8. Spieltag: FC Sion - FCB, 22.09.2013, 16.00, Tourbillon

Diskussionen rund um den FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wo sind jetzt alle muri gegner?? ihr habt doch alle einen schaden!! saison abwarten und dann beurteilen und nicht schon am anfang alles kritisieren.
Das Spiel heute wurde nicht wegen, sondern trotz Murat gewonnen. Die Spieler widersetzen sich seinen taktischen Vorgaben und sind nur deshalb erfolgreich. Wer das nicht sieht ist blind!
Ausserdem hat Murat den Jahrhundertstürmer Alexander Frei auf widerlichste Art und Weise weggemobbt. Und wir Fans bezahlen mit unseren Tickets die Reise von Emine nach London.
Sauerei. Und sowieso, Vogel war viel sympathischer und erfolgreicher obendrein. Murat raus!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hmmm
Der Dateianhang pp,375x360.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
pp,375x360.jpg

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wo sind jetzt alle muri gegner?? ihr habt doch alle einen schaden!! saison abwarten und dann beurteilen und nicht schon am anfang alles kritisieren.
Ich denke wenn man schon solche Phrasen von sich gibt, sollte man sich selber dran halten ;)

Bis zum 0:1 ein sehr schlechtes Spiel des FCB. Kaum hat man den Treffer erhalten war das Gegenteil der Fall. Basel kam danach kaum noch in Gefahr Punkte in Sion zu lassen. Scheinbar braucht die Mannschaft einen Rückstand um auf Touren zu kommen. So kann es gerne weiter gehen! Mein bauchgefühl zu Delgado hat sich als richtig erweisen - teilweise ist es ein Traum ihm zuzusehen. Ich hoffe der Letzte sieht langsam ein, dass wir stolz sein können, dass wir einen solchen genialen Spieler zurückholen konnten und dieser unseren Reihen vertreten ist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wie kömmed ihr wo immer saged das Fans eri Flüg, oder was au immer bezahled, uf so öpis? Ich schätz weder ihn so ih, no dr FCB. Usserdem was isch dra verwärflich wenn er mit sinere Muetter guet uschunt? Das seit weder was drüber us wie er als Trainer isch, no über sini Qualitäte oder negative Site.. Glaub nit dass das irgendwas mit Fuessball ztue het?! Oder?
Resultat zeige das er und s Team funktioniere und das isch wichtig.. Im übrige bin ich au nit begeisteret gsi als er ko isch, aber jetzt find ich das er sini Sach super macht..
Der Ball ist rund!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Bam-Bam hat geschrieben:Fick dich KEVER!!!! ächt!!
Kever für President!!!! Er sorgte für das irreguläre 1:0 für den FC Sitten und somit dafür, dass der FCB anfing, Fussball zu spielen.
Hätte Kever dem FCB eine 1:0-Führung geschenkt, hätte der FCB ganz aufgehört mit Fussball spielen und entweder verloren oder unentschieden gespielt.

Nach dem 1:0 war mir sofort klar, dass dies das Zeichen war für den FCB, mit Fussball spielen zu beginnen.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Keine Angst, die kommen dann schon wieder aus ihren Löchern gekrochen, wenn man gegen Thun auswärts nicht mit mehr als 5 Toren unterschied gewinnt... :eek: ;)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Cool, heute fast alle mit guter Leistung. Homogenes Team. Es wird immer besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Voyager hat geschrieben:Das Spiel heute wurde nicht wegen, sondern trotz Murat gewonnen. Die Spieler widersetzen sich seinen taktischen Vorgaben und sind nur deshalb erfolgreich. Wer das nicht sieht ist blind!
Ausserdem hat Murat den Jahrhundertstürmer Alexander Frei auf widerlichste Art und Weise weggemobbt. Und wir Fans bezahlen mit unseren Tickets die Reise von Emine nach London.
Sauerei. Und sowieso, Vogel war viel sympathischer und erfolgreicher obendrein. Murat raus!
hmmm..wenn ich dich wäre würde ich noch schreiben, dass auch ciri sforza oder rolf fringer mit diesem team alles gewinnen können..

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Voyager hat geschrieben:Das Spiel heute wurde nicht wegen, sondern trotz Murat gewonnen. Die Spieler widersetzen sich seinen taktischen Vorgaben und sind nur deshalb erfolgreich. Wer das nicht sieht ist blind!
LOL! ich hoffe du meinst es ironisch, sonst musst du aufhören diese Medikamente zu nehmen ;-)
FCB :):):)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

peter hat geschrieben:LOL! ich hoffe du meinst es ironisch, sonst musst du aufhören diese Medikamente zu nehmen ;-)
Muri bisches du? :eek:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Zelig hat geschrieben:Cool, heute fast alle mit guter Leistung. Homogenes Team. Es wird immer besser.
Was man homo?? Wilsch blöd amache man??

PS: Delgado ist so gut!! Mit Diaz ganz geil!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gratulation an die Mannschaft und den Staff! Das war alles andere als selbstverständlich, nach diesem super-Spiel gegen Chelsea wieder eine gute Leistung in Sion abzuliefern. So langsam kommt der FCB auch in der Liga in Fahrt. :)
Zudem freue ich mich, wenn Serey Die wieder voll da ist, damit MY auch mal FF eine Pause gönnen kann. Und dann ist da ja noch El-Neny, der hoffentlich auch bald wieder fit ist.
So, und jetzt gegen Thun!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

peter hat geschrieben:LOL! ich hoffe du meinst es ironisch, sonst musst du aufhören diese Medikamente zu nehmen ;-)
Voyager meint es ironisch. Andere, die so argumentieren, jedoch nicht. :o

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Das war gestern endlich Fussball, denn wir alle von unserem FCB sehen wollen. Bravo an das Team, bin sehr zufrieden

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Petric_10 hat geschrieben:Das war gestern endlich Fussball, denn wir alle von unserem FCB sehen wollen. Bravo an das Team, bin sehr zufrieden
So kann es weitergehen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Voyager hat geschrieben:Das Spiel heute wurde nicht wegen, sondern trotz Murat gewonnen. Die Spieler widersetzen sich seinen taktischen Vorgaben und sind nur deshalb erfolgreich. Wer das nicht sieht ist blind!Ausserdem hat Murat den Jahrhundertstürmer Alexander Frei auf widerlichste Art und Weise weggemobbt. Und wir Fans bezahlen mit unseren Tickets die Reise von Emine nach London.
Völliger Schwachsinn, was Du da schreibst. :o

Oder Smiley vergässe :rolleyes: wenn jo, denn bisch e geile Siech... :D

scott_scott
Benutzer

Beitrag von scott_scott »

Nobby Stiles hat geschrieben:Völliger Schwachsinn, was Du da schreibst. Wenn Du gegen Yakin bist, dann kannst Du im Faden Yakin darüber flennen. Hier geht es um das Spiel Fc Sion -Fc Basel und nicht um Yakin. Und Dein Kommentar ist so etwas von lächerlich. Du bist richtig peinblich. :o
ich glaube die Aussage von voyager sollten eher ein wenig ironisch verstanden werden :) also ich hoffe es zumindest

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bolzblatzholzer hat geschrieben:2 Konklusione:

1. Mediaz funktioniert beschtens!2. Wenn dr Delgado sich wyter so steigeret und denn au im Abschluss wieder s Sälbschtvertraue findet, denn
guet Nacht - fürd Gegner!
Ja, die ergänzen sich gegenseitig optimal. Das passt zusammen. Und zudem können sie sich gegenseitig gut verständigen. Ja, das kommt gut ! :) Unsere Südamerikanische Achse.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

scott_scott hat geschrieben:ich glaube die Aussage von voyager sollten eher ein wenig ironisch verstanden werden :) also ich hoffe es zumindest
Ja, möglicherweise. Denn normalerweise schätze ich die Beitrage von Voyager.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich denke wenn man schon solche Phrasen von sich gibt, sollte man sich selber dran halten ;)

Bis zum 0:1 ein sehr schlechtes Spiel des FCB. Kaum hat man den Treffer erhalten war das Gegenteil der Fall. Basel kam danach kaum noch in Gefahr Punkte in Sion zu lassen. Scheinbar braucht die Mannschaft einen Rückstand um auf Touren zu kommen. So kann es gerne weiter gehen! Mein bauchgefühl zu Delgado hat sich als richtig erweisen - teilweise ist es ein Traum ihm zuzusehen. Ich hoffe der Letzte sieht langsam ein, dass wir stolz sein können, dass wir einen solchen genialen Spieler zurückholen konnten und dieser unseren Reihen vertreten ist.
Einfach jetzt nicht abheben und IHN zu einem Fussballgott machen. Diaz z.B. arbeitet sehr viel für ihn. Aber ist schon gut, dass wir ihn zurückgeholt haben. Ich war ja einer der grossen Zweifler. Es kam nicht ganz so, wie ich befürchtet habe. Ich bin darüber froh. :)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:Völliger Schwachsinn, was Du da schreibst. Wenn Du gegen Yakin bist, dann kannst Du im Faden Yakin darüber flennen. Hier geht es um das Spiel Fc Sion -Fc Basel und nicht um Yakin. Und Dein Kommentar ist so etwas von lächerlich. Du bist richtig peinblich. :o

Oder Smiley vergessen :rolleyes:
Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, möglicherweise. Denn normalerweise schätze ich die Beitrage von Voyager.
Nein, definitiv! ;) Er hat dies so extrem überspitzt formuliert, dass die Ironie eigentlich hätte kilometerweit gerochen werden müssen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nobby Stiles hat geschrieben:Einfach jetzt nicht abheben und IHN zu einem Fussballgott machen. Diaz z.B. arbeitet sehr viel für ihn. Aber ist schon gut, dass wir ihn zurückgeholt haben. Ich war ja einer der grossen Zweifler. Es kam nicht ganz so, wie ich befürchtet habe. Ich bin darüber froh. :)
Kreative Spieler brauchen immer einen, der für sie arbeitet. Und das ist auch gut so...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Cuore Matto hat geschrieben:Mit Sio in Sion, das wird schon...
Was hab ich geschrieben??...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

irgenwie finde ich die kommentare von wegen "es war nicht einfach nach dem chelsea spiel" u.s.w eher :o

Von solch hochbezahlten Fussballern erwarte ich nichts anderes als einen Sieg gegen den zweitletzten...
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

dr poet hat geschrieben:irgenwie finde ich die kommentare von wegen "es war nicht einfach nach dem chelsea spiel" u.s.w eher :o

Von solch hochbezahlten Fussballern erwarte ich nichts anderes als einen Sieg gegen den zweitletzten...
Dini Ussag isch eher :o . I hoff de dänggsch nit wirkligg so. So Sache hen mit "hochbezahlte Fuessballer" übrhaupt nüt am Huet. Es gitt zwor e Grund wiso die Fuessballer guet zahlt wärde, abr wäge däm heisst das doch nit, dass die wie Roboter analog zum Iikomme schutte und keinerlei Emotione odr Konzentrationsdefizit zeige könne?
Odr ab wellem Iikomme machsch DU denn keini Fählr me bim schaffe? Hesch sGfühl wennde 1 Million vrdiensch denn bisch s'ganz Joor uff 100% am laufe ohni 1 Fählr?

I reg mi ab so scheiss huere uff. I wött nit saage as sovil Gäld "ehrligg" vrdient isch, abr dorum sgfühl zha das keini Fählr passiere könne isch eifach nur dumm. Im Gegesatz zu andere Brief hen sich Fuessballer duregsetzt, mien sich fascht tägligg gege e extrem grossi Massi a talentierte und ehrgizige andere Fuessballer bewiise und sin definitiv nit "zuefällig" an dSpitze koh und könne sich uff däm usrueh. Do nützt kei Vetterliwirtschaft und gueti Kolleg, es zellt d'Leischtig und fertig. Und die isch regelmässig für alli offe z'gseh.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

dr poet hat geschrieben:irgenwie finde ich die kommentare von wegen "es war nicht einfach nach dem chelsea spiel" u.s.w eher :o

nur funktioniert fussball eben nicht so. zum glück, sonst hätten wir am mittwoch etwa 6:0 verloren.

cheksch?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Einfach jetzt nicht abheben und IHN zu einem Fussballgott machen. Diaz z.B. arbeitet sehr viel für ihn. Aber ist schon gut, dass wir ihn zurückgeholt haben. Ich war ja einer der grossen Zweifler. Es kam nicht ganz so, wie ich befürchtet habe. Ich bin darüber froh. :)
Wieso zu einem Fussballgott machen - er ist und war es schon immer ;)

Und es ist nunmal die Aufgabe von Diaz IHM mit seiner Pferdelunge den Rücken frei zu halten. Delgado ist kein Kämpfer, sondern ein Künstler und hinter einem Künstler muss immer jemand stehen. Und scheinbar scheinen die Zahnrädchen der beiden langsam ineinander zu greifen :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Wieso zu einem Fussballgott machen - er ist und war es schon immer ;)

Und es ist nunmal die Aufgabe von Diaz IHM mit seiner Pferdelunge den Rücken frei zu halten. Delgado ist kein Kämpfer, sondern ein Künstler und hinter einem Künstler muss immer jemand stehen. Und scheinbar scheinen die Zahnrädchen der beiden langsam ineinander zu greifen :)
ja

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Wieso zu einem Fussballgott machen - er ist und war es schon immer ;)

ja, ist so. Und auch Diaz profitiert von MED, er spielt immer, wenn MED auf dem Platz steht, eine Klasse besser. Es passt zusammen. :)

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Master hat geschrieben:Dini Ussag isch eher :o . I hoff de dänggsch nit wirkligg so. So Sache hen mit "hochbezahlte Fuessballer" übrhaupt nüt am Huet. Es gitt zwor e Grund wiso die Fuessballer guet zahlt wärde, abr wäge däm heisst das doch nit, dass die wie Roboter analog zum Iikomme schutte und keinerlei Emotione odr Konzeuntrationsdefizit zeige könne?
Odr ab wellem Iikomme machsch DU denn keini Fählr me bim schaffe? Hesch sGfühl wennde 1 Million vrdiensch denn bisch s'ganz Joor uff 100% am laufe ohni 1 Fählr?

I reg mi ab so scheiss huere uff. I wött nit saage as sovil Gäld "ehrligg" vrdient isch, abr dorum sgfühl zha das keini Fählr passiere könne isch eifach nur dumm. Im Gegesatz zu andere Brief hen sich Fuessballer duregsetzt, mien sich fascht tägligg gege e extrem grossi Massi a talentierte und ehrgizige andere Fuessballer bewiise und sin definitiv nit "zuefällig" an dSpitze koh und könne sich uff däm usrueh. Do nützt kei Vetterliwirtschaft und gueti Kolleg, es zellt d'Leischtig und fertig. Und die isch regelmässig für alli offe z'gseh.
Super Bydrag! Machsch. Dim Name alli Ehr, Meischder!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Antworten