Soll Zuhause bleiben, bringt nur Unglück der Trottel!MTAMTA hat geschrieben:Wurde noch davor in unseren Medien berichtet dass er zum Spiel kommt.
CL-Play-Off 2015/2016: FC Basel 1893 - Maccabi Tel Aviv (19. August 2015)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
-
Pazel Shel Aravim
- Neuer Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
tinuitinuit
- Erfahrener Benutzer
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
+1893alatariel hat geschrieben:unsere nationalmannschaft heisst FC BASEL 1893
Und unsere Hymne heisst "Z'Basel an mym Rhy"! (Und die können alle Basler singen)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Das Hauptproblem wird der Flash Player sein. Ich kenne einzig den Photon Browser, der einen Flash Player hat.Clive hat geschrieben:Sry ich weiss wurde schon 100x gefragt, habs aber nie gebraucht bis heute, hat wer nen livestream das fürs handy (android) funktioniert?
Gruss aus Miami Beach
Für Streams jeglicher Sportarten empfehle ich Dir dann die multilinguale Plattform livetv.ru. Dort gibt es selbst für Ligaspiele von uns immer mehrere Streams.
FlashFox kann ich auch empfehlen.Gavrilo Princip hat geschrieben:Das Hauptproblem wird der Flash Player sein. Ich kenne einzig den Photon Browser, der einen Flash Player hat.
Für Streams jeglicher Sportarten empfehle ich Dir dann die multilinguale Plattform livetv.ru. Dort gibt es selbst für Ligaspiele von uns immer mehrere Streams.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
so - ich erwarte, dass unsere Jungs vollen Einsatz zeigen und diesen Scheiss-Verein mit einem Diskussionslosen 4:0 aus dem Stadion knallen. Auf!
Sportlich sollten die uns nicht vor all zu grosse Probleme stellen.
Sportlich sollten die uns nicht vor all zu grosse Probleme stellen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
Pazel Shel Aravim
- Neuer Benutzer
Janko und EmboloMTAMTA hat geschrieben:http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html
Aufstellungen sind hier.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Ein Auswärtstor wäre halt gold wert für euch, wieso ist die offensive Aufstellung so überraschend?MTAMTA hat geschrieben:offensive Aufstellung von beiden Seiten. Von Maccabis Seite ist das besonders überraschend für mich.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Also die offensive Aufstellung kann ich schon nachvollziehen, aber dass Ben Basat startet ist eine Überraschung. Er ist unser größter Flop seit Jahren und bleibt oft auf die Bank oder nicht mal im Kader.Pipi hat geschrieben:Ein Auswärtstor wäre halt gold wert für euch, wieso ist die offensive Aufstellung so überraschend?
Heute in der Startelft. Mal sehen was daraus wird.
-
Aftershock
- Erfahrener Benutzer
Mir gefällt die Aufetellung auch sonst. Das wird ein geiler TanzMTAMTA hat geschrieben:http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html
Aufstellungen sind hier.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Entweder wird er heute also so motiviert an die Sache gehen, ein Tor schiessen und sich für weitere Einsätze empfehlen oder ein weiteres Mal ein Totalausfall sein und sich somit möglicherweise definitiv aus den Traktanden verabschieden. Ich tippe (oder hoffe) einmal auf letzteres...MTAMTA hat geschrieben:Also die offensive Aufstellung kann ich schon nachvollziehen, aber dass Ben Basat startet ist eine Überraschung. Er ist unser größter Flop seit Jahren und bleibt oft auf die Bank oder nicht mal im Kader.
Heute in der Startelft. Mal sehen was daraus wird.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er ausgerechnet gegen uns sackstark sein wird...Mundharmonika hat geschrieben:Entweder wird er heute also so motiviert an die Sache gehen, ein Tor schiessen und sich für weitere Einsätze empfehlen oder ein weiteres Mal ein Totalausfall sein und sich somit möglicherweise definitiv aus den Traktanden verabschieden. Ich tippe (oder hoffe) einmal auf letzteres...![]()