sovil zur aktuallität vo dem liveticker...:Doppelchnopf hat geschrieben:do isches ufem liveticker.... für die wos interessiert.
FRIENDLIES (Clubs)
20:15 70' Basel (Switzerland) 0 : 0 Kaiserslautern (Germany)
sovil zur aktuallität vo dem liveticker...:Doppelchnopf hat geschrieben:do isches ufem liveticker.... für die wos interessiert.
Guggs Du hierSchranz hat geschrieben:dr flitzer isch genial gsi!!! bilder wärde folge![]()
Respekt, der alte Mann ist langsam aber sicher wieder als ideenreicher Ballverteiler zu gebrauchen.Libero hat geschrieben:Uhren-Cup: FCK feiert Sieg gegen FC Basel
06.07.2005 (HP des 1. FCK : htpp//1.fck.de)
der Ball prallt vom Pfosten zurück zu Carsten Jancker, der auf...
Ciriaco Sforza setzt in halbrechter Position Altintop ein...
Stereo het ganze zit bis 20 Minute vor schluss uf Linke flugel gspielt..und het echt gut ausgseh..obwohl kei sau ihn Ball zu gspielt het (ausser Berner, Petric und Delgado)Bender hat geschrieben:Wieso spielt Stereo im Mittelfeld?? Da spielt der zweimal im Sturm und ist direkt an 6 Toren beteiligt, aber unser glatzköpfiger Mathematiker scheint dabei 1 + 1 nicht zusammenzählen zu können...
Der FCB ist konditionell immer noch nicht fähig, über 90 Minuten, eine starke Leistung zu bringen (ja, ja, ich weiss, sie sind noch in der Vorbereitung...)Bellach SO hat geschrieben:Baykal hat die Leistung der ganzen Mannschaft am besten wiedergegeben... 1. HZ stark, viele Ballkontakte, praktisch jeden zweikampf gewonnen. Zweite HZ schwach. Kein Offensivdrang, einige Fehlpässe und im entscheidenden Moment am falschen Ort...
Ergic hat seinen alten Punch wieder, das hat er leider nur 1-2 mal gezeigt. Aber auf seine Rushes können wir uns schon jetzt wieder freuen! Ist er der Schlüssel zur CL-Quali?
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab am letzten Samstag mit ihm gesprochen und er hat zwar auch gemeint, dass er noch zuviel "Speck" an den Knochen habe, aber nach eklatentem Übergewicht sah das nicht aus. Er machte auf mich einen ziemlich fitten Eindruck. Nicht mehr "aufgedunsen", aber natürlich auch noch nicht wie Sylvester Stallone in seinen besten Jahren.LossGivenDefault hat geschrieben:(...)Ergic, 5,0: Zeigte nach einem verhaltenen Beginn eine starke erste Halbzeit (danach wurde er ausgewechselt). Ist kaum vom Ball zu trennen und sein Antritt ist trotz (eklatantem?!?) Übergewicht nach wie vor unwiderstehlich. Könnte ich mir durchaus auch wieder auf rechts vorstellen.
(...)
Doch doch... er kann uns zur Quali verhelfen. Da kommt es auf die Tagesform an. Und Ergic hat das Genie um mit einem Geistesblitz eine Partie zu entscheiden...Bender hat geschrieben: Ergic ist weit, aber noch nicht soweit, in einer CL-Quali die Leistung abzurufen, die er damals gegen valencia gezeigt hat. Das wird aber noch kommen. Leider wird er wohl nie zusammen mit Delgado auf dem Platz stehen.
Klar kann man von ihm nicht erwarten, dass er die ganze Saison Topleistungen bringt. Aber ein Müsterli von seinem Talent, dass ja gemäss Chelsea, Arsenal, Juve und Chr. gross vorhanden sein muss, will ich einfach mal sehen.Captain Sky hat geschrieben:Ich würde noch nicht all zu viel von Rakitic erwarten, so wie ich das verstanden habe, hatte der gar keine Sommerpause. Das wird sich wohl irgendwann bemerkbar machen...