromsö oder von IK Start Kristiansand (dem Gegner vom Wochenende) zu beobachten... :cool:
schade kann das nicht mehr Nyarko sein :( wär er doch dort geblieben :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Maverick hat geschrieben:Auf SF 2 und Telebasel hat Ruedi Zbinden gesagt, dass er am Wochenende "zufällig" ein Spiel von Tromsö IL gesehen hat. Ich denke mal, dass er da war, um einen für den FCB interessanten Spieler von Tromsö oder von IK Start Kristiansand (dem Gegner vom Wochenende) zu beobachten... :cool:
Mit «zufällig» meint er wohl, dass «zufällig» gerade Tromsö der Gegner war. Also ich tipp auf einen Spieler von IK Start Kristiansand.

Wie wärs mit einem (oder zwei) Abwehrhünen?
William Aligo NOR * * 27.03.1983
Glenn Andersen NOR 1,87 m 84 kg 05.04.1980
Lars Engedal NOR 1,83 m 80 kg 11.09.1983
Marius Johnsen NOR 1,85 m 81 kg 28.08.1981
Leif Paulsen NOR 1,83 m 77 kg 13.01.1985
Michel Löneberga NOR 1,45 m kg 01.01.1973
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Hoffentlich ein rechter Aussenverteidiger ...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

het är nit gsait das är zuefällig das spiel uff pay-tv gseh het? glaubs nit das dä uff norwäge isch...
Basel ai Liebi!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

maradoo hat geschrieben:het är nit gsait das är zuefällig das spiel uff pay-tv gseh het? glaubs nit das dä uff norwäge isch...
wasr gseit het, daser tromsö live gse het. was au immer live heisst...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basic hat geschrieben:wasr gseit het, daser tromsö live gse het. was au immer live heisst...
ok, has grad nomol gluegt, är het gsait är sig in norwäge gsi...
Basel ai Liebi!!!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

freestate hat geschrieben:Michel Löneberga NOR 1,45 m
Der ist definitiv zu klein ... ;) :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="quasimodo"]Der ist definitiv zu klein ... ]
und zu alt und zu lausbubenhaft :p

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Basic hat geschrieben:wasr gseit het, daser tromsö live gse het. was au immer live heisst...
"Der FCB-Chefscout ist eben erst von einer Reise nach Norwegen zurückgekehrt, wo er in erster Linie für den FCBinteressante Spieler beobachtete."

Quelle: BaZ
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

freestate hat geschrieben: Wie wärs mit einem (oder zwei) Abwehrhünen?
....
Michel Löneberga NOR 1,45 m kg 01.01.1973
....
also der kann ja direkt dem zwerg von siroki konkurrenz machen... ein echter hüne!!! :D

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

freestate hat geschrieben: Michel Löneberga NOR 1,45 m kg 01.01.1973
Ist kein Norweger, sondern Schwede.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Marseille On Rossi
10/8/2005 12:32:00 PM
Knowing some offensive difficulties, Jean Fernandez has decided to recruit at least two new attackers during the Winter mercato.With Djibril Cisse, Julio Hernan Rossi of Basel could be one of them.
The Argentina player could join his former teammate Christian Gimenez at Marseille.Aged of 21 years, Rossi is considered as one of the best players of the Swiss League.An offer around 4 millions from the French club could be accepted.

Quelle: Goal.com
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

erha hat geschrieben:Marseille On Rossi
Knowing some offensive difficulties, Jean Fernandez has decided to recruit at least two new attackers during the Winter mercato.With Djibril Cisse, Julio Hernan Rossi of Basel could be one of them.
The Argentina player could join his former teammate Christian Gimenez at Marseille.Aged of 21 years, Rossi is considered as one of the best players of the Swiss League.An offer around 4 millions from the French club could be accepted.

diä selle sich figge diä elende Froschfrässer :mad: HASS :mad:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ach scheisse, wieso kha dört nit e andere name vomene fcb spieler stoh... :rolleyes: ;)
Basel ai Liebi!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Nix gegen Rossi (hoffentlich bleibt er), aber sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Wenn die Franzaken für ein halbes Jahr Vorbezug 4 Millionen hinlegen, dann bitte verkaufen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Ha ich do irgendöbbis vrpasst? a nei dr julio isch jo öbbe 15 jöhrig zu uns cho... :D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Antworten