jay hat geschrieben: 20.06.2026, 07:51das ligt in dr natur. au e federer wird hauptsächlig im eigene land krltisiert z.B. wäge zu wenig egge und kantefootbâle hat geschrieben: 20.06.2026, 01:35Die Schweiz wird immer kritisiert. Am meisten in der Schweiz. Muss irgendwie so sein. Egal was sportlich geliefert wird. Es beginnt mit dem Doppeladler und der Nationalhymne. Dann sind nicht alle Spieler so bleich wie die Bauern im Emmental. Und sie heissen nicht zwingend Müller, Meier, Huber. Der grandiose Leader Granit X. sagt auch mal, was er denkt. Passt nicht. Und der Trainer ist "der Türke".Mariastein hat geschrieben: 19.06.2026, 15:14 Leute, freuen wir uns an diesem Sieg, jetzt ein kleines < Finale> gegen Kanada und dann sehen wir wo die Reise endet! Ich freue mich, und an alle Stänkerer: Bleibt doch einfach diesem Faden fern! Danke!
Arschlöcher bis zum Horizont, soweit das Auge reicht. Das Land verdient diese Mannschaft nicht.
Bzgl. Showdown gegen Kanada wünsche ich mir ein Remis. Tableau Hälfte wechseln und zurück nach LA statt in Vancouver bleiben.
Ich hätte jetzt bei Federer das absolut genaue Gegenteil gesag: Everbodys Darling in der Schweiz, der Traum aller Schwiegermütter, immer lieb, nett, lãchelnd, symphatisch, dito seine Eltern, schützt seine Kinder, Familie vor den Medien. Ich persönlich habe und hätte noch nie in meinem Leben irgendetwas Negatives über Federer gehört oder gelesen.