https://streamff.com/v/rlbjD2
Hauenstein hat geschrieben: 23.09.2022, 22:11 Und bei uns trifft er aus 10 Metern keinen Möbelwagen…
Hauenstein hat geschrieben: 23.09.2022, 22:11 Und bei uns trifft er aus 10 Metern keinen Möbelwagen…
er hat genau so eine hacke gemacht bei uns.Hauenstein hat geschrieben: 23.09.2022, 22:11 Und bei uns trifft er aus 10 Metern keinen Möbelwagen…
Goldust hat geschrieben: 27.09.2022, 13:03er hat genau so eine hacke gemacht bei uns.Hauenstein hat geschrieben: 23.09.2022, 22:11 Und bei uns trifft er aus 10 Metern keinen Möbelwagen…
Hauenstein hat geschrieben: 27.09.2022, 22:44Goldust hat geschrieben: 27.09.2022, 13:03er hat genau so eine hacke gemacht bei uns.Hauenstein hat geschrieben: 23.09.2022, 22:11 Und bei uns trifft er aus 10 Metern keinen Möbelwagen…
Und was hat es gebracht?
stacheldraht hat geschrieben: 27.09.2022, 22:51
???????????
Das Tor war auf dem Weg in die CL sehr wichtig.
Wie scheiss peinlich ist es hier eigentlich, wenn man an allem auch nur irgendwas negatives finden will..
footbâle hat geschrieben: 27.09.2022, 23:02 Einer meiner Lieblingsspieler (Top 10) des FCB aller Zeiten.
Leon34 hat geschrieben: 12.10.2022, 16:36 Was ist mit ihm? Kein Platz mehr im Kader oder passt er nicht in die Spielphilosophie und deshalb ab sofort aus dem Kader verbannt?
Cabrakadabra hat geschrieben: 15.02.2022, 22:53 Szervusz Adam!
Üdvözöljük a Baselban!
Sali Adam!
Willkomme in Basel!
Starker Transfer in letzter Sekunde. FCB wird's nicht bereuen.
Szalai ist athletisch und technisch überdurchschnittlich stark, mit beeindruckender Strafraumpräsenz und Kopfballspiel.
Nimmt vom ersten Tag Vorbildrolle für seinen Landsmann Zsombor Gruber und weitere Jungen ein und wird für magische Momente sorgen im Joggeli. Eine geballte Ladung Erfahrung, die der FCB braucht.
Wird uns Freude bereiten, auf dass wir im Sommer am Barfüsserplatz anstossen auf den Meistertitel:
EGESZSEGERE!!!
632 hat geschrieben: 12.10.2022, 20:05Cabrakadabra hat geschrieben: 15.02.2022, 22:53 Szervusz Adam!
Üdvözöljük a Baselban!
Sali Adam!
Willkomme in Basel!
Szalai ist athletisch und technisch überdurchschnittlich stark, mit beeindruckender Strafraumpräsenz und Kopfballspiel.
Nimmt vom ersten Tag Vorbildrolle für seinen Landsmann Zsombor Gruber und weitere Jungen ein und wird für magische Momente sorgen im Joggeli. Eine geballte Ladung Erfahrung, die der FCB braucht.
Wird uns Freude bereiten, auf dass wir im Sommer am Barfüsserplatz anstossen auf den Meistertitel:
EGESZSEGERE!!!
Einer der schlechtesten Transfers in unserer Vereinsgeschichte!
632 hat geschrieben: 12.10.2022, 20:05Cabrakadabra hat geschrieben: 15.02.2022, 22:53 Szervusz Adam!
Üdvözöljük a Baselban!
Sali Adam!
Willkomme in Basel!
EGESZSEGERE!!!
Einer der schlechtesten Transfers in unserer Vereinsgeschichte!
Wenn der Trainer einen anderen Fussball im Kopf hat (der nicht funktioniert btw.) und den Langen nur aus Verzweiflung bringt zum Schluss, dann ist Fink halt schon eine zukunftsträchtigere Wahl. Schade wegen Szalai. Bin absolut Deiner Meinung.Tschum hat geschrieben: 12.10.2022, 21:23 Meine Sicht: Szalai erhielt nie eine richtige Chance. Eine richtige Chance wäre gewesen: mehrere Spiele hintereinander von Anfang an (vielleicht mit späterer Auswechslung, falls man ihn als zuwenig fit einstuft).
Ich fand sein Spiel immer vielversprechend. Er hätte Lösungen bringen können, gerade gegen defensive Teams , bei denen wir Probleme haben. Er würde das Überraschungsmoment bringen und die Entschlossenheit, aus jeder Situation Torgefahr zu kreieren. Spielerisch ist er allen unseren anderen Offensivkräften überlegen. Weil er viel zu wenig Spielzeit bekam, konnten sich die anderen nicht auf seine Ideen und Angebote einstellen.
Ich bin nicht überzeugt, dass seine Kaltstellung nur auf Alex zurückgeht. Es passt ins Bild, dass Spieler, die keinen Transfererlös mehr versprechen, fallengelassen werden.
Weshalb hat man ihn dann erst verpflichtet vor weniger als 1 Jahr - unter der Führung von DD und Kaufmann? Es gab wohl schon einen Plan mit ihm. Finde es auch etwas gewagt, dass man jetzt - wieder in einer Phase der Sturmflaute - frewillig auf ihn verzichtet. Andererseits konnte man bei seinen (Teil-)Einsätzen im Spätsommer auch keine grosse Spielfreude feststellen.Tschum hat geschrieben: 12.10.2022, 21:23 Ich bin nicht überzeugt, dass seine Kaltstellung nur auf Alex zurückgeht. Es passt ins Bild, dass Spieler, die keinen Transfererlös mehr versprechen, fallengelassen werden.
Finde ich eine sehr gewagte These:Tschum hat geschrieben: 12.10.2022, 21:23 Ich bin nicht überzeugt, dass seine Kaltstellung nur auf Alex zurückgeht. Es passt ins Bild, dass Spieler, die keinen Transfererlös mehr versprechen, fallengelassen werden.
Tschum hat geschrieben: 12.10.2022, 21:23 Meine Sicht: Szalai erhielt nie eine richtige Chance. Eine richtige Chance wäre gewesen: mehrere Spiele hintereinander von Anfang an (vielleicht mit späterer Auswechslung, falls man ihn als zuwenig fit einstuft).
Ich fand sein Spiel immer vielversprechend. Er hätte Lösungen bringen können, gerade gegen defensive Teams , bei denen wir Probleme haben. Er würde das Überraschungsmoment bringen und die Entschlossenheit, aus jeder Situation Torgefahr zu kreieren. Spielerisch ist er allen unseren anderen Offensivkräften überlegen. Weil er viel zu wenig Spielzeit bekam, konnten sich die anderen nicht auf seine Ideen und Angebote einstellen.
Ich bin nicht überzeugt, dass seine Kaltstellung nur auf Alex zurückgeht. Es passt ins Bild, dass Spieler, die keinen Transfererlös mehr versprechen, fallengelassen werden.
Bebbi_1893 hat geschrieben: 13.10.2022, 12:33 Aus der BZ Gestern:
"Ein prominenter Name fehlt wie schon in den letzten Spielen auch auf der Auswärtsreise nach Bratislava: Adam Szalai. Der 34-jährige Ungar ist beim FC Basel aussen vor. Und es deutet wenig darauf hin, dass sich das in Zukunft ändern wird. Alex Frei sagt: «Adam weiss schon seit längerem, was Sache ist. Aktuell haben viele jüngere Spieler, die länger aufgrund von Verletzungen nicht dabei waren und wir wollen die Zeit nutzen, um zum Beispiel Anton Kade oder Kaly Sène wieder näher ran zu bringen.»
Kaderplaner Philipp Kaufmann erklärt während des Abschlusstrainings in Bratislava: «Das ist eine sportliche Entscheidung. Wir möchten das Kader im Winter verkleinern und da werden auch mit Adam Gespräche geführt.» Auch das Karriereende ist eine Option. (jaw)"
Adam ist ein absoluter Charakter- und Mentalitätsspieler, der unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung und Arbeitseinstellung auf und neben dem Platz guttun wird
whizzkid hat geschrieben: 13.10.2022, 14:41 Für mich blieb Szalai viel schuldig. Bereits letzte Saison. Fällt für mich leider in die Transferkategorie Lokvenc oder Kovac statt Samuel oder Janko