YB - dieses Jahr eine ernsthafte Konkurrenz für uns?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Schön usegspielt

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Nur ein 1:0 ist ein gutes Resultat bis jetzt :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

andreas hat geschrieben:Bei uns auch. Suchy gesperrt und dann? Balanta noch verletzt, und dann?

Hoegh? Cümart? Man denke an die CL...
Lang? Xhaka? Serey? Nimmst halt nen ZDM nach hinten - also bitte - schau dir die 2 IV Mongos an bei YB - das ist unterstes Niveau

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

"YB esch peinlech"

Manmanman...jetzt zeigt sich die ganze Überforderung der Hütter-Jugend.

Gegenüber Rochat ist selbst Hoegh ein Weltklasseverteidiger à la Samuel.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Oops :eek:

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Das ist schon etwas bedenklich. Könnte locker 5:0 stehen

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ich denke der Thread kann geschlossen werden, Frage ist geklärt.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

lpforlive hat geschrieben:Nur ein 1:0 ist ein gutes Resultat bis jetzt :cool:
ist geschichte (zwischenresultat)
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das rückspiel könnte sich yb sparen und die kräfte für el-quali und meisterschaft schonen

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Zaunbesteiger hat geschrieben: YB kann sich bald wieder ausschliesslich auf die NLA konzentrieren...
Mit dieser IV wird aber die diesjährige SL-season noch langweiliger als die letztjährige :D

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

andreas hat geschrieben:Bei uns auch. Suchy gesperrt und dann? Balanta noch verletzt, und dann?

Hoegh? Cümart? Man denke an die CL...
Der Unterschied ist der, dass bei YB schon die erste Garde nicht reicht. Bei und wirds erst bei Ausfällen problematisch.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Der beste Sportchef der Schweiz, ach quatsch, der Welt, weiss schon, was er in Rochat hat.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

fixi hat geschrieben:Ich denke der Thread kann geschlossen werden, Frage ist geklärt.
Nah, für Super League reichts noch lange...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Eigentlich schon erstaunlich, dass Donezk im Ranking hinter uns liegt, wenn ich zB daran denke, wie
die uns im Herbst 2008 ausgekegelt haben. Und auch letztes Jahr bis ins EL-Halbfinale vorstiessen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mit dieser Leistung wird es diese Saison nicht mal mit "europäisch spielen" nächste Saison.

Unglaublich anfällig hinten die Berner :mad:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Donezk hat nicht mehr das Kader von 2008 - den "Krieg" mit Russland hat viele, sehr viele spieler dazu bewegt wieder zu gehen - andere kommen gar nicht erst

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

YB isch komplett überforderet. Hätt y so nidd erwartet.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

man darf sie einfach nicht so spielen lassen... dann bekommen die auch probleme

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Herrlich wie in der Schweiz alle Medien uns vorgaukeln wollen, dass YB nun gefestigt sei. Das vielleicht Beste daran: Die Berner selber glauben es auch noch.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Trotzdem, unter dem Strich ist ein 2 : 0 kein Weltuntergangsresultat und für das Rückspiel liegt - mit einer gewaltigen Steigerung und ein wenig Glück - noch alles drin.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Jährlich holt mich der Gedanke ein, dass es letztlich Chris Suttons Fehlschuss in der 93. Minute
Ende August 2002 zu verdanken ist, dass wir heute dort stehen, wo wir eben stehen.

Erst dieser öffnete die (damals etwas glückliche) Tür zur Champions League .... mit allen Folgen
(UEFA-Ranking, Selbstvertrauen etc.). YB rennt einem solchen Breaking-through ewig hinterher.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

das Resultat ist kein Weltuntergang - die Leistung aber schon - normal hätte Donetzk 5-7 Tore geschossen. Die scheinen aber nicht viel vom Tore schiessen zu halten... Die haben auch nur aus einem Grund so gut ausgesehen, weil YB sie spielen lassen hat und weil YB den Ball nach 5 sec wieder verloren hat. Schwach...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ich verstehe die höhnischen Kommentare auch nicht. Klar hätte Shaktar auch 5:0 gewinnen können. Wir sahen aber gegen sie auch nicht wirklich besser aus, auch wenn sie vielleicht nicht mehr ganz so stark sind wie damals. Trotzdem sind sie zwei Klassen besser als YB. Von daher haben sie ein top Resultat rausgeholt.
Also, ich hoffe nicht, wir müssen gegen diese Mannschaft in der CL spielen...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

blauetomate hat geschrieben:Jährlich holt mich der Gedanke ein, dass es letztlich Chris Suttons Fehlschuss in der 93. Minute
Ende August 2002 zu verdanken ist, dass wir heute dort stehen, wo wir eben stehen.
Ja, das war unglaublich! Dieser Schuss ging in die Geschichte ein. Klar das wertvollste nicht-Tor der neueren FCB-Geschichte. Gefolgt von Sommers Penalty Parade gegen Molde...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Tsunami hat geschrieben:Ich verstehe die höhnischen Kommentare auch nicht. Klar hätte Shaktar auch 5:0 gewinnen können. Wir sahen aber gegen sie auch nicht wirklich besser aus, auch wenn sie vielleicht nicht mehr ganz so stark sind wie damals. Trotzdem sind sie zwei Klassen besser als YB. Von daher haben sie ein top Resultat rausgeholt.
wär interessant wie wir gegen die ausgesehen hätten... ich kann mir aber nicht vorstellen, das wir soviele 100% zugelassen hätten... ob wir was geholt hätten, bezweifle ich aber auch

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

blauetomate hat geschrieben:Jährlich holt mich der Gedanke ein, dass es letztlich Chris Suttons Fehlschuss in der 93. Minute
Ja, schon möglich. Allerdings wäre man damals für den UEFA Cup qualifiziert gewesen - allerdings wohl gegen starke Gegner, denn der Koeffizient war damals bescheiden. Alles KO Runden. Andererseits hätte man damals vielleicht ohne Doppelbelastung den Titel geholt und wäre möglicherweise die Saison darauf in der CL gewesen? Alles Spekulation.

Ich glaube, der FCB hätte sich früher oder später das erarbeitet, wo er heute ist. Chrigel war damals der richtige Trainer.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Patzer hat geschrieben:wär interessant wie wir gegen die ausgesehen hätten... ich kann mir aber nicht vorstellen, das wir soviele 100% zugelassen hätten... ob wir was geholt hätten, bezweifle ich aber auch
Mit guter Form holen wir dort einen Punkt. :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:Ich verstehe die höhnischen Kommentare auch nicht. Klar hätte Shaktar auch 5:0 gewinnen können. Wir sahen aber gegen sie auch nicht wirklich besser aus, auch wenn sie vielleicht nicht mehr ganz so stark sind wie damals. Trotzdem sind sie zwei Klassen besser als YB. Von daher haben sie ein top Resultat rausgeholt.
Du meinst so wie gegen den fcb?

Finde es auch ein bisschen peinlich dass sich hier einige so weit aus dem fenster lehnen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Zaunbesteiger hat geschrieben:YB verliert Gerndt, sah nicht gerade gut aus.
Und der dumme Vilotic muss runter, aber hätte dafür auch keine Gelbe gezeigt...
Ja dafür villeicht nicht, aber in der 1.halbzeit hat er nach der gelben karte noch 2-3 szenen, ellenbogen ins gesicht, was der schiri sah und anscheinend nicht vergass, somit selber schuld

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:Du meinst so wie gegen den fcb?

Finde es auch ein bisschen peinlich dass sich hier einige so weit aus dem fenster lehnen
Naja, es ist YB. Anspruch & Wirklichkeit und so...

Und es ist einfach einmal mehr erstaunlich zu sehen, wie der beste Sportchef der Welt die absolute Schwachstelle, welche man erahnen konnte, auf diese Saison hin null verstärkt wurde.
Heusler.

Gesperrt