dasrotehaus hat geschrieben:Voll daneben! Respekt ist die Magie, die zum Erfolg führt.
badandugly hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast nie Kinder um solche Gene weiterzugeben.....
Orakel hat geschrieben:Die Maske ist gefallen - die Fratze offenbart sich. Armer Mensch.
Mampfi hat geschrieben:Ich hoffe, das ist nicht deine ernsthafte Überzeugung.
Tsunami hat geschrieben:Du hast es geschafft! Es gibt tatsächlich User, welche auf dein von Ironie triefender Post voll hereingefallen sind. Chapeau!
RvP_10 hat geschrieben:Oje... geht doch ins Kloster ihr Moralapostel ihr
Die ganze Kurve singt stets "Tod und Hass dem FCZ". Sind das alles auch arme Menschen?
klar gehört es dazu. es ist natürlich nicht der gleiche tod und hass wie sonst auf der welt, es ist ein spielerischer hass... irgend ein tennisspieler hat mal gesagt, er müsse den gener hassen, um ihn vom platz fegen zu können (oder so ähnlich). abr ich frage mich halt dann, ob es niveauloser ist, "tod und hass dem fcz" zu singen, oder leute in einem forum als "arme menschen" zu bezeichnen, oder ihnen anzuraten, ihre gene nicht weiterzugeben...
SubComandante hat geschrieben:Manchmal, wenn ich mir das Spiel anschaue, muss ich mir schon die Augen reiben und mich fragen: was ist in dieser kurzen Zeit nur geschehen? Wicky macht hier sehr gute Arbeit. Das beschert Freude, wenn man sich das ganze ansieht. Variabel, Direktpass-Staffetten, den Gegner bei Ballverlust durch Pressing in die Verzweiflung treiben, schön vorgetragene Angriffe. Nein, die von einigen erhoffte Schwäche Basels nach all den Wechsel wird es wohl nicht geben.
ich reibe mir nicht die augen, es ist genau so, wie ich das nach dem trainerwechsel erwartet habe, das potential der mannschaft war mir immer klar.
SubComandante hat geschrieben:Der FC Basel hat sich zu einer für den Gegner äusserst unangenehmen Mannschaft entwickelt. Es wird schon sehr hoch attackiert. Seltene Ballverluste. Teils sogar One Touch Fussball. Variable Angriffe. Wicky war die absolut richtige Wahl. Er scheint das Potential einer Mannschaft ausnutzen zu können. Es ist wieder so, wie es sein muss. Wenn Du als Gegner ins Joggeli gehst, dann mit Respekt. Hier gibt es wenig zu holen. Das mit den letzten 20 Minuten wird Wicky auch noch hinkriegen...
ja, endlich. das schöne daran, man muss sich nur mal vorstellen, wenn sich das mal richtig eingespielt hat. vorne kommt noch nicht alles an, und wie fragil das ganze noch ist, hat man die letzten 20min. gesehen. aber die zeit wird für den fc basel laufen, es macht schon jetzt endlich wieder spass...