Soll Zuhause bleiben, bringt nur Unglück der Trottel!MTAMTA hat geschrieben:Wurde noch davor in unseren Medien berichtet dass er zum Spiel kommt.

+1893alatariel hat geschrieben:unsere nationalmannschaft heisst FC BASEL 1893
Das Hauptproblem wird der Flash Player sein. Ich kenne einzig den Photon Browser, der einen Flash Player hat.Clive hat geschrieben:Sry ich weiss wurde schon 100x gefragt, habs aber nie gebraucht bis heute, hat wer nen livestream das fürs handy (android) funktioniert?
Gruss aus Miami Beach
FlashFox kann ich auch empfehlen.Gavrilo Princip hat geschrieben:Das Hauptproblem wird der Flash Player sein. Ich kenne einzig den Photon Browser, der einen Flash Player hat.
Für Streams jeglicher Sportarten empfehle ich Dir dann die multilinguale Plattform livetv.ru. Dort gibt es selbst für Ligaspiele von uns immer mehrere Streams.
Janko und EmboloMTAMTA hat geschrieben:http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html
Aufstellungen sind hier.
Ein Auswärtstor wäre halt gold wert für euch, wieso ist die offensive Aufstellung so überraschend?MTAMTA hat geschrieben:offensive Aufstellung von beiden Seiten. Von Maccabis Seite ist das besonders überraschend für mich.
Also die offensive Aufstellung kann ich schon nachvollziehen, aber dass Ben Basat startet ist eine Überraschung. Er ist unser größter Flop seit Jahren und bleibt oft auf die Bank oder nicht mal im Kader.Pipi hat geschrieben:Ein Auswärtstor wäre halt gold wert für euch, wieso ist die offensive Aufstellung so überraschend?
Mir gefällt die Aufetellung auch sonst. Das wird ein geiler TanzMTAMTA hat geschrieben:http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html
Aufstellungen sind hier.
Entweder wird er heute also so motiviert an die Sache gehen, ein Tor schiessen und sich für weitere Einsätze empfehlen oder ein weiteres Mal ein Totalausfall sein und sich somit möglicherweise definitiv aus den Traktanden verabschieden. Ich tippe (oder hoffe) einmal auf letzteres...MTAMTA hat geschrieben:Also die offensive Aufstellung kann ich schon nachvollziehen, aber dass Ben Basat startet ist eine Überraschung. Er ist unser größter Flop seit Jahren und bleibt oft auf die Bank oder nicht mal im Kader.
Heute in der Startelft. Mal sehen was daraus wird.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er ausgerechnet gegen uns sackstark sein wird...Mundharmonika hat geschrieben:Entweder wird er heute also so motiviert an die Sache gehen, ein Tor schiessen und sich für weitere Einsätze empfehlen oder ein weiteres Mal ein Totalausfall sein und sich somit möglicherweise definitiv aus den Traktanden verabschieden. Ich tippe (oder hoffe) einmal auf letzteres...![]()