Ich würd sage, dass au üsseri Umständ uf so Sache könne iiwirke (Temperatur, Rase, Tagesziit)Bierathlet hat geschrieben:Ich verstand eifach nid wieso eifachi Sache, wie Ball ahnäh, Passe und renne vo eim Spiel ufs andere nüm klappe. Das hämr jo immer wieder unter jedem Trainer.
Cup Viertelfinal
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
bullshit. alle diese spiele waren knapp, weil der fcb nicht gut genug war. gegen maccabi hatte man 90min. um die schirifehler zu korrigieren, gegen gc spielt man scheisse und denkt 20 gute minuten reichen. heute wieder sackschwach. EL resultate kaschieren klar, dass der fcb mit diesem trainer weit unter seinen möglichkeiten spielt. gameplan wo? sion klar besser...Rhyyläx hat geschrieben:Das ist ja auch immer ganz einfach. Man erzwingt sich einfach immer mal eben in jedem Spiel locker den Sieg. Against all odds.
Sorry, wenn man wie gegen GC mehrmals bei Torrelevanten Szenen benahcteiligt wird, dann ist ein Spiel irgendwann verloren.
Immerhin ist heute - im Vergleich zum Cupfinal - die Leidenschaft da.. fast zu viel Leidenschaft.. dieses ewige reklamieren nervt.
-> Salvi sieht richtig schlecht aus beim 0:2 (wie die gesamte Hintermannschaft und Delgado..)
-> Carlitos würde sogar im Zweikampf gegen eine Fliege den Kürzeren ziehen..
PS: wie wärs mal mit einer Torchance.. ich wäre schon mit wenig zufrieden..
-> Salvi sieht richtig schlecht aus beim 0:2 (wie die gesamte Hintermannschaft und Delgado..)
-> Carlitos würde sogar im Zweikampf gegen eine Fliege den Kürzeren ziehen..
PS: wie wärs mal mit einer Torchance.. ich wäre schon mit wenig zufrieden..

Nein für das Gegentor kann er nichts. Mir z.B. gehts auch gar nicht darum Fischer schlecht zu machen. Sondern darum, woran das liegt, dass wir diese durchwachsenen Auftritte zeigen. Und meistens ist es halt so, dass der Trainer der erste Aspekt ist, der in Frage gestellt wird. Und der FCB Ausgabe 2015/2016 ist der Meinung vieler nach, deutlich schwächer als der FCB Ausgabe 2014/2015.Rhyyläx hat geschrieben:Auch dafür kann UF jetzt nicht wirklich was, oder? Oder ist er auch Zeugwart und Stollenschrauber der Spieler?
Wäre gern mal in der Kabine nach so einem Match, um zu schauen wie sich die Stimmung dort anfühlt. Irgendwo liegt der Hund begraben. Ich tippe auf den Trainer. Aber steinigt mich nicht.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
und dennoch kriegen wir ein abseitstor und ein halbes eigentor. daran kann uf nichts ändernMistahG hat geschrieben:bullshit. alle diese spiele waren knapp, weil der fcb nicht gut genug war. gegen maccabi hatte man 90min. um die schirifehler zu korrigieren, gegen gc spielt man scheisse und denkt 20 gute minuten reichen. heute wieder sackschwach. EL resultate kaschieren klar, dass der fcb mit diesem trainer weit unter seinen möglichkeiten spielt. gameplan wo? sion klar besser...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"