Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Insider gehen davon aus, dass die Ablösesumme 3 Millionen Franken beträgt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11864117

3 Mio Franken für Shkelzen Gashi sein Vertrag lief ja noch ein Jahr bis 30.Juni 2015 und ist Torschützkönig aber wird bestimmt mal wieder ein gutes Geld da rein investiert.

Ich hab mal gelesen das GC schon im Winter mit Gashi verlängern wollte und ist es nicht gelungen und dann wurde ja Rapic freiwillig gegangen (Gefeuert) u.a weill er es nicht geschafft hat mit denn Spieler denn Vertrag zu verlangern. Weiss leider nicht mehr wo das stand.

Ich bin gespannt auf Shkelzen Gashi wie er sich beim FC Basel Präsendieren wird und hoffe das er seine leistung die er bei GCZ gehabt hat weiter mit nehmen kann auch ja Gashi hat auch schon in einer Saisson 17 Tore geschossen aber wurde nur Zweiter hinter Sadiku in der Challange Leauge.

Meiner Meinung ist es ein Guter Transfer denn der FC Basel gemacht hat und ist auch schon Internationale Erfahrung mit GCZ und mit der Schweizerischen und Albanischer Nationalmanntschaft.

Wenn man Sieht das GC Drei Top Spieler verloren haben mit Roman Bürki, Toko und eben Gashi und mal sehen ob GC das verkfraften kann.
Pro Junge FC Basel Talente.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Ein Kämpfer, der weiss wo das Tor steht. Torschützenkönig. Wäre er nicht von einem bestimmten Verein verpflichtet worden, wäre die Resonanz wohl ganz anders.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Kotz
Gits e Choreo?

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

wer ich machen verlass dich drauf ;)

(ein freimitglied weniger im Stadion ;) )

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ganz ehrlich ??
Letztjähriger Torschützenkönig
Letztjähriger Motor von GC
Ein topgefährlicher Flügel

Nur zu gerne. Herzlich willkommen. Das ist für mich ein Hammertransfer !!!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

shabba hat geschrieben:..dann gib die JK ab..
werd ich machen verlass dich drauf ;)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

3 Mio für diese Einjahresfliege?

Ganz toll FCB :rolleyes:
siempre positifo

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Isch irgendwie scho luschtig. D transfersummene wo in de zyttige stön wärde immer glaubt, wenn öbis anders dinne stoht, denn heisst das das stimmt nit,an de hoor herbi zoge etc.

4052
Neuer Benutzer

Beitrag von 4052 »

Mätzli hat geschrieben:Hat er einen rotblauen Schal angezündet? Nein.

Irgendwas Negatives gesagt? Nein.

Warum ist er eine Hassfigur? Hab ich was verpasst? Oder ist es, weil er von GC kommt? Seid Ihr so kleinkariert?

Was soll das Gemotze?

Gebt ihm eine Chance!
Agent Orange hat geschrieben:Unfassbar was da wieder geschrieben wird! Der FCB verpflichtet den letztjährigen Torschützenkönig!!! und diverse Leute hier verrecken fast vor Hass! :mad: Ihr müsst ihn ja nicht heiraten, also gebt ihm doch eine faire Chance! Glaubt ihr Träumer denn wirklich, es kommt ein Top-Stürmer in die Schweiz, nur weil es der FCB ist, und er dann 8 mal gegen Aarau und Vaduz spielen darf? :(
WORD!
Nino hat geschrieben:werd ich machen verlass dich drauf ;)

sehr schön! und tschüss!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Isch irgendwie scho luschtig. D transfersummene wo in de zyttige stön wärde immer glaubt, wenn öbis anders dinne stoht, denn heisst das das stimmt nit,an de hoor herbi zoge etc.
Das isch immer so. Wenn öbis in dr Zytig stoht wo eim passt, den stimmt das auc. Stoht öbis dinne wo eim nit passt sind d Zytige die gröscht Schmiereblätter und Alles isch schlächt recherchiert usw.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Clive hat geschrieben:Kotz
Gitz e Choreo? :p
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nur weil der FCB ihn jetzt verpflichtet hat, ändere ich meine Meinung doch nicht.

So stark habe ich ihn nicht empfunden bei GC. Ich habe einfach das Gefühl, dass er letzte Saison das Maximum aus seinen Möglichkeiten bei GC bereits rausgeholt hat und GC ihn nun zum Höchstpreis verkaufen konnten.
Die Situation diesbezüglich (Aktie auf dem Höchststand gekauft) erinnert mich etwas an Boba.

Würde mich echt überraschen, wenn Gashi eine ähnlich gute Saison hinlegen wird wie er es bei GC getan hat.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nino hat geschrieben:werd ich machen verlass dich drauf ;)

Keine Ahnung ob es jemand stört, wenn ein Freimitglied weniger im Stadion ist ... 25 Jahre brav seinen Mitgliederbeitrag bezahlen und man hat es geschafft.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Schlimm genug wenn der Torschützenkönig nicht im Kader des Meisters ist. Von daher nicht der Toptransfer, dieser wurde schon auf
der Trainerposition getätigt. Wer den aktuellen Torschützenkönig holt, der macht niemals was falsch.
Wenn die Ablösesumme über 1Mio. beträgt, dann ist dies doch kein Supertransfercoup.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Ich freue mich.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chartking hat geschrieben:Tschüss! Lustigerweise sinds jedesmal die selbsternannten "Hardcorefans" welche am lautesten schreien wenn jemand kommt welcher ihnen nicht passt. Und jedesmal wird das eigene Ego über den Erfolg des Klubs gestellt. Blotzblatzholzer sagts richtig: man muss ihn nicht lieben und auch nicht sympathisch finden aber er ist ab sofort ein Teil der Mannschaft und wem das nicht passt der darf gehen.
Uiiiii....Gilt das für alle, welche der FCB angestellt hat? Wenn dies auch bei MY galt, wären wir damals nicht mehr viele gewesen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

eric.cartman hat geschrieben:3 Mio für diese Einjahresfliege?

Ganz toll FCB :rolleyes:
Möglicherweise. Nur war das sicher auch ein Wunschtransfer des neuen Trainers. Sonst hätte der FCB Vorstand diesen Spieler sicher nicht geholt. Ich frage nur, was denn hätte der FCB als Offensivspieler holen sollen ?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wenn er seine Leistung bringt, kann er gerne bleiben. Und auch wenn er eine hackfresse und unsympathisch ist, er soll das machen, wofür er geholt wurde und ich bin zufrieden.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Sind'r eigentlich nit ganz bache? Allen Zürich-Hass in Ehren, aber die deftigen Reaktionen sind einfach sowas von daneben. Man kann den Transfer scheisse finden, aber so wie hier auf seine Person geschossen wird, hat doch absolut nichts damit zu tun, wo er gespielt hat.
Ich verstehs ja noch einigermassen bei Hassfiguren, die gegen den FCB den Max gemacht haben, dummes Zeugs rausgelassen haben usw. Aber bis jetzt konnte ihm hier drin noch keiner irgendetwas nachweisen, was gegen seinen Charakter/Persönlichkeit spricht (ausser einer Tätlichkeit, die sich auch schon so mancher FCB-Spieler geleistet hat).

Ob's sportlich sinnvoll ist: Wir werden sehen, ich bin da durchaus auch skeptisch.

Und nein, besonders sympathisch war er mir bisher auch nicht. Aber das waren mir Serey Die und Bobadilla auch nicht. Bei letzterem hat sich mein Eindruck bestätigt. Bei Serey Die hat sich der Eindruck ins Gegenteil gewandelt. Wie es bei Gashi wird? Das kann keiner von uns wissen!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Pfff...isch jo nix. 3 mio chf füre Stürmer wo sich ide letscht Joor bewiese het isch e Schnäppli.
Hützutag findet me für das Gäld im Usland wenig bruchbari Stürmer.

lieber 3 mio und me weiss was me het als irgendsone Latino für 1 Mio wo denn kei Bei vors andere bechunnt.

Dasch e risikofreii Alag. Als dritte Stürmer im
Notfall, suscht halt au als Nochfolger vom Pipi.

Wenns nit klappt, ka me dä immr
no verkaufe. Si Marktwärt wird nit keie willr sini Töpf scho mache wird, egal ob ide Liga oder Europa.

Isch nit sälbschtverständlich de Torschützekönig us de eigene Liga z kaufe. Normalerwiis gönn die immr is Usland.
Und villich wirds Spielsystem vo Sousa no besser als das vom Skibbe und er wird no meh töpfe

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Hajdin hat geschrieben:Pfff...isch jo nix. 3 mio chf füre Stürmer wo sich ide letscht Joor bewiese het isch e Schnäppli.
Hützutag findet me für das Gäld im Usland wenig bruchbari Stürmer.

lieber 3 mio und me weiss was me het als irgendsone Latino für 1 Mio wo denn kei Bei vors andere bechunnt.

Dasch e risikofreii Alag. Als dritte Stürmer im
Notfall, suscht halt au als Nochfolger vom Pipi.

Wenns nit klappt, ka me dä immr
no verkaufe. Si Marktwärt wird nit keie willr sini Töpf scho mache wird, egal ob ide Liga oder Europa.

Isch nit sälbschtverständlich de Torschützekönig us de eigene Liga z kaufe. Normalerwiis gönn die immr is Usland.
Und villich wirds Spielsystem vo Sousa no besser als das vom Skibbe und er wird no meh töpfe
genau so mit ein paar guten internationalen Auftritten kann man den sicher auch wieder für 6-8 mio verkaufen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Frau Ti hat geschrieben:Jo sie warte uf Messi und Ronaldo, aber au dört würde sie Gründ finde zum wättere! ich freu mi :)
i nid, aber trotzdäm
wenn einem dä nie passt, den wär's vernünftiger, söttme so öppis wie vernunft bsitzt, z'schwiige, statt blöd ummepöble :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Ich bin grad auch in ein Loch gefallen. Aber man könnte noch Cabanas als Assitrainer holen. Und auch sonst gibt es noch Potential, den geilsten Verein der Welt kaputt zu machen.
ja
schlage vor wir stürzen Häusler und holen canepa :rolleyes:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

An alli Kritiker-Kritiker: Ihr sin so lächerlich: Ihr wärfet uns vor, dassmer gfälligst nit so dumm sölle umepöble und hate, debi mache dir jo genau sgliche gege uns. So wie ihr euch dörfet freue (und mer lönd euch jo die Freud, well es het no kei Hater geh, wo euch dumm ahgfiggt het, dass ihr euch freuet) so dörfe mir au unseri Enttüschig über dä Transfer üssere, ob euch jetzt das basst odr nit. Alles anderi zu däm Thema het eigentlig scho dr Tamalito gseit.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Tsunami hat geschrieben:Nur weil der FCB ihn jetzt verpflichtet hat, ändere ich meine Meinung doch nicht.

So stark habe ich ihn nicht empfunden bei GC. Ich habe einfach das Gefühl, dass er letzte Saison das Maximum aus seinen Möglichkeiten bei GC bereits rausgeholt hat und GC ihn nun zum Höchstpreis verkaufen konnten.
Die Situation diesbezüglich (Aktie auf dem Höchststand gekauft) erinnert mich etwas an Boba.

Würde mich echt überraschen, wenn Gashi eine ähnlich gute Saison hinlegen wird wie er es bei GC getan hat.
Geht mir genauso!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

shkelzen (gohts normal mit behindertem name?) gashi isch mir no nie sympathisch gseh und wirds au nie sy. und nur will är jetzt bim fcb isch söll ich ihn uf eimol geil finde oder was? und alli wo ihn nid möge und kei freud ab däm transfer hän sin "züri kompläx, lokalpatriotische" trottel? (und für mi ischs au egal ob är vorhär bi GC, YB, Kaizer Chiefs oder wo au immer gspielt het)

wär will ka ihm gärn zuejuble und si trikot kaufe, ich wirds sicher nid mache. söll guet spiele und denn so rasch wie möglich mit gwünn verkauft wärde!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

alatariel hat geschrieben:Die quantitative und qualitative breite finde ich toll. viele ziemlich ähnlich starke Spieler vor allem auch auf der bank.
mir fehlen aber die 1-3 absoluten top spieler.

-streller hat viel Erfahrung und verkörpert den führungsspieler, aber auf dem absteigenden Ast, wird noch weniger spielen und treffen
-frei ist sehr solid aber hat qualitätsmässig wenig fortschritte gemacht. von ihm sind keine quantensprünge zu erwarten.
-schär muss wieder an sein level herankommen.
-degen kann mehr bringen sofern er mehr spielen darf
-diaz könnte ähnliche position wie bei chile bekommen.
-die hoffentlich wie in der rückrunde.
-delgado mit ziel die aufwärtstendenz zu bestätigen. wird wieder ein guter spieler sein, aber kein liga dominator.
etc...

erhoffe mir sehr viel von embolo. enorm zweikampfstark und eine super ausgeglichene physis für einen teenager! tolle öffnende pässe. wäre als stürmer eine verschwendung.
Kann man so stehenlassen. :cool:
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Ich glaub ganz viili in däm Forum mien mol wieder uf dr Bode vo de Tatsache ko. "Nur" well dr FCB definitiv CL spiilt und in dr Schwiiz langsam ä Name het, kömme bo keini Stars vo Holland (de Topskorer mit em italienische Name) oder irgentwelchi Bundesliga- Stars zu uns! Ich find dr Transfer logisch und Huet ab dass dä klappt het. Dr Topskorer isch immer e Kanditat zum Verpflichte. S Argument er het nur 1 Saison Top leistig brocht wär bi jedem gwunschene 19- 20 Jährige ebefalls dr Fall! Wie toll sie den in Europa sin het meh jetz bi dem Mutillo oder wie er au heisst gseh. Er isch jo bekanntligg ufem Heiweg! Und ob dr Gashi symphatisch isch oder nid spiilt mir kei Rolle, ich ha ihn nie schlecht ghört über dr FCB redä. Wenn er sich verrisst für unsere Club isch er eine vo uns! Klar het ich au gern e Basler Nochwuchsmaa im Sturm gseh, aber ich glaub dr FCB und dr Trainer het e Bitz mehr Erfahrig als mir und könne ihschätze wer uns ebis bringt.. Und ich glaub au dr hochglobti neu Trainer het sis OK zum Gashi gäh..

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

..wir hier in basel verlieren langsam aber sicher der sach(verstand) für transfers welche realisierbar sind..ich finde grosse namen auch toll aber dies ist aus diversen gründen einfach nicht möglich..
verdammt..wir haben den topskorer der letzten saison verpflichtet u. das forum tut so als ob der vorstand einen blinden nach basel geholt hätte..irgend wann wird der zeitpunkt wieder kommen da würden wir für soche transfers unsere mütter verkaufen..liebe brüder u. schwestern..dänkt an meine worte..

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Problem wo?
Dem Titelkonkurrenten den Topscorer abzunehmen finde ich eigentlich eine gute Sache.

Keine Ahnung, wieso man ihn hassen sollte. Auch ein Voser kommt von GC und hat letzte Saison als einer von ganz wenigen immer 100% gegeben.
Habe ihn auch noch nie etwas abschätziges gegen uns sagen hören.

Aber vielleicht garnicht schlecht, Spieler werden erst gehasst, wenn sie gut und gefährlich sind. (ausser natürlich sie spielen für den FCZ)

Antworten