Transferwünsche Saison 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Für unseri Rächti Ussesiite, wär nit sooo unrealistisch, Napoli setzt eh nit uf ihn ;)

http://www.transfermarkt.ch/de/eduardo-vargas/profil/spieler_89718.html

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SvenBK hat geschrieben:Für unseri Rächti Ussesiite, wär nit sooo unrealistisch, Napoli setzt eh nit uf ihn ;)

Beratung durch Familienangehörigen

Von dem her funktioniert das schonmal nicht... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

PRO SEREY DIE!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

SvenBK hat geschrieben:Für unseri Rächti Ussesiite, wär nit sooo unrealistisch, Napoli setzt eh nit uf ihn ;)

das wäre ein Traum Diaz, Delgado und Vargas meine Fresse das könnte was geben.
Leider wohl eine Nummer zu gross hat noch 1 Jahr Vertrag Ablöse ca 3-5mio. Lohn wohl min 1.5mio pro Jahr

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Rotariu scheint zumindest schonmal prädestiniert für ein allfällig weitergepflegtes Rotationsprinzip in der nächsten Saison zu sein.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

S git einiges z tue für dr FCB in der Summerpause.

S Kader würd bi mir so usseh im moment

TW: (Vaclik),Vailati,(Albrecht)

LV: Safari,Aliji

RV: Ph. Degen, Voser

IV: Suchy,Schär,Sauro,Arlind Ajeti,(Dünki)

DM: Serey Die,El Nenny, Zuffi

ZM: Diaz,Delgado, F.Frei

RM: ?, Calla

LM: ?, D.Degen

ST: Streller, Sio, ?, Embolo, (Albian Ajeti)

Zugäng:
Als 1. Goalie würdi dr Vaclik neh, da macht recht e guete Idruck und cha mit viel Druck umgoh.
Als 3. Goalie würdi dr Albrecht neh, weil dä den au witer dr U 21 Goalie cha si.

In der Verteidigung findi uns guet bsetzt,sowohl uf dr Site als au in der Mitti

Im Defensive und im zentrale Mittelfeld sind mir au guet bsetzt.

Mir bruche uf beide Site no ei Flügel und unbedingt no e 3te Stürmer hinter em Streller und em Sio.

Abgäng:
Stocker zu Hertha
Sommer zu Gladbach
Dr Ivanov würdi au gern loswerde
Dr Xhaka au viellicht zu Fulham mir sind uf dene Positione eifach überbsetzt
Dr Salvi goht zu Biel hani ghört.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Und David Degen darf sehr gerne auch auf der Lohnliste gestrichen werden!!!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

@ tippeligaen-kenner oder côte d'ivoire fans

kennt jemand den stürmer franck boli?
ist bei stabaek recht treffsicher in die saison gestartet (9 spiele / 5 tore).

habe leider auf die schnelle nur dieses jonglier-video von ihm gefunden. ballgefühl scheint jedenfalls vorhanden zu sein.. ;)

wenn er talent hat könnte man den als backup für streller/sio holen. wäre wohl dank serey die und sio schnell integriert.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Hab kürzlich den Namen Luuk de Jong im zusammenhang mit dem FCB aufgeschnappt. Nicht wirklich als Gerücht, mehr als Wunsch. Fände ich gar nicht übel. Der hatte ja eine überragende Saison in Holland bevor er nach Gladbach wechselte. Dort traf er mit Favre auf einen Trainer der systembedingt nicht auf ihn setzte und er wurde am Schluss ausgeliegen. In Newcastle hatte er des öftern Pech.

Nichts desto trotz steckt in ihm sicher immer noch ein Knipser und er wäre inzwischen auch finanzierbar. Hier könnte er seine Karriere neu lancieren.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mr. Knigge hat geschrieben:Hab kürzlich den Namen Luuk de Jong im zusammenhang mit dem FCB aufgeschnappt. Nicht wirklich als Gerücht, mehr als Wunsch. Fände ich gar nicht übel. Der hatte ja eine überragende Saison in Holland bevor er nach Gladbach wechselte. Dort traf er mit Favre auf einen Trainer der systembedingt nicht auf ihn setzte und er wurde am Schluss ausgeliegen. In Newcastle hatte er des öftern Pech.

Nichts desto trotz steckt in ihm sicher immer noch ein Knipser und er wäre inzwischen auch finanzierbar. Hier könnte er seine Karriere neu lancieren.
Ohni das ich jetzt uff Transfermarkt gang go luege wie hoch sy Wärt isch, glaub ich nit, dass dä finanzierbar isch. Dä isch vor 2 Joor fyr ebbe 12 Mio. € zue Gladbach gange (Transferrekord bi BMG). Ich glaub nit, dass dä hetzt viel billiger isch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Bitte Isaac Cuenca und Bojan!

Danke Herr Heitz
siempre positifo

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

THOR29 hat geschrieben:Ohni das ich jetzt uff Transfermarkt gang go luege wie hoch sy Wärt isch, glaub ich nit, dass dä finanzierbar isch. Dä isch vor 2 Joor fyr ebbe 12 Mio. € zue Gladbach gange (Transferrekord bi BMG). Ich glaub nit, dass dä hetzt viel billiger isch.
Borussia Mönchengladbach wird Luuk de Jong vorerst nicht los: Newcastle United möchte die Leihgabe nicht für die vereinbarte Kaufsumme von 6,5 Millionen Euro verpflichten. "Newcastle hat die Kaufoption nicht gezogen", bestätigte Fohlen-Manager Max Eberl dem "kicker".
Also wenn man da gut verhandelt könnte man ihn sicher für 5 bekommen.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Mr. Knigge hat geschrieben:Also wenn man da gut verhandelt könnte man ihn sicher für 5 bekommen.
Und was bringt das denn? Er ist teuer und ein gewinnbringender Verkauf ist kaum möglich. So jung ist er dann auch nicht mehr und was ist wenn er nicht in die Gänge kommt. Da gibts sicher bessere Spieler auf dem Transfermarkt.
PRO SEREY DIE!

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

1893_fcb hat geschrieben:Und was bringt das denn? Er ist teuer und ein gewinnbringender Verkauf ist kaum möglich. So jung ist er dann auch nicht mehr und was ist wenn er nicht in die Gänge kommt. Da gibts sicher bessere Spieler auf dem Transfermarkt.
Er ist 23 Jahre jung! Warum sollte da kein gewinnbringender Verkauf möglich sein falls er einschlägt? Und wieso muss immer ein gewinnbringender Verkauf im Vordergrund stehen? Kann es nicht auch gewinnbringend sein, wenn ein Spieler über längere Zeit dem FCB mit seiner Leistung hilft?

Und so wie er bei Twente spielte (24 Tore in 31 Ligaspielen in seiner letzten Saison dort sowie 4 EL -und 2 Cup-Tore), sehe ich nicht ein, warum er bei uns nicht einschlagen sollte. Zumal die holländische Liga sicher nicht schlechter ist als unsere.

In England hatte er offenbar Problem sich zu anklimatisieren. Als halber Schweizer dürfte das hier weniger der Fall sein.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

1893_fcb hat geschrieben:Und was bringt das denn? Er ist teuer und ein gewinnbringender Verkauf ist kaum möglich. So jung ist er dann auch nicht mehr und was ist wenn er nicht in die Gänge kommt. Da gibts sicher bessere Spieler auf dem Transfermarkt.
A. Frei hat auch keinen Gewinn abgeworfen und trotzdem dem FCB unendlich wertvolle Dienste erwiesen.

Wäre auch dafür, wieder mal etwas auszugeben und dafür auch einen echten Knaller zu erhalten. Leider ist das Risiko, falls der Transfer nicht einschlägt, schon ziemlich hoch.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ich wäre dafür dass man für den Sturm sicherlich unabhängig ob noch ein Stürmer daz ukommt, Frey von YB holt.
Der mag menschlich ein Vollpfosten sein, aber wer mit 19 J bereits 18 Skorerpunkte sammelt ist nicht schlecht. Für mich der Beste U21 CH-Stürmer mit Potenzial nach oben

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

repplyfire hat geschrieben:A. Frei hat auch keinen Gewinn abgeworfen und trotzdem dem FCB unendlich wertvolle Dienste erwiesen.

Wäre auch dafür, wieder mal etwas auszugeben und dafür auch einen echten Knaller zu erhalten. Leider ist das Risiko, falls der Transfer nicht einschlägt, schon ziemlich hoch.
Da er noch Vertrag bis 2017 bei Gladbach hat und die ihn gerne verkaufen würden weil er nicht ins Favresche System passt, wäre evtl. ja auch eine Leihe mit Kaufoption möglich? Da wäre das Risiko überschaubar. Und sowieso. Insgesamt kam er in drei Jahren für Twente zu 59 Toren in 119 Pflichtspielen. Das ist eine Alex-Frei-Quote! Und das im Alter zwischen 18 und 21 Jahren. Ich glaube bei diesen Leistungsdaten wäre das Risiko nicht all zu gross. Also ein Flopp würde er kaum werden, auch wenn die letzten beiden Jahre miess für ihn gelaufen sind. Ist aber auch nachvollziehbar. Da will er unbedingt zu Gladbach, die geben ihm zu verstehen dass sie ihn auch unbeding wollen, er verzichtet selber auf Geld damit die den Transfer stemmen können und trifft dann auf einen Trainer der sagt, "nö, dich will ich nicht. Du warst sowieso nicht mein Wunschtransfer». Dann wurde er nach England abgeschoben wo er aus verschiedenen Gründen nicht glücklich wurde. Und jetzt soll er plötzlich einfach schlecht sein?

Wir haben jetzt so viel Geld mit Transfers eingenommen, oft im zweistelligen Millionenbereich, da dürften wir ruhig auch wieder mal etwas tiefer für den einen oder anderen Spieler in die Tasche greifen.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich wäre dafür dass man für den Sturm sicherlich unabhängig ob noch ein Stürmer daz ukommt, Frey von YB holt.
Der mag menschlich ein Vollpfosten sein, aber wer mit 19 J bereits 18 Skorerpunkte sammelt ist nicht schlecht. Für mich der Beste U21 CH-Stürmer mit Potenzial nach oben
niemals, diese Fresse in rotblau, nein Danke!
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Lukasz Teodorczyk wär eine.
Die Saison 19 Kiste in 31 Spiel und Polnischi Liga könne mr uns no bediene ohni das mr exorbitanti Löhn zahle miend. Drzue dänki isch d Ablöse au no machbar wenn au wohl kum billig.

Aber mir bruche mMn noch e grosse Stürmer wo sich duresetze ka und au mol e gführliche Pass spiele ka. Streller wird au nit jünger

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Was lauft mitem Japaner? :)
S kunnt scho guet :cool:

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Nakata hat geschrieben:Was lauft mitem Japaner? :)
Das wäre ein sehr geiler Transfer *Edekavoice*.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich wäre dafür dass man für den Sturm sicherlich unabhängig ob noch ein Stürmer daz ukommt, Frey von YB holt.
Ich will den hier nicht haben und er wird auch nicht kommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Frey hat aber schon längst gesagt, dass er nie zum FCB wechseln will.
PRO SEREY DIE!

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Mr. Knigge hat geschrieben: Der hatte ja eine überragende Saison in Holland bevor er nach Gladbach wechselte. Dort traf er mit Favre auf einen Trainer der systembedingt nicht auf ihn setzte und er wurde am Schluss ausgeliegen. In Newcastle hatte er des öftern Pech.

"systembedingt nicht auf ihn setzte"...tja, das ist aber merkwürdig, denn Favre hat ja de Jong geholt...

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

hernan hat geschrieben:"systembedingt nicht auf ihn setzte"...tja, das ist aber merkwürdig, denn Favre hat ja de Jong geholt...
Falsch. Eberl holte De Jong. Favre hatte von Anfang an immer erwähnt dass er nicht sein Wunschspieler sei. Eber setzte dort seinen Willen durch. Es wurde dann zwar nachträglich kommuniziert dass alle diesen Transfer tragen, aber es war allen klar dass die ganze Sache unglücklich lief. Eberl hatte dann auch mal gesagt dass "zukünftig" die Transfers besser abgestimmt werden und hatte so durchblicken lassen dass de Jong vor allem sein Wunschspieler war.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

noomy hat geschrieben:@ tippeligaen-kenner oder côte d'ivoire fans

kennt jemand den stürmer franck boli?
ist bei stabaek recht treffsicher in die saison gestartet (9 spiele / 5 tore).

habe leider auf die schnelle nur dieses jonglier-video von ihm gefunden. ballgefühl scheint jedenfalls vorhanden zu sein.. ;)

wenn er talent hat könnte man den als backup für streller/sio holen. wäre wohl dank serey die und sio schnell integriert.
boli hat übrigens heute schon wieder getroffen!

http://www.youtube.com/watch?v=B6MzgwkAgQo

tor bei 2:24

coach von stabaek ist der ehemalige us-nationalmannschaftstrainer bob bradley..
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Eine kleine Zusammengfassung über den Japaner ;)

https://www.youtube.com/watch?v=yZKnLW4VpYM

Sein Schuss ist jetzt nicht so der Knaller, aber seine Flinkheit und das Auge für die Übersicht ist Gold wert!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Nakata hat geschrieben:Eine kleine Zusammengfassung über den Japaner ;)

https://www.youtube.com/watch?v=yZKnLW4VpYM

Sein Schuss ist jetzt nicht so der Knaller, aber seine Flinkheit und das Auge für die Übersicht ist Gold wert!
was hältst du eigentlich von kubo bei yb?
der kann ja aufgrund seiner beidfüssigkeit auch auf dem linken flügel spielen, ist schnell, trickreich, hat noch entwicklungspotenzial etc.. - nur würde yb wohl leider eine überdimensionierte ablöse für ihn fordern.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

noomy hat geschrieben:was hältst du eigentlich von kubo bei yb?
der kann ja aufgrund seiner beidfüssigkeit auch auf dem linken flügel spielen, ist schnell, trickreich, hat noch entwicklungspotenzial etc.. - nur würde yb wohl leider eine überdimensionierte ablöse für ihn fordern.
Ja, denke Kubo könnte sich beim FCB auch entfalten. Ist ein bisschen der typische Japanische Fussballer: flink, schnell, technisch gut ausgebildet. Leider sind halt die Abschlussschwächen bei Offensiven Spielern zu bemängeln, aber bei YB hat er ja auch schon bereits das eine oder andere Tor geschossen.
Doch wie du sagst, YB lässt ihn nicht einfach so ziehen. Aber es gibt noch genügend andere Talente im Reich der aufgehenden Sonne ;)

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Der FCB wollte ihn bereits als 15-Jähriger verpflichten und hat ihn sogar für ein Trainingslager in Barcelona eingeladen, welches Frey aber ohne zu zögern direkt absagte und auch in der jüngeren Vergangenheit hat er mehrmals betont, dass es für ihn als Berner Junge nur YB gäbe in der Schweiz.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Antworten