realistische Nachfolger von Yann Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Haben wir ja zum Glück noch nie gemacht ?? Petric, Smiljanic, Gimenez, Rossi, Yapi, Bobadilla etc etc.

Auch wenn nicht alle soviel gekostet haben wie Bürki, gemacht wurde es schon x-Mal.

Zumal die Konkurrenz schwächen auch in den Top Ligen gang und gäbe ist, siehe Bayern, siehe Barcelona/Real, Chelsea, ManU

und dort geht es wohl noch um xfach höhere Summen !
Ich habe nicht behauptet, dass wir das noch nie gemacht haben. Ich bin einfach der Meinung, dass wir nicht GayC 4 - 5 Mille in den Allerwertesten schieben sollten.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

4-5 Mio würde ich jetzt auch nicht für Bürki ausgeben. Da erhält man für weniger im Ausland einen besseren.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

4-5 Mio würde ich jetzt auch nicht für Bürki ausgeben. Da erhält man für weniger im Ausland einen besseren. Gemäss Gerüchten soll man ja an Lindner interessiert sein.

[video=youtube;cAmvG3DPczQ]http://www.youtube.com/watch?v=cAmvG3DPczQ[/video]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p><a href="https://twitter.com/search?q=%23HeinzLi ... Lindner</a> laut <a href="https://twitter.com/search?q=%23MuratYa ... atYakin</a> kein Thema beim <a href="https://twitter.com/search?q=%23FCBasel ... sel</a></p>— Wolfram Pirker (@Wolpi70) <a href="https://twitter.com/Wolpi70/statuses/44 ... 482304">12. März 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Käsebrot hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p><a href="https://twitter.com/search?q=%23HeinzLi ... Lindner</a> laut <a href="https://twitter.com/search?q=%23MuratYa ... atYakin</a> kein Thema beim <a href="https://twitter.com/search?q=%23FCBasel ... sel</a></p>— Wolfram Pirker (@Wolpi70) <a href="https://twitter.com/Wolpi70/statuses/44 ... 482304">12. März 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
... wird da versucht den Preis nicht allzuhoch schnellen zu lassen?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

wie der Thread schon sagt geht es um realistische Nachfolger. warum Fabianski als solcher bezeichnet wird ist mir ein grosses Rätsel.
YNWA

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Realistisch gesehen wird es Bürki. Ohne wenn und aber. So sieht die Realität aus für "Nicht-Insider".

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Hat am letzten Wochenende nicht besonders gut gespielt und ein Tor muss er auf seine Kappe nehmen.
Ja und? Der Freistoss war sein Fehler stimmt - hat ähnlich schlecht ausgesehen wie Sommer beim Freistosstor gegen YB!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Catch22 hat geschrieben: Lets Hope :D :cool:
Bild

das wär mal ne überraschung
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:Bild

Weisch wie ... :D !!

Edith meint:
würd dr SFV d'Hope Amelia Solo überhaupt vomene Männerteam lizenziere loh?

Formel 1 isch do offener.. aber im Fuessball! Humm, e paar iisätz derft si scho mache...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Lars Unnerstall bim Aaschlussgol vo Sion hüt mines Erachtens au nid ganz erhabe... :rolleyes:

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Latteknaller hat geschrieben:Bild

Könnte dann gut sein das unsere Spieler aufs falsche Tor schiessen :D Aber mal davon abgesehen warum nicht! Jetzt passts.. LETS HOPE :D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Der Nachfolger von Sommer scheint gefunden

Wie aus internen Kreisen zu erfahren ist, steht der FC Basel kurz vor der Verpflichtung von Marco Wölfli.
Bernhard Heusler meinte gestern dazu " Wir sind froh den Besten Goalie der Liga verpflichten zu können".
Auch für den Trainer Murat Yakin, ist der Fall klar " Marco hat dieses Winner-Gen in sich welches den FC Basel und die Region weiterbringen wird"
Klar lässt sich der FCB nicht lumpen und ist bereit rund 9 Mio. Franken an die Stadberner zu überweisen um so die grossen Konkurenten auszustechen.

Was träumt meh nur für Sache unter Alkifluss :) okay dass mit de Zahle nit, aber das d Wölfli wechselt hani träumt

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Lägg, muesch du Räschtalkohol intus gha ha... Erschreckend :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Cocolores hat geschrieben:4-5 Mio würde ich jetzt auch nicht für Bürki ausgeben. Da erhält man für weniger im Ausland einen besseren. Gemäss Gerüchten soll man ja an Lindner interessiert sein.

[video=youtube;cAmvG3DPczQ]http://www.youtube.com/watch?v=cAmvG3DPczQ[/video]
Also wenn man für Sommer 8 mio bekommt, sollte man jetzt schon nicht den grössten Geiz raushängen lassen. Die Goali-Position ist meist über längere Zeit besetzt und eine sehr wichtige Position. Also bei 4-5 Mio gleich abgeschreckt zu sein, finde ich jetzt etw. übertrieben. Bürki ist schon nicht schlecht. Aber eben ich habe andere Sachen an ihm auszusetzen.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Der Nachfolger von Sommer scheint gefunden

Wie aus internen Kreisen zu erfahren ist, steht der FC Basel kurz vor der Verpflichtung von Marco Wölfli.
Bernhard Heusler meinte gestern dazu " Wir sind froh den Besten Goalie der Liga verpflichten zu können".
Auch für den Trainer Murat Yakin, ist der Fall klar " Marco hat dieses Winner-Gen in sich welches den FC Basel und die Region weiterbringen wird"
Klar lässt sich der FCB nicht lumpen und ist bereit rund 9 Mio. Franken an die Stadberner zu überweisen um so die grossen Konkurenten auszustechen.

Was träumt meh nur für Sache unter Alkifluss :) okay dass mit de Zahle nit, aber das d Wölfli wechselt hani träumt
Pass auf das erscheint noch diesen Morgen auf Blick-Online :rolleyes:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Latteknaller hat geschrieben:das wär mal ne überraschung
Ooooohhhhh JAAAAAAA.
Und dusche ka si bi mir dehei ;)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Ja HOPE wäre der absolute Traum! So wie unsere weiblichen Fans jahrelang optisch (Costanzo) verwöhnt wurden, wäre im Zuge der Gleichberechtigung, auch uns Männern eine charismatische (Zitat;Nobilissa) Hüterin vergönnt. SIE hätte auch die Genehmigung vom SFV mit Netzstrümpfen die Tore zu verhindern...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Subbuteo hat geschrieben:Ja HOPE wäre der absolute Traum! So wie unsere weiblichen Fans jahrelang optisch (Costanzo) verwöhnt wurden, wäre im Zuge der Gleichberechtigung, auch uns Männern eine charismatische (Zitat;Nobilissa) Hüterin vergönnt. SIE hätte auch die Genehmigung vom SFV mit Netzstrümpfen die Tore zu verhindern...
Pro Quotenkeeper :p

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

[ATTACH]18920[/ATTACH]

oder wie wärs mit dem

[ATTACH]18921[/ATTACH]

Grösse nicht sein wichtig Sprungkraft es ist
Dateianhänge
Yoda.jpg
Unbenannt.jpg

krokiwankenobi
Neuer Benutzer

Beitrag von krokiwankenobi »

Was ist aus eurer Sicht von dieser Meldung zu halten?
http://www.tageswoche.ch/de/2014_10/spo ... rreich.htm

Lindner war in der CL Quali im Team der Runde, da er super Reaktionen auf der Linie zeigte. Allerdings scheint seine Schwäche in der Strafraumbeherrschung zu liegen. Aber er ist ja noch jung...

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

krokiwankenobi hat geschrieben:Was ist aus eurer Sicht von dieser Meldung zu halten?
http://www.tageswoche.ch/de/2014_10/spo ... rreich.htm

Lindner war in der CL Quali im Team der Runde, da er super Reaktionen auf der Linie zeigte. Allerdings scheint seine Schwäche in der Strafraumbeherrschung zu liegen. Aber er ist ja noch jung...
Lindner würde def. ins Beuteschema des FCB passen. Jung, talentiert, trotzdem noch mit Potential nach Oben, bezahlbar. Dragovic hat sicher auch für den FCB geworben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und irgendwo war zu lesen, dass gemäss MY Lindner beim FCB kein Thema ist. Was könnte das heissen?

1. man will den Preis nicht künstlich hochhtreiben
2. Linder ist wirklich kein Thema
3. MY hat mit der Kaderplanung im nächsten Jahr nichts mehr zu tun

Bin für Antwort 3 :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Wie wärs mit Chrisian Bonilla? Gilt als riesiges Talent. ManCity hatte ja auch schon mal die Fühler nach ihm ausgestreckt, aber da müsste er erstmal hinten anstehen.
Der dürfte nicht all zu teuer sein und wäre sicherlich einem Wechsel nach Europa nicht abgeneigt. Der FC Basel wäre für ihn doch der ideale Karriereschritt.

Ausserdem haben wir mit lateinamerikanischen Torhütern ja durchaus gute Erfahrungen gemacht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Bender hat geschrieben:Pro Quotenkeeper :p
Quote lieber nicht, aber im Eishockey gibt es bereits eine Dame, die bei den Männern mitspielt... Allerdings nur 1. Liga, aber doch
immerhin..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:Lars Unnerstall bim Aaschlussgol vo Sion hüt mines Erachtens au nid ganz erhabe... :rolleyes:
Lars Unstall nicht besser als Vailati.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Libero Grande hat geschrieben:Lindner würde def. ins Beuteschema des FCB passen. Jung, talentiert, trotzdem noch mit Potential nach Oben, bezahlbar. Dragovic hat sicher auch für den FCB geworben.
möglicherweise

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Lars Unstall nicht besser als Vailati.
Ist sicher einfach zu beurteilen, wenn man ihn nur in Zusammenfassungen gesehen hat ... (hat man mir zumindest gesagt, weil ich eher pro Unnerstall bin). Aber er hat auf dem Feld definitiv mehr Ausstrahlung als Vailati - und das muss aus meiner Sicht ein Nr.1 Torhüter haben.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Bender hat geschrieben:Pro Quotenkeeper :p
Gäbe mehr Geld von Blick für unseren Nachwuchs. Hää hääh äää.. de Seich :) :D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Nobby Stiles hat geschrieben:Lars Unstall nicht besser als Vailati.
Wir schenken dem guten Unnerstall am Sonntag 6 ein. Danach ist er kein Thema mehr.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten