Seydou Doumbia

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

genial :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

DomLeRoyal hat geschrieben:Doch wird Zeit das die Saison bald anfängt..

Ich träume vom Sturm:

Boetius----Doumbia----Steffen

Also die beiden aussen sind natürlich Flügel..

Tempo und Power pur..
Und was genau hat Boetius im Sturm verloren? Ebenso kann man drauf hoffen, dass Xhaka mal einen Pass nach vorne spielt (der dann auch noch ankommt).

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Bender hat geschrieben:Und was genau hat Boetius im Sturm verloren? Ebenso kann man drauf hoffen, dass Xhaka mal einen Pass nach vorne spielt (der dann auch noch ankommt).
Ich schrieb ja das Steffen und Boetius als Flügel agieren! Genau so wie sie dies bis anhin machen.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Bender hat geschrieben:Und was genau hat Boetius im Sturm verloren? Ebenso kann man drauf hoffen, dass Xhaka mal einen Pass nach vorne spielt (der dann auch noch ankommt).
Möglicherweise spielt Herr Bender darauf an, dass er von Boetius nichts hält, egal, wo er eingesetzt wird.
Möglicherweise täusche ich mich aber auch.
Ganz sicher halte ich aber nun meinen Schnabel.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ich schrieb ja das Steffen und Boetius als Flügel agieren! Genau so wie sie dies bis anhin machen.
Möglicherweise spielt Herr Bender darauf an, dass er von Boetius nichts hält, egal, wo er eingesetzt wird.
Möglicherweise täusche ich mich aber auch.
Ganz sicher halte ich aber nun meinen Schnabel.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

[ATTACH]22685[/ATTACH]

Geiles Bild, Freude pur!
Dateianhänge
image.jpg

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

scho bitz übertriibe dä jubel für e bärner
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

basler hat geschrieben:scho bitz übertriibe dä jubel für e bärner
Dä hinde oder dä vorne? :cool:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Schwarzbueb hat geschrieben:Dä hinde oder dä vorne? :cool:
Er meint den hinten auf der Tribüne. Der vordere ist ja Afrikaner, der hinter ihm Aargauer. ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ein Glück für Doumbia, dass Sousa nicht mehr unser Trainer ist, sonst würde er ihn wohl für die nächsten Spiele auf der Tribüne versauern lassen oder ganz aus dem Kader streichen...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ein Glück für Doumbia, dass Sousa nicht mehr unser Trainer ist, sonst würde er ihn wohl für die nächsten Spiele auf der Tribüne versauern lassen oder ganz aus dem Kader streichen...
Sieht bisschen doof aus. Aber Doumbia ist glaub einfach ein wenig der Typ "Schlafmütze" (neben dem Platz!). Denke darum nicht, dass das bösartig war, verletzter Stolz wegen dem Bankplatz oder so...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ergic89 hat geschrieben:Sieht bisschen doof aus. Aber Doumbia ist glaub einfach ein wenig der Typ "Schlafmütze" (neben dem Platz!). Denke darum nicht, dass das bösartig war, verletzter Stolz wegen dem Bankplatz oder so...
In der SF Zusammenfassung sieht man, dass er die Augen für maximal 5 Sekunden geschlossen hat und in dieser Pose verharrt. Typischer BLÖD Artikel...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Ein Glück für Doumbia, dass Sousa nicht mehr unser Trainer ist, sonst würde er ihn wohl für die nächsten Spiele auf der Tribüne versauern lassen oder ganz aus dem Kader streichen...
War genau mein Gedanke.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Doumbia hat in knapp 90 min Einsatzzeit 2 Tore geschossen und ihr Fussballexperten macht aus einer Mücke wieder einen Elefant. Wenn Doumbia weiter alle knapp 45 Minuten ein Tor schiesst, kann er von mir aus die komplette Restzeit irgendwo im Stadionraum dösen! Was zählt sind Tore, alles andere interessiert keine Sau! Er wurde geholt um Tore zu schiessen und das macht er bisher hervorragend.

Wenn ich Doumbias Qualitäten hätte, würde ich wohl auch einschlafen auf der Bank. Für ein Spieler seines Kalibers ist die Super League doch zum Einschlafen.

Schlafen auf der Bank um dann im Spiel hellwach zu sein. Job vollumfänglich erledigt
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Dieélephant hat geschrieben:macht aus einer Mücke wieder einen Elefant. t
Aha, von daher kommt dein nickname!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dieélephant hat geschrieben:Doumbia hat in knapp 90 min Einsatzzeit 2 Tore geschossen und ihr Fussballexperten macht aus einer Mücke wieder einen Elefant. Etc.
Das war mitnichten als Kritik an Doumbia gedacht. ;)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Dieélephant hat geschrieben:Doumbia hat in knapp 90 min Einsatzzeit 2 Tore geschossen und ihr Fussballexperten macht aus einer Mücke wieder einen Elefant. Wenn Doumbia weiter alle knapp 45 Minuten ein Tor schiesst, kann er von mir aus die komplette Restzeit irgendwo im Stadionraum dösen! Was zählt sind Tore, alles andere interessiert keine Sau! Er wurde geholt um Tore zu schiessen und das macht er bisher hervorragend.

Wenn ich Doumbias Qualitäten hätte, würde ich wohl auch einschlafen auf der Bank. Für ein Spieler seines Kalibers ist die Super League doch zum Einschlafen.

Schlafen auf der Bank um dann im Spiel hellwach zu sein. Job vollumfänglich erledigt
eine Spassbremse mehr............

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dieélephant hat geschrieben:Doumbia hat in knapp 90 min Einsatzzeit 2 Tore geschossen und ihr Fussballexperten macht aus einer Mücke wieder einen Elefant. Wenn Doumbia weiter alle knapp 45 Minuten ein Tor schiesst, kann er von mir aus die komplette Restzeit irgendwo im Stadionraum dösen! Was zählt sind Tore, alles andere interessiert keine Sau! Er wurde geholt um Tore zu schiessen und das macht er bisher hervorragend.

Oje, gar nichts verstanden...

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Ich finds witzig, geile Siech :D Worüber sich gewisse Leute so aufregen können.... Beim disziplinierten Polizistensohn aus Höngg oder dem Portugiesen könnte ich es ja noch verstehen.

Wie bereits erwähnt, es sind maximal 5 Sekunden... Zudem hat er zuerst die Kamera entdeckt, und sich dann in Schlafpose geworfen. Es ist also davon auszugehen, dass er es absichtlich gemacht hat. Für mich sah es eh mehr nach : "Ich halte diese Bank kaum aus, ich will spiiiielen..." aus, als nach schlafen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Also geschlafen hat er ganz bestimmt nicht - sieht man gut, nachdem er die Augen wieder öffnet, da ist er hell wach. Wäre es ein nickerchen gewesen, müsste er doch vorher/nachher schläfrig aussehen, tut er aber nicht....
Ist ja grundsätzlich scheiss egal was es war - aber könnte es auch ein kurzes Gebet gewesen sein? Keine Ahnung für oder gegen was oder wie er es mit der Religion hält - aber ein Gebet finde ich jetzt noch eine passable Erklärung
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

meine fresse. händr au schomol eifach e paar sek d'auge zue do?

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

fog hat geschrieben:meine fresse. händr au schomol eifach e paar sek d'auge zue do?
Nein, irgend einen Grund hatte es immer. Augen entspannen, nickerchen, stossgebet etc.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Glückwunsch. Ihr habt fast eine Threadseite gefüllt, weil Doumbia auf der Bank sitzend einige Sekunden seine Augen geschlossen hat.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fog hat geschrieben:meine fresse. händr au schomol eifach e paar sek d'auge zue do?
jup, im Gotthard... isch luschtig gsi
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

:tup:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Der Mann macht den Anschein, als hätte er seit 2 jahren nicht mehr trainiert, schiesst aber locker seine Tore. Wenn der mal fit ist, meine Güte ... ein Vollblutstürmer, wie Janko, der immer weiss, wo er zu stehen hat.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Dumbia wird von Woche zu Woche stärker und macht jetzt mit ca 60 % bereits seine Tore! Der kommt gut

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

jesses...
hän dr eine an dr Waffle...?

...
Signatur zu vermieten.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Übrigens, sein Sitznachbar Calla sah auch sehr schläfrig aus und rieb sich die Augen. Die waren bestimmt zusammen im Ausgang und haben 2-3 Bierchen zuviel gekippt :-D So muss es gewesen sein!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Ich finds eine riesenfrechheit von Doumbia dass er zuerst ein nickerchen macht und danach allen kritiker das Maul stopft!

Mümümümü...

Antworten