zBasel Fondue hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber der nächste Mega Knall beim FCB. Und wer soll dann Sportchef werden? (Vogel, Kaenzig, Gerber,......)
Klaus Allofs. Ist seit seiner Zeit bei Wolfsburg nicht mehr tätig, liebäugelt aber mit einer Rückkehr ins Geschäft. Am liebsten Bundesliga, aber das wird nicht so einfach. Evtl. wäre da ein Engagement beim FCB gerade richtig?
zBasel Fondue hat geschrieben:
Viel wünschen sich auch Burgener weg, wer soll dann kommen? (Heusler, Federer, Oeri, Jäggi,......)
Das ist in der jetzigen Konstellazion (Mehrheitseigner) schlicht nicht möglich. Wie schon geschrieben, mein Traum wäre es, wenn Roger Federer eines Tages das Paket von Burgener übernehmen und den Job ausüben würde. Federer schaffte es immer in seiner Karriere fähige Leute um sich zu scharren und scheute auch vor unpopulären Entscheiden (Trainerentlassung) nie zurück. Sein Charisma, sein Standig, seine Eloquenz und seine Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit wären Gold wert. Allein seine Anwesenheit würde wohl manches mal das Zünglein an der Waage sein, ob ein Talent zu uns wechselt oder nicht. Zu ihm schauen alle auf.