Seydou Doumbia
Und was genau hat Boetius im Sturm verloren? Ebenso kann man drauf hoffen, dass Xhaka mal einen Pass nach vorne spielt (der dann auch noch ankommt).DomLeRoyal hat geschrieben:Doch wird Zeit das die Saison bald anfängt..
Ich träume vom Sturm:
Boetius----Doumbia----Steffen
Also die beiden aussen sind natürlich Flügel..
Tempo und Power pur..
-
- Erfahrener Benutzer
Möglicherweise spielt Herr Bender darauf an, dass er von Boetius nichts hält, egal, wo er eingesetzt wird.Bender hat geschrieben:Und was genau hat Boetius im Sturm verloren? Ebenso kann man drauf hoffen, dass Xhaka mal einen Pass nach vorne spielt (der dann auch noch ankommt).
Möglicherweise täusche ich mich aber auch.
Ganz sicher halte ich aber nun meinen Schnabel.
Möglicherweise spielt Herr Bender darauf an, dass er von Boetius nichts hält, egal, wo er eingesetzt wird.DomLeRoyal hat geschrieben:Ich schrieb ja das Steffen und Boetius als Flügel agieren! Genau so wie sie dies bis anhin machen.
Möglicherweise täusche ich mich aber auch.
Ganz sicher halte ich aber nun meinen Schnabel.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ein Glück für Doumbia, dass Sousa nicht mehr unser Trainer ist, sonst würde er ihn wohl für die nächsten Spiele auf der Tribüne versauern lassen oder ganz aus dem Kader streichen...
Sieht bisschen doof aus. Aber Doumbia ist glaub einfach ein wenig der Typ "Schlafmütze" (neben dem Platz!). Denke darum nicht, dass das bösartig war, verletzter Stolz wegen dem Bankplatz oder so...Mundharmonika hat geschrieben:Ein Glück für Doumbia, dass Sousa nicht mehr unser Trainer ist, sonst würde er ihn wohl für die nächsten Spiele auf der Tribüne versauern lassen oder ganz aus dem Kader streichen...
In der SF Zusammenfassung sieht man, dass er die Augen für maximal 5 Sekunden geschlossen hat und in dieser Pose verharrt. Typischer BLÖD Artikel...Ergic89 hat geschrieben:Sieht bisschen doof aus. Aber Doumbia ist glaub einfach ein wenig der Typ "Schlafmütze" (neben dem Platz!). Denke darum nicht, dass das bösartig war, verletzter Stolz wegen dem Bankplatz oder so...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
War genau mein Gedanke.Mundharmonika hat geschrieben:Ein Glück für Doumbia, dass Sousa nicht mehr unser Trainer ist, sonst würde er ihn wohl für die nächsten Spiele auf der Tribüne versauern lassen oder ganz aus dem Kader streichen...
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Doumbia hat in knapp 90 min Einsatzzeit 2 Tore geschossen und ihr Fussballexperten macht aus einer Mücke wieder einen Elefant. Wenn Doumbia weiter alle knapp 45 Minuten ein Tor schiesst, kann er von mir aus die komplette Restzeit irgendwo im Stadionraum dösen! Was zählt sind Tore, alles andere interessiert keine Sau! Er wurde geholt um Tore zu schiessen und das macht er bisher hervorragend.
Wenn ich Doumbias Qualitäten hätte, würde ich wohl auch einschlafen auf der Bank. Für ein Spieler seines Kalibers ist die Super League doch zum Einschlafen.
Schlafen auf der Bank um dann im Spiel hellwach zu sein. Job vollumfänglich erledigt
Wenn ich Doumbias Qualitäten hätte, würde ich wohl auch einschlafen auf der Bank. Für ein Spieler seines Kalibers ist die Super League doch zum Einschlafen.
Schlafen auf der Bank um dann im Spiel hellwach zu sein. Job vollumfänglich erledigt
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
eine Spassbremse mehr............Dieélephant hat geschrieben:Doumbia hat in knapp 90 min Einsatzzeit 2 Tore geschossen und ihr Fussballexperten macht aus einer Mücke wieder einen Elefant. Wenn Doumbia weiter alle knapp 45 Minuten ein Tor schiesst, kann er von mir aus die komplette Restzeit irgendwo im Stadionraum dösen! Was zählt sind Tore, alles andere interessiert keine Sau! Er wurde geholt um Tore zu schiessen und das macht er bisher hervorragend.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Oje, gar nichts verstanden...Dieélephant hat geschrieben:Doumbia hat in knapp 90 min Einsatzzeit 2 Tore geschossen und ihr Fussballexperten macht aus einer Mücke wieder einen Elefant. Wenn Doumbia weiter alle knapp 45 Minuten ein Tor schiesst, kann er von mir aus die komplette Restzeit irgendwo im Stadionraum dösen! Was zählt sind Tore, alles andere interessiert keine Sau! Er wurde geholt um Tore zu schiessen und das macht er bisher hervorragend.
Ich finds witzig, geile Siech
Worüber sich gewisse Leute so aufregen können.... Beim disziplinierten Polizistensohn aus Höngg oder dem Portugiesen könnte ich es ja noch verstehen.
Wie bereits erwähnt, es sind maximal 5 Sekunden... Zudem hat er zuerst die Kamera entdeckt, und sich dann in Schlafpose geworfen. Es ist also davon auszugehen, dass er es absichtlich gemacht hat. Für mich sah es eh mehr nach : "Ich halte diese Bank kaum aus, ich will spiiiielen..." aus, als nach schlafen.

Wie bereits erwähnt, es sind maximal 5 Sekunden... Zudem hat er zuerst die Kamera entdeckt, und sich dann in Schlafpose geworfen. Es ist also davon auszugehen, dass er es absichtlich gemacht hat. Für mich sah es eh mehr nach : "Ich halte diese Bank kaum aus, ich will spiiiielen..." aus, als nach schlafen.
Also geschlafen hat er ganz bestimmt nicht - sieht man gut, nachdem er die Augen wieder öffnet, da ist er hell wach. Wäre es ein nickerchen gewesen, müsste er doch vorher/nachher schläfrig aussehen, tut er aber nicht....
Ist ja grundsätzlich scheiss egal was es war - aber könnte es auch ein kurzes Gebet gewesen sein? Keine Ahnung für oder gegen was oder wie er es mit der Religion hält - aber ein Gebet finde ich jetzt noch eine passable Erklärung
Ist ja grundsätzlich scheiss egal was es war - aber könnte es auch ein kurzes Gebet gewesen sein? Keine Ahnung für oder gegen was oder wie er es mit der Religion hält - aber ein Gebet finde ich jetzt noch eine passable Erklärung
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Nein, irgend einen Grund hatte es immer. Augen entspannen, nickerchen, stossgebet etc.....fog hat geschrieben:meine fresse. händr au schomol eifach e paar sek d'auge zue do?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
jup, im Gotthard... isch luschtig gsifog hat geschrieben:meine fresse. händr au schomol eifach e paar sek d'auge zue do?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer