Zürich - Basel, 10.05.15, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

stargate hat geschrieben:So wirsch Maischter.......aber verdammi für die 2 Halbzyt muesch sie alli nomol zämmeschisse.
Abr so wirsch nid Cup-Sieger!!! Kai Lydeschaft, kai Kampf. Und dennoch dörfe sie hüt juuble, was wieder im Unterbewusstsyy vo de Spieler uslöst: Jänu, s'längt au eso.

Dass sie mol d'Fuscht ussem Arsch nämme hätti eher bimene hüttige Unentschiede dänggt, aber etz bini eher pessimistisch, dass mer näggst Wuche effektiv scho Mäischter wärde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Diese tanzende Canape-Hexe ist nur noch peinlich! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Chrisixx hat geschrieben:So beschissen gespielt, aber schöner kann man nicht gewinnen in Zürich.
doch. solider tempofussball mit viel Dynamik und Einsatz? 4:0?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hauptsach ihr freuet euch nid
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

alatariel hat geschrieben:Zürich hat in der 88. - 92. min mehr gezeigt als der FCB in den letzten 3-4 spielen
meine Fresse schreibst du eigentlich nur Scheisse oder gibts auch mal was sinnvolles von dir?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

FCZ Verteidiger hält Suchy zurück, Ball springt an Suchys Hand = Handspiel...

Ah ja Herr Meier.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Händegoal? Meier du Arsch! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gegen Zürcher darf man auch dreckig siegen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

alatariel hat geschrieben:doch. solider tempofussball mit viel Dynamik und Einsatz? 4:0?
Naja bei 5-0+ wird es noch schöner, aber so noch in der 93. ein Tor zu machen ist schon sau schön. :p

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

So, und jetzt noch ein geiles Spiel gegen YB. Ich wünsche mir strahlenden Sonnenschein und 25 Grad. Dazu ein 3:0.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Hauptsach ihr freuet euch nid
Es goot nid drum, dass mer uns nid freue. Ich freu natürlig füre Sieg. S'goot doch nur drum, dass dr FCB wieder eimol me über witti Strecke e Schiss-Leistig botte het. Und e Unentschiede hätt villicht nomol e Rugg durch d'Mannschaft gä für näggst Wuche. Lyydeschaft kunnt schliesslig vo lyyde und letzteres het dr FCB offesichtlig in letzter Zyt defnitv z'wenig miesse.

Ich würd jo nid lamentiere, wennmer gwünne und drbi immer überzügend spiele, abr in letzter Zyt, gsehni viel z'wenig Wille. Und bsunders füre Cupfinal entscheidet sich's meistens über dr Wille und d'Lyydeschaft und nid zwingend über die besser Qualität.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Händs isch es sicher nit. Für mi stellt sich d offsidefrog.....

Aber wär interessiert das??? :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Scheisse gspyylt - umso geilere Sieg gege d Stricher!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Frau Ti hat geschrieben:Ah höred doch uf.. Ihr sind jo negativer und motziger als ich. Mir wärde daheim wohrschinlich Maister... Alles super
jo hesch jo recht...du bist wie meine Mutter war, immer wieder heilesäge und alles isch gued. Aber he, klar werden wir Meister, ABER dies heute ist eines FCB unwürdig !!!! Und mich scheiss dies gewaltig an, wenn die Einstellung nicht stimmt, keiner einer Schritt zu viel geht und nach dem 1:1 gewisse Leute einfach stehen bleiben und die Stricher walten lässt. Und die Fehlerquote die einer Schülermannschaft erreicht. Ja, im Prinzip hätte ein Niederlage vermutlich heilende Wirkung für den Rest der Saison gehabt. Und ja, ich nach dem 1:2 die Rote Zora im Bild vermisst...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

D-Balkon hat geschrieben:Händs isch es sicher nit. Für mi stellt sich d offsidefrog.....

evtl. de Canepa und e möglichi Azeig geg de SchiriBild

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

D-Balkon hat geschrieben:Händs isch es sicher nit. Für mi stellt sich d offsidefrog.....

Also me könnt do sicher uff Offside entscheide nachem erschte Kopfball. Und dr Suchy legt dr Ball scho mit dr Hand ab. Hätt me sich au nid könnte beschwere, wenn dr Schiri das pfiffe hätt. Aber es isch egal. Dr Schiri hetts Goal gäh. Und guet isch.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

nobilissa hat geschrieben:Gegen Zürcher darf man auch dreckig siegen.
Besonders in 94 Minute

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Rhyyläx hat geschrieben:Also me könnt do sicher uff Offside entscheide nachem erschte Kopfball. Und dr Suchy legt dr Ball scho mit dr Hand ab. Hätt me sich au nid könnte beschwere, wenn dr Schiri das pfiffe hätt. Aber es isch egal. Dr Schiri hetts Goal gäh. Und guet isch.
Suchy bekommt den Ball nur an die Hand, weil ihn Nef zurückreisst.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Cuore Matto hat geschrieben:Suchy bekommt den Ball nur an die Hand, weil ihn Nef zurückreisst.
Oder er ihn wegdrückt :-). Auf jeden Fall hatte der FCB in beiden Fällen auch etwas Glück, dass die Schiris das nicht anders beurteilt haben.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Stellt euch vor YB hätte heute nicht gewonnen. Wir wären mit diesem Tor Meister geworden :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Gegen Zürcher darf man auch dreckig siegen.
Seedorf hat geschrieben:Besonders in 94 Minute
Ganz Eurer Meinung... hehe...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

alatariel hat geschrieben:Revanche für 2006….

ja klar.

Die Revanche ist erst getilgt wenn de FCB die nächsten 50 Jahre Meister geworden ist und der FCZ in der 1. Liga Promotion spielt.
fixi hat geschrieben:Stellt euch vor YB hätte heute nicht gewonnen. Wir wären mit diesem Tor Meister geworden :p
Wär e herrligs Szenario gsy! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

fixi hat geschrieben:Stellt euch vor YB hätte heute nicht gewonnen. Wir wären mit diesem Tor Meister geworden :p
Wie, immer noch nicht Meister, shit ich stand scho am Barfi und warte auf die Manschaft ...
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Patzer hat geschrieben:wär interessant zu wissen wie hoch die passquote war... max 60%
habe mir mal den Spass gemacht die Pässe von Schär zu zählen in der 1. Halbzeit.

20 Pässe total, 17 angekommen, 3 Fehlpässe

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

alle nach Basel laufen lassen für diese Leistung, dann würde sich auch das Duschen wenigstens lohnen.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Mundharmonika hat geschrieben:Ganz Eurer Meinung... hehe...
Mundharmonika? Lange nicht mehr im Forum gesehen... .wo warst du die letzte Zeit :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Misterargus hat geschrieben:jo hesch jo recht...du bist wie meine Mutter war, immer wieder heilesäge und alles isch gued. Aber he, klar werden wir Meister, ABER dies heute ist eines FCB unwürdig !!!! Und mich scheiss dies gewaltig an, wenn die Einstellung nicht stimmt, keiner einer Schritt zu viel geht und nach dem 1:1 gewisse Leute einfach stehen bleiben und die Stricher walten lässt. Und die Fehlerquote die einer Schülermannschaft erreicht. Ja, im Prinzip hätte ein Niederlage vermutlich heilende Wirkung für den Rest der Saison gehabt. Und ja, ich nach dem 1:2 die Rote Zora im Bild vermisst...
Bin total deiner Meinung! Das wiederspiegelt auch das Interview von Calla (übrigens sehr sympatisch der Junge!) nach dem Match perfekt wider. Er äusserte sich zu dem Lastminute-Tor ungefähr wie folgt: "...wir wissen, dass wir auch in den Schlussminuten nochmals einen Zacken zulegen können, haben dies in dieser Saison schon öfters gezeigt!" - Wollte er damit indirekt aussprechen; der FCB "strengt" sich erst unter Druck wirklich an??? Dies kann gegen inferiore Gegner öfters gut gehen, vor allem in der Schweiz...aber genau diese Einstellung: "Wir werden es irgendwie schon schaukeln", beobachtet man als neutraler Zuschauer nicht zum ersten Mal...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Sieg gegen den FC Züroich in der 94. Mnute !!! Freude herrscht !!!
Freude über die drei Punkte, nicht aber über das Spiel ab Mitte der 2. Halbzeit. Auch wenn es doch noch gereicht hat, es kann doch nicht sein, dass man sich so stümperhaft benimmt. Man kann die Bälle planlos nach vorne dreschen, dann wäre immerhin die Gefahr gebannt. Aber man darf doch nicht einfach den Ball, den man im Moment unter Kontrolle hat, einfach stehend am Fuss haben und warten, bis ein Gegenspieler kommt und ihn wegnimmt. Für mich das letzte Viertel des Spiels die schwächste Leistung in dieser Saison. Glück für den FCB, dass es circa eine Minute vorher nicht Penalty gegen den FCB gab, auch wenn Gérard Castella der Ansicht war, es sei kein Penalty. Beim 2:1 des FCB sah ich keine Regelwidrigkeit. Der Offside stehende Basler war nicht am Ball, und ein allfälliges Hands wäre ohne Absicht.

Nach einer Stunde musste ich auf TSR2 umstellen, ich ertrug Schnurri Beni Turnschuh nicht mehr.

Schade hat das SRF2 nach dem 2:1 für den FCB die Reaktion von Frauchen von Kookie nicht gezeigt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Irregulär war nur der Ausgleich, da Calla kein Foul gespielt hat und demnach kein Freistoss hätte gepfiffen werden dürfen.
Aber Meier und der FCZ sind sowas von komplett im Arsch, da freut man sich schon über die vage Möglichkeit, eine weitere Pleite dem Schiri in die Schuhe schieben zu dürfen. Sollen sie doch lamentieren. Ich gönne es ihnen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Scheiss Züri mir hän die 94' Minute. Ole!

Antworten