http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11864117Insider gehen davon aus, dass die Ablösesumme 3 Millionen Franken beträgt.
3 Mio Franken für Shkelzen Gashi sein Vertrag lief ja noch ein Jahr bis 30.Juni 2015 und ist Torschützkönig aber wird bestimmt mal wieder ein gutes Geld da rein investiert.
Ich hab mal gelesen das GC schon im Winter mit Gashi verlängern wollte und ist es nicht gelungen und dann wurde ja Rapic freiwillig gegangen (Gefeuert) u.a weill er es nicht geschafft hat mit denn Spieler denn Vertrag zu verlangern. Weiss leider nicht mehr wo das stand.
Ich bin gespannt auf Shkelzen Gashi wie er sich beim FC Basel Präsendieren wird und hoffe das er seine leistung die er bei GCZ gehabt hat weiter mit nehmen kann auch ja Gashi hat auch schon in einer Saisson 17 Tore geschossen aber wurde nur Zweiter hinter Sadiku in der Challange Leauge.
Meiner Meinung ist es ein Guter Transfer denn der FC Basel gemacht hat und ist auch schon Internationale Erfahrung mit GCZ und mit der Schweizerischen und Albanischer Nationalmanntschaft.
Wenn man Sieht das GC Drei Top Spieler verloren haben mit Roman Bürki, Toko und eben Gashi und mal sehen ob GC das verkfraften kann.