Und wie ist das kommen genau zu verstehen? (ich hoffe nicht zu früh...)TAFKAE hat geschrieben:jardel und aimar kommen. weiss ich 100%
quelle: ihre frauen
Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
Wär cool ...Ernesto hat geschrieben:Der bei Bayern München trotz Vertrag bis Ende der kommenden Saison unerwünschte Roque Santa Cruz soll bis zu seinem Stellenantritt bei Hertha BSC Berlin (Vertrag ab 01. Juli 2006) ausgeliehen werden. Da man gemäss der Bayern-Zentrale "nicht die Konkurrenz verstärken" will, hat man sich an einige ausgewählte und vor allem ambitionierte Vereine aus dem grenznahen Ausland gewendet. Dabei steht nach der gestrigen Absage von Red Bull Salzburg momentan der FC Basel im Vordergrund. Dort möchte man mit dem Spieler aus Paraguay den Abgang des argentinischen Stürmers Christian Gimenez zum FC Parma kompensieren.
Quelle: Die uneheliche Tante der Coiffeuse meiner Schwiegermutter

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
ich finde, dass die unehliche Tante der Coiffeuse deiner Schwiegermutter extrem rockt!!!Ernesto hat geschrieben:Der bei Bayern München trotz Vertrag bis Ende der kommenden Saison unerwünschte Roque Santa Cruz soll bis zu seinem Stellenantritt bei Hertha BSC Berlin (Vertrag ab 01. Juli 2006) ausgeliehen werden. Da man gemäss der Bayern-Zentrale "nicht die Konkurrenz verstärken" will, hat man sich an einige ausgewählte und vor allem ambitionierte Vereine aus dem grenznahen Ausland gewendet. Dabei steht nach der gestrigen Absage von Red Bull Salzburg momentan der FC Basel im Vordergrund. Dort möchte man mit dem Spieler aus Paraguay den Abgang des argentinischen Stürmers Christian Gimenez zum FC Parma kompensieren.
Quelle: Die uneheliche Tante der Coiffeuse meiner Schwiegermutter...
Der Modefreak jubeliert
er hat den Anzug probiert
und seine Freundin frohlockt
wie der Anzug rockt
Auf der Jeans da steht Punk
den Nietengürtel im Schrank
so schafft es heut jeder Pimp
auf den Rockolymp
Der Unternehmer brilliert
er hat am Markt viel riskiert
und man spendet Applaus
denn es rockt auch sein Haus
Doch nur einem gebühren diese Worte
ein Privileg der ganz besondren Sorte
Kein Wort zu niemandem wie ich zocke
ich sag's nur meinem Fanblock u2026
Ich Roque
Die coolen Kids reagieren
die phatten Beats explodieren
Wir brauchen mehr Distortion
für die gesamte Nation
Denn es liegt wohl im Trend
dass jeder, der das Wort kennt
nicht mehr ganz genau weiß
was Rock eigentlich heißt
Doch nur einem gebühren diese Worte
ein Privileg der ganz besondren Sorte
Kein Wort zu niemandem wie ich alle toppe
ich sag's nur meinem Fanblock u2026
Ich Roque!
Todo el mundo grita mi nombre
es por que soy muy guapo hombre
a lo mejor soy un toreador
o no tiene nada que ver señor
No sé por que mi nombre es tan relevante
en los estadios siempre doy el cante
Quería sentirme bien ahora
o no tiene nada que ver señora

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
jetzt hannis erst gseh......clever, wissi schrift uf wissem HintergrundErnesto hat geschrieben:Der bei Bayern München trotz Vertrag bis Ende der kommenden Saison unerwünschte Roque Santa Cruz soll bis zu seinem Stellenantritt bei Hertha BSC Berlin (Vertrag ab 01. Juli 2006) ausgeliehen werden. Da man gemäss der Bayern-Zentrale "nicht die Konkurrenz verstärken" will, hat man sich an einige ausgewählte und vor allem ambitionierte Vereine aus dem grenznahen Ausland gewendet. Dabei steht nach der gestrigen Absage von Red Bull Salzburg momentan der FC Basel im Vordergrund. Dort möchte man mit dem Spieler aus Paraguay den Abgang des argentinischen Stürmers Christian Gimenez zum FC Parma kompensieren.
Quelle: Die uneheliche Tante der Coiffeuse meiner Schwiegermutter...

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
dasch kai Grücht...
es soll mer kaine verzelle, är hett d gigi oeri in der staine oder kunschthalle oder so mit irgend emene agänt vo me ne spyler hütt gseh !
si isch nämmlig live in wimbledon in der players lounge vom rotscher federer und luegt spyl federer - hewitt !
vyllicht trifft si jo zoobe no der abramowitsch vo chelsky - denn wär jo die erhoffti transferbombe doch no realität (drogba ?).
PS: vyllicht nimmt si jo au der rotscher unter vertraag... (är hett der erschti satz gwunne und schtoht kurz vor em gwinn vom zwaite !)
si isch nämmlig live in wimbledon in der players lounge vom rotscher federer und luegt spyl federer - hewitt !
vyllicht trifft si jo zoobe no der abramowitsch vo chelsky - denn wär jo die erhoffti transferbombe doch no realität (drogba ?).
PS: vyllicht nimmt si jo au der rotscher unter vertraag... (är hett der erschti satz gwunne und schtoht kurz vor em gwinn vom zwaite !)
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
OFFTOPIC oder guckst du hierLibero hat geschrieben:....

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Zbinden konnte sich nicht entscheiden, ob er ein Spiel von Tromsø oder Stavanger anschaue solle. Da warf er eine Münze ...
ODER
Zbinden hatte noch nie die Gelegenheit die Polarlichter in natura zu sehen. Da entschied er sich für die Reise nach Tromsø.
ODER
Zbinden hat einen Norwegischen Jugendschwarm. Sie heisst Lise, studierte Biologie und arbeitet jetzt in Tromsø im Polaria (ein wunderschönes Naturmuseum der Polarregion).
ODER
(Hier kann sich jede/r selbst eine Geschichte zusammen reimen.)
ODER
Zbinden hatte noch nie die Gelegenheit die Polarlichter in natura zu sehen. Da entschied er sich für die Reise nach Tromsø.
ODER
Zbinden hat einen Norwegischen Jugendschwarm. Sie heisst Lise, studierte Biologie und arbeitet jetzt in Tromsø im Polaria (ein wunderschönes Naturmuseum der Polarregion).
ODER
(Hier kann sich jede/r selbst eine Geschichte zusammen reimen.)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
schade kann das nicht mehr Nyarko seinMaverick hat geschrieben:Auf SF 2 und Telebasel hat Ruedi Zbinden gesagt, dass er am Wochenende "zufällig" ein Spiel von Tromsö IL gesehen hat. Ich denke mal, dass er da war, um einen für den FCB interessanten Spieler von Tromsö oder von IK Start Kristiansand (dem Gegner vom Wochenende) zu beobachten...![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Mit «zufällig» meint er wohl, dass «zufällig» gerade Tromsö der Gegner war. Also ich tipp auf einen Spieler von IK Start Kristiansand.Maverick hat geschrieben:Auf SF 2 und Telebasel hat Ruedi Zbinden gesagt, dass er am Wochenende "zufällig" ein Spiel von Tromsö IL gesehen hat. Ich denke mal, dass er da war, um einen für den FCB interessanten Spieler von Tromsö oder von IK Start Kristiansand (dem Gegner vom Wochenende) zu beobachten...![]()
Wie wärs mit einem (oder zwei) Abwehrhünen?
William Aligo NOR * * 27.03.1983
Glenn Andersen NOR 1,87 m 84 kg 05.04.1980
Lars Engedal NOR 1,83 m 80 kg 11.09.1983
Marius Johnsen NOR 1,85 m 81 kg 28.08.1981
Leif Paulsen NOR 1,83 m 77 kg 13.01.1985
Michel Löneberga NOR 1,45 m kg 01.01.1973
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
het är nit gsait das är zuefällig das spiel uff pay-tv gseh het? glaubs nit das dä uff norwäge isch...Maverick hat geschrieben:Auf SF 2 und Telebasel hat Ruedi Zbinden gesagt, dass er am Wochenende "zufällig" ein Spiel von Tromsö IL gesehen hat. Ich denke mal, dass er da war, um einen für den FCB interessanten Spieler von Tromsö oder von IK Start Kristiansand (dem Gegner vom Wochenende) zu beobachten...![]()
Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
"Der FCB-Chefscout ist eben erst von einer Reise nach Norwegen zurückgekehrt, wo er in erster Linie für den FCBinteressante Spieler beobachtete."Basic hat geschrieben:wasr gseit het, daser tromsö live gse het. was au immer live heisst...
Quelle: BaZ
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ist kein Norweger, sondern Schwede.freestate hat geschrieben: Michel Löneberga NOR 1,45 m kg 01.01.1973
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Marseille On Rossi
10/8/2005 12:32:00 PM
Knowing some offensive difficulties, Jean Fernandez has decided to recruit at least two new attackers during the Winter mercato.With Djibril Cisse, Julio Hernan Rossi of Basel could be one of them.
The Argentina player could join his former teammate Christian Gimenez at Marseille.Aged of 21 years, Rossi is considered as one of the best players of the Swiss League.An offer around 4 millions from the French club could be accepted.
Quelle: Goal.com
Knowing some offensive difficulties, Jean Fernandez has decided to recruit at least two new attackers during the Winter mercato.With Djibril Cisse, Julio Hernan Rossi of Basel could be one of them.
The Argentina player could join his former teammate Christian Gimenez at Marseille.Aged of 21 years, Rossi is considered as one of the best players of the Swiss League.An offer around 4 millions from the French club could be accepted.
.
.
.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
diä selle sich figge diä elende Froschfrässererha hat geschrieben:Marseille On Rossi

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
ach scheisse, wieso kha dört nit e andere name vomene fcb spieler stoh...erha hat geschrieben:Marseille On Rossi

Basel ai Liebi!!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nix gegen Rossi (hoffentlich bleibt er), aber sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Wenn die Franzaken für ein halbes Jahr Vorbezug 4 Millionen hinlegen, dann bitte verkaufen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Ha ich do irgendöbbis vrpasst? a nei dr julio isch jo öbbe 15 jöhrig zu uns cho...erha hat geschrieben:Marseille On Rossi

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"