YB - dieses Jahr eine ernsthafte Konkurrenz für uns?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jährlich holt mich der Gedanke ein, dass es letztlich Chris Suttons Fehlschuss in der 93. Minute
Ende August 2002 zu verdanken ist, dass wir heute dort stehen, wo wir eben stehen.
Erst dieser öffnete die (damals etwas glückliche) Tür zur Champions League .... mit allen Folgen
(UEFA-Ranking, Selbstvertrauen etc.). YB rennt einem solchen Breaking-through ewig hinterher.
Ende August 2002 zu verdanken ist, dass wir heute dort stehen, wo wir eben stehen.
Erst dieser öffnete die (damals etwas glückliche) Tür zur Champions League .... mit allen Folgen
(UEFA-Ranking, Selbstvertrauen etc.). YB rennt einem solchen Breaking-through ewig hinterher.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
das Resultat ist kein Weltuntergang - die Leistung aber schon - normal hätte Donetzk 5-7 Tore geschossen. Die scheinen aber nicht viel vom Tore schiessen zu halten... Die haben auch nur aus einem Grund so gut ausgesehen, weil YB sie spielen lassen hat und weil YB den Ball nach 5 sec wieder verloren hat. Schwach...
Ich verstehe die höhnischen Kommentare auch nicht. Klar hätte Shaktar auch 5:0 gewinnen können. Wir sahen aber gegen sie auch nicht wirklich besser aus, auch wenn sie vielleicht nicht mehr ganz so stark sind wie damals. Trotzdem sind sie zwei Klassen besser als YB. Von daher haben sie ein top Resultat rausgeholt.
Also, ich hoffe nicht, wir müssen gegen diese Mannschaft in der CL spielen...
Ja, das war unglaublich! Dieser Schuss ging in die Geschichte ein. Klar das wertvollste nicht-Tor der neueren FCB-Geschichte. Gefolgt von Sommers Penalty Parade gegen Molde...blauetomate hat geschrieben:Jährlich holt mich der Gedanke ein, dass es letztlich Chris Suttons Fehlschuss in der 93. Minute
wär interessant wie wir gegen die ausgesehen hätten... ich kann mir aber nicht vorstellen, das wir soviele 100% zugelassen hätten... ob wir was geholt hätten, bezweifle ich aber auchTsunami hat geschrieben:Ich verstehe die höhnischen Kommentare auch nicht. Klar hätte Shaktar auch 5:0 gewinnen können. Wir sahen aber gegen sie auch nicht wirklich besser aus, auch wenn sie vielleicht nicht mehr ganz so stark sind wie damals. Trotzdem sind sie zwei Klassen besser als YB. Von daher haben sie ein top Resultat rausgeholt.
Ja, schon möglich. Allerdings wäre man damals für den UEFA Cup qualifiziert gewesen - allerdings wohl gegen starke Gegner, denn der Koeffizient war damals bescheiden. Alles KO Runden. Andererseits hätte man damals vielleicht ohne Doppelbelastung den Titel geholt und wäre möglicherweise die Saison darauf in der CL gewesen? Alles Spekulation.blauetomate hat geschrieben:Jährlich holt mich der Gedanke ein, dass es letztlich Chris Suttons Fehlschuss in der 93. Minute
Ich glaube, der FCB hätte sich früher oder später das erarbeitet, wo er heute ist. Chrigel war damals der richtige Trainer.
Du meinst so wie gegen den fcb?Tsunami hat geschrieben:Ich verstehe die höhnischen Kommentare auch nicht. Klar hätte Shaktar auch 5:0 gewinnen können. Wir sahen aber gegen sie auch nicht wirklich besser aus, auch wenn sie vielleicht nicht mehr ganz so stark sind wie damals. Trotzdem sind sie zwei Klassen besser als YB. Von daher haben sie ein top Resultat rausgeholt.
Finde es auch ein bisschen peinlich dass sich hier einige so weit aus dem fenster lehnen
Ja dafür villeicht nicht, aber in der 1.halbzeit hat er nach der gelben karte noch 2-3 szenen, ellenbogen ins gesicht, was der schiri sah und anscheinend nicht vergass, somit selber schuldZaunbesteiger hat geschrieben:YB verliert Gerndt, sah nicht gerade gut aus.
Und der dumme Vilotic muss runter, aber hätte dafür auch keine Gelbe gezeigt...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Naja, es ist YB. Anspruch & Wirklichkeit und so...tanner hat geschrieben:Du meinst so wie gegen den fcb?
Finde es auch ein bisschen peinlich dass sich hier einige so weit aus dem fenster lehnen
Und es ist einfach einmal mehr erstaunlich zu sehen, wie der beste Sportchef der Welt die absolute Schwachstelle, welche man erahnen konnte, auf diese Saison hin null verstärkt wurde.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."