FCB vs. GC | Do. 10.08.2017 - 2000h | 4.Runde

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Das ist genau so einer dieser respektlosen Posts, die mir auf den Sack gehen! Zugegeben: Riveros spielte heute mehrheitlich nicht gut. Aber dann einfach schreiben, man hätte mit einem Mann weniger gespielt, ist einfach unter aller Sau! Damminomol, der Junge ist erst 19!
Sorry riveros spielte, wenn er angespielt wurde sehr gut, nur lief das spiel zu oft durch die mitte obwohl sich riveros frei lief
es gibt hier viele dich sich, nach dem man ihnen traore und den trainer nahm, halt auf riveros eingeschossen

Fransson braucht mehr spielzeit, so nach 20 minuten war er erst richtig im spiel

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Zuerst viel Ballbesitz, aber kaum zwingende Torchancen. Eigentor, Offside Tor, Elfmeter - Danke. Spiel eigentlich entschieden.
Dann aber einen Gegner nochmal ins Spiel gebracht, bei dem die Hälfte der Akteure höchstens besseres NLB Niveau aufweist. Leichtsinn, Hochmut, Übermut?
Da wir trotzdem gewonnen haben, kann man damit leben. Aber die Begeisterung der meisten hier vermag ich nicht zu teilen.

Bedeutet nicht, dass alles schlecht ist. Wir sind natürlich auf dem richtigen Weg. Aber ich habe heute das Stadion eher nachdenklich verlassen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

badcop hat geschrieben:böller war fotzen zürcher st.galler huesohn style. total unötig
Das erwähnen dieses auch

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ich habe das ganze Spiel aufgenommen und angeschaut. Warum Riveros hier schlecht gemacht wird weiss ich nicht. ausser zwei Zweikämpfe hat er hinten dicht gemacht und offensiv vernaschte er dreimal seinen Gegenspieler. Dafür war Fransson fast unsichtbar. aber insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Der FC Basel hat sich zu einer für den Gegner äusserst unangenehmen Mannschaft entwickelt. Es wird schon sehr hoch attackiert. Seltene Ballverluste. Teils sogar One Touch Fussball. Variable Angriffe. Wicky war die absolut richtige Wahl. Er scheint das Potential einer Mannschaft ausnutzen zu können. Es ist wieder so, wie es sein muss. Wenn Du als Gegner ins Joggeli gehst, dann mit Respekt. Hier gibt es wenig zu holen. Das mit den letzten 20 Minuten wird Wicky auch noch hinkriegen...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

dasrotehaus hat geschrieben:Voll daneben! Respekt ist die Magie, die zum Erfolg führt.
badandugly hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast nie Kinder um solche Gene weiterzugeben..... :eek:
Orakel hat geschrieben:Die Maske ist gefallen - die Fratze offenbart sich. Armer Mensch.
Mampfi hat geschrieben:Ich hoffe, das ist nicht deine ernsthafte Überzeugung.
Tsunami hat geschrieben:Du hast es geschafft! Es gibt tatsächlich User, welche auf dein von Ironie triefender Post voll hereingefallen sind. Chapeau!
RvP_10 hat geschrieben:Oje... geht doch ins Kloster ihr Moralapostel ihr :o

Die ganze Kurve singt stets "Tod und Hass dem FCZ". Sind das alles auch arme Menschen?
klar gehört es dazu. es ist natürlich nicht der gleiche tod und hass wie sonst auf der welt, es ist ein spielerischer hass... irgend ein tennisspieler hat mal gesagt, er müsse den gener hassen, um ihn vom platz fegen zu können (oder so ähnlich). abr ich frage mich halt dann, ob es niveauloser ist, "tod und hass dem fcz" zu singen, oder leute in einem forum als "arme menschen" zu bezeichnen, oder ihnen anzuraten, ihre gene nicht weiterzugeben...

SubComandante hat geschrieben:Manchmal, wenn ich mir das Spiel anschaue, muss ich mir schon die Augen reiben und mich fragen: was ist in dieser kurzen Zeit nur geschehen? Wicky macht hier sehr gute Arbeit. Das beschert Freude, wenn man sich das ganze ansieht. Variabel, Direktpass-Staffetten, den Gegner bei Ballverlust durch Pressing in die Verzweiflung treiben, schön vorgetragene Angriffe. Nein, die von einigen erhoffte Schwäche Basels nach all den Wechsel wird es wohl nicht geben.
ich reibe mir nicht die augen, es ist genau so, wie ich das nach dem trainerwechsel erwartet habe, das potential der mannschaft war mir immer klar.
SubComandante hat geschrieben:Der FC Basel hat sich zu einer für den Gegner äusserst unangenehmen Mannschaft entwickelt. Es wird schon sehr hoch attackiert. Seltene Ballverluste. Teils sogar One Touch Fussball. Variable Angriffe. Wicky war die absolut richtige Wahl. Er scheint das Potential einer Mannschaft ausnutzen zu können. Es ist wieder so, wie es sein muss. Wenn Du als Gegner ins Joggeli gehst, dann mit Respekt. Hier gibt es wenig zu holen. Das mit den letzten 20 Minuten wird Wicky auch noch hinkriegen...
ja, endlich. das schöne daran, man muss sich nur mal vorstellen, wenn sich das mal richtig eingespielt hat. vorne kommt noch nicht alles an, und wie fragil das ganze noch ist, hat man die letzten 20min. gesehen. aber die zeit wird für den fc basel laufen, es macht schon jetzt endlich wieder spass...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

footbâle hat geschrieben:Zuerst viel Ballbesitz, aber kaum zwingende Torchancen. Eigentor, Offside Tor, Elfmeter - Danke. Spiel eigentlich entschieden.
Dann aber einen Gegner nochmal ins Spiel gebracht, bei dem die Hälfte der Akteure höchstens besseres NLB Niveau aufweist. Leichtsinn, Hochmut, Übermut?
Da wir trotzdem gewonnen haben, kann man damit leben. Aber die Begeisterung der meisten hier vermag ich nicht zu teilen.

Bedeutet nicht, dass alles schlecht ist. Wir sind natürlich auf dem richtigen Weg. Aber ich habe heute das Stadion eher nachdenklich verlassen.
ja hat was. Muss aber auch berücksichtigen das GC nur hinten stand und gar nichts fürs Spiel gemacht hat was die Sache nicht einfacher gemacht hat.
Zweite Halbzeit kann man fast ein wenig mit YB-Thun vergleichen. Umstellung im Team und schon hat es eingeschlagen. Und GC hat aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Vaclik musste glaub den ganzen Abend keinen einzigen Ball halten nur 2x hinter sich greifen.

So wurde es zumindest zum Schluss noch ein wenig spannend was man von den ersten 70 Minuten nicht behaupten kann so eindeutig war die Rollenverteilung.

Denke wir sind insgesamt auf dem richtigen Weg

HUNN75
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HUNN75 »

basler hat geschrieben:vor 10 johr hätt me d mannschaft nachem gegnerische ahschlussträffer (denn no vo gc) 15min vor schluss nach vorne peitscht, hützutags trälleret d mk lieber beschisseni bobadilla liedli :o
Ändligg mol eine wo glicher Meinig isch :)

I würd mi sowieso freue wenn d`MK sich wieder mehr em aktuelle Spielgscheh wurd widme ..... mir hänn sone geili Kurve aber mir isch das alles zwenig
em Spiel ahpasst......wo bliibt das gnadelooose usspfiffe vom Gegner, s`ahheitze bi strittige s`Szene do dörft mehr ko

Und dä Böller.......hätt nid miesse syy!

Zum Spiel:
Gueti 60-70 min nochhär völlig unnötig Hektik ins Spiel brocht. In däm System verdraits kei Nochlässigkeit wie me bim 1-3 gseh hett! Oberlin für
mi ebefalls e Liechtblick in dr letschte halb Stund........ wenn är jetzt no chli mehr Spielinteligänz an tag leggt und nid no dr 4ti oder 5ti Gegner will
usstanze chunnts ganz guet! Franson isch für mi hüt eine vo de Schwächschte gsi......
Auch am Arsch geht ein Weg vorbei :D

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben:Das erwähnen dieses auch
Und darum ist es okay?

Pyros ja, Böller nein! :mad:

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

*13* hat geschrieben:ja hat was. Muss aber auch berücksichtigen das GC nur hinten stand und gar nichts fürs Spiel gemacht hat was die Sache nicht einfacher gemacht hat.
Zweite Halbzeit kann man fast ein wenig mit YB-Thun vergleichen. Umstellung im Team und schon hat es eingeschlagen. Und GC hat aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Vaclik musste glaub den ganzen Abend keinen einzigen Ball halten nur 2x hinter sich greifen.

So wurde es zumindest zum Schluss noch ein wenig spannend was man von den ersten 70 Minuten nicht behaupten kann so eindeutig war die Rollenverteilung.

Denke wir sind insgesamt auf dem richtigen Weg
Auch ich vermag die Euphorie nicht zu teilen, selbst dass wir auf dem richtigen Weg wären, wäre ich vorsichtig. Ich denke, wäre Fischer noch an der Seitenlinie, würden die Kritiker sagen:

- 1 Tor durch tollpatschiges Eigentor des Gegners
- 1 Tor durch offside
- 1 Tor durch Penalty, den auch nicht jeder Schiedsrichter gegeben hätte
- wenig zwingendes vor dem Strafraum des schwachen Gegners

Gegner durch nachlässiges Spiel aufgebaut, hätte schiefgehen können...

Fischer... äh Wicky raus!

Aber grundsätzlich begrüsse ich die deutlich positivere Athmosphäre hier drinnen, und ja, einen Delgado und Steffen zu ersetzen ist sicher nicht einfach und wir sind immer noch am Anfang der Saison.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RvP_10 hat geschrieben:Und darum ist es okay?

Pyros ja, Böller nein! :mad:
Schlächt gschloofe?

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

GC 70min an eine Wand gespielt, mit der Zeit wurde man aber ein bisschen zu verspielt.
Ist mir im Allgemeinen diese Saison schon ein paar mal aufgefallen, z.T dürfte man auch mal gradliniger auf Tor ziehen.
Ich hatte immer das Gefühl, dass Franson einer ist der, mit seiner Dynamik, noch einmal Zug aufs Tor bringt, gestern war er eher derjenige der den "Flow" jeweils gebremst hat.
Ähnlich bei TX, man konnte gestern gut erkennen weshalb er noch nicht so oft gespielt hat. Kampfsau 1a, aber braucht halt auch immer viel zu lange bis er den Ball angenommen hat und weiterspielt.

Bua, vorne, mitte, links, rechts, überall, m.E der Spieler der Stunde. Riveros hat mir auch gut gefallen.

Nebenschauplätzchen:
Es wird uns weis gemacht, dass Pyrotechnik kein Verbrechen ist solange man es nicht zweckentfremdet, wie das mitführen eines Sackmessers und dass Kollektivstrafen nach unserem Rechtsverständnis nicht zulässig sind.
Ich bin der gleichen Meinung!
Jetzt wurde einer gepackt der die Pyro zweckentfremdet hat und hat ihn verurteilt (anstelle der Kollektivstrafe), wehalb zu Teufel wird jetzt dagegen protestiert?
Die Gläubwürdigkeit der "Kurve" fördert das nicht wirklich. Das ist Wind auf die Mühlen des Herrn Käser und der guten Frau KKS.
Meine Meinung, die Aktion war ein astreiner Vilotic.
declaravit iam mortuum vivere

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Jonnidewoolf hat geschrieben:Dr Teleclub expert hät aber mängisch au scheiss verzellt ;) Serey Die statt Oberlin, Riveros statt Elyounoussi und Xhaka nochdäm är scho vom Platz isch.
Glichschlächti leistig wie vo der Abwehrarbeit vom FCB in de letzte 30 Minute :p

Aber zum Spiel... Cha mer eine erkläre wie dr Vilotic nit vom Platz gfloge isch??
Han genau s'glyche dänkt, da chunt eine ganz nachem Beni Turnherr :D
Zelig hat geschrieben:Das war wohl etwas jugendlicher Leichtsinn des Neo-Cheftrainers. Auch nach dem Anschlusstor wiegt er sich und das Team in Sicherheit, nimmt TX raus und ersetzt ihn durch Schmid. Danach fehlte der Mannschaft die ordnende Hand. Es war im Zentrum kein Routinier mehr da, der die Sache hätte beruhigen können. Plötzlich spielten wir wie ein Hühnerhaufen, die Fehlpässe häuften sich. Nackte Panik.

Ist ja noch mal gut gegangen, und aus Fehlern lernt man.
Guet han ich das nid nur so empfunde, nachhere Stund ordentliche Fuessball isch kai Ordnig meh in unserne Reihe gsi..
footbâle hat geschrieben:Zuerst viel Ballbesitz, aber kaum zwingende Torchancen. Eigentor, Offside Tor, Elfmeter - Danke. Spiel eigentlich entschieden.

Schad hän mirs nid gschafft das Spiel sicher z'gwünne nach sonere füerig, mir hän GC durch unseri eigeni fehler wieder ins spiel brocht.. Für mi Gschmagg isch eifach z'viel dribbelt worde statt zämme kombiniere!

Au ich ha gmischti gfühl nachem Spiel ka, unseri Vorstellig het mi geschter nit würklich überzügt.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben:Schlächt gschloofe?
Nein bestens, danke der Nachfrage.

Das könnte man bei deinen Posts immer fragen. ;)

Jedoch hast du meine Frage noch nicht beantwortet...

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Sehni au eso. Für eimol au mit Betonig ufe Gegner: Das GC isch wirklig unterirdisch gsi. Hoffentlig stiege die jetz ändlig moll ab. Dass me sie denn nomol loht ahnekoh isch sehr unnötig gsi.
Zuedäm bim GC-Kopfball kurz vor Schluss denn wirklig no mit Glück, dass es nid zum 3:3 kunnt. Dasch nid souverän gsi. Ansunschte het`s über witi Strecke Spass gmacht.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nicola Imfeld (Journalist AZ Medien) fand das Spiel gestern nicht unterhaltsam. Man solle beim SCB schauen was Unterhaltung bedeutet. War echt extrem langweilig gestern :rolleyes:

<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Jugendlich ja, dominant ja, aber nicht unterhaltsam. Gegen unterirdisches GC kaum gefährliche Torchancen herausgespielt und noch gezittert.</p>— Nicola Imfeld (@nicola_imfeld) <a href="https://twitter.com/nicola_imfeld/statu ... 52">August 11, 2017</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
<blockquote class="twitter-tweet" data-conversation="none" data-cards="hidden" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Unterhaltung zeichnet sich auch durch ein gewisses Mass an Überraschung und Spannung aus. Z.B. also, wenn ein Gast plötzlich Tore schiesst</p>— Etienne Wuillemin (@ewuillemin) <a href="https://twitter.com/ewuillemin/status/8 ... 41">August 11, 2017</a></blockquote>
<blockquote class="twitter-tweet" data-conversation="none" data-cards="hidden" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Da hast du recht. Aber der FCB würde seine Fans wohl lieber auf eine andere Weise unterhalten. Mal bei SCB-Lüthi nachfragen ;-). <a href="https://twitter.com/Guggti">@Guggti</a></p>— Nicola Imfeld (@nicola_imfeld) <a href="https://twitter.com/nicola_imfeld/statu ... 58">August 11, 2017</a></blockquote>

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Abropo Steffen... Auf der Autobahn vor de Schweizerhalle, links rechts überholen mit seinem scheiss R8 und hinten noch angeschrieben... wie blöd muss man sein jeder hat ihn erkannt!
1893  :cool:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

I ha e bitt: Bi jedem abstooss vom gegnerische goalie (vorallem vor dr mk), ooooooooooooooh! Bullshitbääääääh du ratte!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

BloodMagic hat geschrieben:Nicola Imfeld (Journalist AZ Medien) fand das Spiel gestern nicht unterhaltsam. Man solle beim SCB schauen was Unterhaltung bedeutet. War echt extrem langweilig gestern :rolleyes:
So unrecht hat er jetzt auch nicht. Diese "Unterhaltung" der letzten 20min ist etwas für neutrale Fussballmatchbesucher, die viele Tore und ein uuuuh lässiges Event sehen wollen.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

70 Minuten gegen ein mit Mann und Maus verteitigendes GC gut gespielt. Es war nicht einfach hier Torchancen zu kreieren. Grundsätzlich alle gut und mit viel Einsatz. Wer micht definitv entäuscht hat ist Fransson. War im Spiel gar nicht integriert und konnte kaum Akzente setzen. Xhaka hatte teilweise auch mit dem Tempo mühe. Der war in den ersten Spielen nicht ohne Grund auf der Bank. Oberlin mit viel Dampf aber auch mit viel Übermut. Wicky tut gut daran ihn das Abspielen noch beizubringen. Hat Anlagen zum egoistischen Spiel. Elyounoussi muss sehr schnell denn Schlendrian abstellen. Hat super begonnen und dann spätestens ab dem 3:0 für mich das Abbild des Schlendrians. Plötzlich falsche Entscheidungen, wie Oberlin eher egoistisches Spielen usw.

Aber ich denke Wicky hat das gesehen und wird dies noch abstellen. Aber sonst sehe ich für die Zukunft sehr positiv. Da ist wieder Spielfreude drinn und es gibt wieder Ah's und Oh's!

Zur MK. Ich wiederhole mich da. Super, dass die MK immer Stimmung macht. Aber aus meiner Sicht sollten Sie wieder spielorientiert supporten und nicht irgendwelche Konzertlieder zu den unmöglichsten Momenten anstimmen. Da kommt keine Stimmung auf. Meine 2cents.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

+1

Schön geschrieben - ich fand es sehr bedenklich, wie man nach dem 3:0 nachgelassen hat. GC hätte danach auch noch gewinnen können (Flanke welche in der Mitte von einem Spieler verpasst wurde und Kopfball neben das Tor). Das darf einer Mannschaft wie dem FCB einfach nicht passieren. Da gibt es für Wicky noch Einiges zu tun - im letzten Jahr waren wir eher die, welche gegen Ende noch zulegen konnten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sacchi1 hat geschrieben:70 Minuten gegen ein mit Mann und Maus verteitigendes GC gut gespielt. Es war nicht einfach hier Torchancen zu kreieren. Grundsätzlich alle gut und mit viel Einsatz. Wer micht definitv entäuscht hat ist Fransson. War im Spiel gar nicht integriert und konnte kaum Akzente setzen. Xhaka hatte teilweise auch mit dem Tempo mühe. Der war in den ersten Spielen nicht ohne Grund auf der Bank. Oberlin mit viel Dampf aber auch mit viel Übermut. Wicky tut gut daran ihn das Abspielen noch beizubringen. Hat Anlagen zum egoistischen Spiel. Elyounoussi muss sehr schnell denn Schlendrian abstellen. Hat super begonnen und dann spätestens ab dem 3:0 für mich das Abbild des Schlendrians. Plötzlich falsche Entscheidungen, wie Oberlin eher egoistisches Spielen usw.

Aber ich denke Wicky hat das gesehen und wird dies noch abstellen. Aber sonst sehe ich für die Zukunft sehr positiv. Da ist wieder Spielfreude drinn und es gibt wieder Ah's und Oh's!

Zur MK. Ich wiederhole mich da. Super, dass die MK immer Stimmung macht. Aber aus meiner Sicht sollten Sie wieder spielorientiert supporten und nicht irgendwelche Konzertlieder zu den unmöglichsten Momenten anstimmen. Da kommt keine Stimmung auf. Meine 2cents.
Ich habe fast das Gefühl im reicht die Kondition bzw. der Konzentration nicht. Beim Sieg gegen Luzern war das Gleich zu sehen. Ein sehr gutes Spiel bis ca. zur 60-70. Minute und dann fingen die Fehler bei ihm an ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

naja, man kann die entscheidenden situation noch genauer analysieren:

- eigentor, das war doch eher glücklich
- beim angeblichen offside-tor müsste elyounoussi das tor eigenlich schon vorher machen, von daher eher kein glückliches tor
- vor dem penalty hat sich die offensive durchkombiniert und noussi war frei vor dem tor, dann glassklar gefoult. der penaltypfiff war daher alles andere als glück. andere schiri geben noch eine rote hinterher

- dann haben noch zusätzlich wolf und noussi frei vor dem tor vor der mk nicht getroffen.

also so zufällig und glücklich waren die tore und somit dieser sieg nicht, das man gross darüber nachdenken sollte. chancen waren quantitativ im normalen rahmen.
diese ausrichtung war sehr schnell konterstark gegen thun und luzern.
gegen gc war das team nun gezwungen über 90 min das spiel zu machen, da gc 70 min lang basel eigentlich nicht die möglichkeit gab zu kontern bzw. schnell nach vorne zu spielen.

Ergo: wenn der fcb das spiel über einen längeren zeitraum machen muss, dann wirkt das spiel noch ein bisschen unsicherer als noch unter fischer. das und dass comeback von gc in den letzten 20min ist für das team hoffentlich eine (willkommene) lehre.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Schambbediss hat geschrieben:I ha e bitt: Bi jedem abstooss vom gegnerische goalie (vorallem vor dr mk), ooooooooooooooh! Bullshitbääääääh du ratte!
i wünscht mr scho lang, das dr ratteschwanz an beleidigunge wider zruggkunnt. "bullshit wäääääh" längt eifach nid und isch eher so biz fäderbausch-mässig. ARSCHLOCH, WIXER, HUERESOHN - DINI MUETTER HET E SCHNAAAAAAAAAAAAAAAUZ.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe fast das Gefühl im reicht die Kondition bzw. der Konzentration nicht. Beim Sieg gegen Luzern war das Gleich zu sehen. Ein sehr gutes Spiel bis ca. zur 60-70. Minute und dann fingen die Fehler bei ihm an ...
Vielleicht hat er (Noussi) sich fest vorgenommen in SEINE Fussstapfen zu treten ;)
declaravit iam mortuum vivere

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RL88 hat geschrieben:Abropo Steffen... Auf der Autobahn vor de Schweizerhalle, links rechts überholen mit seinem scheiss R8 und hinten noch angeschrieben... wie blöd muss man sein jeder hat ihn erkannt!
Und jetzt? Wo liegt das Problem?
Dann zeig ihn an wenn es dich stört.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RL88 hat geschrieben:Abropo Steffen... Auf der Autobahn vor de Schweizerhalle, links rechts überholen mit seinem scheiss R8 und hinten noch angeschrieben... wie blöd muss man sein jeder hat ihn erkannt!
Ich war zu dieser Zeit auch da unterwegs - und bei den vielen beschissenen Autofahrern auf der Autobahn kann ich ihn verstehen :mad: Diese verdammten mitte- und linksschleichende Fahridioten gehen mir schon immer auf den Sack!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Blutengel hat geschrieben:Ich war zu dieser Zeit auch da unterwegs - und bei den vielen beschissenen Autofahrern auf der Autobahn kann ich ihn verstehen :mad: Diese verdammten mitte- und linksschleichende Fahridioten gehen mir schon immer auf den Sack!
+1

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

verdammten mitte- und linksschleichende Fahridioten
man nennt sie auch "schweizer" :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Goldust hat geschrieben:man nennt sie auch "schweizer" :D
Die Leute kennen keine Nation - bin gerade vor zwei Wochen 2x quer durch Frankreich gefahren. Die Spezies war auch da ziemlich oft vertreten - mit diversen Länderschildern ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten