http://www.transfermarkt.ch/de/eduardo-vargas/profil/spieler_89718.html
Beratung durch FamilienangehörigenSvenBK hat geschrieben:Für unseri Rächti Ussesiite, wär nit sooo unrealistisch, Napoli setzt eh nit uf ihn
das wäre ein Traum Diaz, Delgado und Vargas meine Fresse das könnte was geben.SvenBK hat geschrieben:Für unseri Rächti Ussesiite, wär nit sooo unrealistisch, Napoli setzt eh nit uf ihn
Rotariu scheint zumindest schonmal prädestiniert für ein allfällig weitergepflegtes Rotationsprinzip in der nächsten Saison zu sein.1893_fcb hat geschrieben:Dinamo Bukarest ist insolvent.
http://www.transfermarkt.de/de/dorin-ro ... 50573.html
http://www.transfermarkt.de/de/cosmin-m ... 81421.html
Ohni das ich jetzt uff Transfermarkt gang go luege wie hoch sy Wärt isch, glaub ich nit, dass dä finanzierbar isch. Dä isch vor 2 Joor fyr ebbe 12 Mio. € zue Gladbach gange (Transferrekord bi BMG). Ich glaub nit, dass dä hetzt viel billiger isch.Mr. Knigge hat geschrieben:Hab kürzlich den Namen Luuk de Jong im zusammenhang mit dem FCB aufgeschnappt. Nicht wirklich als Gerücht, mehr als Wunsch. Fände ich gar nicht übel. Der hatte ja eine überragende Saison in Holland bevor er nach Gladbach wechselte. Dort traf er mit Favre auf einen Trainer der systembedingt nicht auf ihn setzte und er wurde am Schluss ausgeliegen. In Newcastle hatte er des öftern Pech.
Nichts desto trotz steckt in ihm sicher immer noch ein Knipser und er wäre inzwischen auch finanzierbar. Hier könnte er seine Karriere neu lancieren.
THOR29 hat geschrieben:Ohni das ich jetzt uff Transfermarkt gang go luege wie hoch sy Wärt isch, glaub ich nit, dass dä finanzierbar isch. Dä isch vor 2 Joor fyr ebbe 12 Mio. € zue Gladbach gange (Transferrekord bi BMG). Ich glaub nit, dass dä hetzt viel billiger isch.
Also wenn man da gut verhandelt könnte man ihn sicher für 5 bekommen.Borussia Mönchengladbach wird Luuk de Jong vorerst nicht los: Newcastle United möchte die Leihgabe nicht für die vereinbarte Kaufsumme von 6,5 Millionen Euro verpflichten. "Newcastle hat die Kaufoption nicht gezogen", bestätigte Fohlen-Manager Max Eberl dem "kicker".
Und was bringt das denn? Er ist teuer und ein gewinnbringender Verkauf ist kaum möglich. So jung ist er dann auch nicht mehr und was ist wenn er nicht in die Gänge kommt. Da gibts sicher bessere Spieler auf dem Transfermarkt.Mr. Knigge hat geschrieben:Also wenn man da gut verhandelt könnte man ihn sicher für 5 bekommen.
Er ist 23 Jahre jung! Warum sollte da kein gewinnbringender Verkauf möglich sein falls er einschlägt? Und wieso muss immer ein gewinnbringender Verkauf im Vordergrund stehen? Kann es nicht auch gewinnbringend sein, wenn ein Spieler über längere Zeit dem FCB mit seiner Leistung hilft?1893_fcb hat geschrieben:Und was bringt das denn? Er ist teuer und ein gewinnbringender Verkauf ist kaum möglich. So jung ist er dann auch nicht mehr und was ist wenn er nicht in die Gänge kommt. Da gibts sicher bessere Spieler auf dem Transfermarkt.
A. Frei hat auch keinen Gewinn abgeworfen und trotzdem dem FCB unendlich wertvolle Dienste erwiesen.1893_fcb hat geschrieben:Und was bringt das denn? Er ist teuer und ein gewinnbringender Verkauf ist kaum möglich. So jung ist er dann auch nicht mehr und was ist wenn er nicht in die Gänge kommt. Da gibts sicher bessere Spieler auf dem Transfermarkt.
Da er noch Vertrag bis 2017 bei Gladbach hat und die ihn gerne verkaufen würden weil er nicht ins Favresche System passt, wäre evtl. ja auch eine Leihe mit Kaufoption möglich? Da wäre das Risiko überschaubar. Und sowieso. Insgesamt kam er in drei Jahren für Twente zu 59 Toren in 119 Pflichtspielen. Das ist eine Alex-Frei-Quote! Und das im Alter zwischen 18 und 21 Jahren. Ich glaube bei diesen Leistungsdaten wäre das Risiko nicht all zu gross. Also ein Flopp würde er kaum werden, auch wenn die letzten beiden Jahre miess für ihn gelaufen sind. Ist aber auch nachvollziehbar. Da will er unbedingt zu Gladbach, die geben ihm zu verstehen dass sie ihn auch unbeding wollen, er verzichtet selber auf Geld damit die den Transfer stemmen können und trifft dann auf einen Trainer der sagt, "nö, dich will ich nicht. Du warst sowieso nicht mein Wunschtransfer». Dann wurde er nach England abgeschoben wo er aus verschiedenen Gründen nicht glücklich wurde. Und jetzt soll er plötzlich einfach schlecht sein?repplyfire hat geschrieben:A. Frei hat auch keinen Gewinn abgeworfen und trotzdem dem FCB unendlich wertvolle Dienste erwiesen.
Wäre auch dafür, wieder mal etwas auszugeben und dafür auch einen echten Knaller zu erhalten. Leider ist das Risiko, falls der Transfer nicht einschlägt, schon ziemlich hoch.
niemals, diese Fresse in rotblau, nein Danke!erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich wäre dafür dass man für den Sturm sicherlich unabhängig ob noch ein Stürmer daz ukommt, Frey von YB holt.
Der mag menschlich ein Vollpfosten sein, aber wer mit 19 J bereits 18 Skorerpunkte sammelt ist nicht schlecht. Für mich der Beste U21 CH-Stürmer mit Potenzial nach oben
Ich will den hier nicht haben und er wird auch nicht kommen.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich wäre dafür dass man für den Sturm sicherlich unabhängig ob noch ein Stürmer daz ukommt, Frey von YB holt.
Der mag menschlich ein Vollpfosten sein, aber wer mit 19 J bereits 18 Skorerpunkte sammelt ist nicht schlecht. Für mich der Beste U21 CH-Stürmer mit Potenzial nach oben
Frey hat aber schon längst gesagt, dass er nie zum FCB wechseln will.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich wäre dafür dass man für den Sturm sicherlich unabhängig ob noch ein Stürmer daz ukommt, Frey von YB holt.
"systembedingt nicht auf ihn setzte"...tja, das ist aber merkwürdig, denn Favre hat ja de Jong geholt...Mr. Knigge hat geschrieben: Der hatte ja eine überragende Saison in Holland bevor er nach Gladbach wechselte. Dort traf er mit Favre auf einen Trainer der systembedingt nicht auf ihn setzte und er wurde am Schluss ausgeliegen. In Newcastle hatte er des öftern Pech.
Nichts desto trotz steckt in ihm sicher immer noch ein Knipser und er wäre inzwischen auch finanzierbar. Hier könnte er seine Karriere neu lancieren.
Falsch. Eberl holte De Jong. Favre hatte von Anfang an immer erwähnt dass er nicht sein Wunschspieler sei. Eber setzte dort seinen Willen durch. Es wurde dann zwar nachträglich kommuniziert dass alle diesen Transfer tragen, aber es war allen klar dass die ganze Sache unglücklich lief. Eberl hatte dann auch mal gesagt dass "zukünftig" die Transfers besser abgestimmt werden und hatte so durchblicken lassen dass de Jong vor allem sein Wunschspieler war.hernan hat geschrieben:"systembedingt nicht auf ihn setzte"...tja, das ist aber merkwürdig, denn Favre hat ja de Jong geholt...
boli hat übrigens heute schon wieder getroffen!noomy hat geschrieben:@ tippeligaen-kenner oder côte d'ivoire fans
kennt jemand den stürmer franck boli?
ist bei stabaek recht treffsicher in die saison gestartet (9 spiele / 5 tore).
habe leider auf die schnelle nur dieses jonglier-video von ihm gefunden. ballgefühl scheint jedenfalls vorhanden zu sein..
wenn er talent hat könnte man den als backup für streller/sio holen. wäre wohl dank serey die und sio schnell integriert.
was hältst du eigentlich von kubo bei yb?Nakata hat geschrieben:Eine kleine Zusammengfassung über den Japaner
https://www.youtube.com/watch?v=yZKnLW4VpYM
Sein Schuss ist jetzt nicht so der Knaller, aber seine Flinkheit und das Auge für die Übersicht ist Gold wert!
Ja, denke Kubo könnte sich beim FCB auch entfalten. Ist ein bisschen der typische Japanische Fussballer: flink, schnell, technisch gut ausgebildet. Leider sind halt die Abschlussschwächen bei Offensiven Spielern zu bemängeln, aber bei YB hat er ja auch schon bereits das eine oder andere Tor geschossen.noomy hat geschrieben:was hältst du eigentlich von kubo bei yb?
der kann ja aufgrund seiner beidfüssigkeit auch auf dem linken flügel spielen, ist schnell, trickreich, hat noch entwicklungspotenzial etc.. - nur würde yb wohl leider eine überdimensionierte ablöse für ihn fordern.
Der FCB wollte ihn bereits als 15-Jähriger verpflichten und hat ihn sogar für ein Trainingslager in Barcelona eingeladen, welches Frey aber ohne zu zögern direkt absagte und auch in der jüngeren Vergangenheit hat er mehrmals betont, dass es für ihn als Berner Junge nur YB gäbe in der Schweiz.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich wäre dafür dass man für den Sturm sicherlich unabhängig ob noch ein Stürmer daz ukommt, Frey von YB holt.