Alli gönnes Liverpool...Domingo hat geschrieben::hut: @ Sunderland, jetzt morn in Norwich bestoh...
grosse Respäkt vor däm Team. Was dä Rodgers us dene No-Names gmacht het....
I hoff es klappt
Sterling kenne ich erst seit dieser Saison...Patzer hat geschrieben:
suarez, sterling, sturridge, gerrard etc.
das beste an denen ist die Reaktion der Ultras. Wenn man sie normal befragt wie sie zu Cheerleaderinnen stehen, finden es die meisten scheisse da kommerz. Wenn die dann aber beim spiel 2m vor der nase durchlaufen beginnen alle zu flirten :PGone to Mac hat geschrieben:und die
tip top!Laca hat geschrieben:Genau so. Schon 2:0
naja, die erste elf von liverpool ist 1. güteklasse, das problem ist eher, dass sie nix mehr auf der bank haben.. aber das werden sie wohl nächste saison wenn sie wieder cl spielen ändern...Hajdin hat geschrieben:Sterling kenne ich erst seit dieser Saison...
Sturridge ein gescheiterter Spieler von Chelsea sowie Moses...
Skrtel und Agger sagen mir noch was...
Torwart ist auch neu...
Mittelfeld ausser Johnson, Gerrard doch eher neue junge Leute.
Der Umbruch ging schneller als erwartet.
Ich mags Stevie-G gönnen...
Im Vergleich zu den Star-Mannschaften in der Premier League
ist der Kader doch eher bescheiden.
Solange die mit Steven G einen der loyalsten Spieler der Fussballgeschichte haben, gönne ich ihnen bzw. ihm die Meisterschaft! Zudem macht es extrem Spass, Liverpool beim spielen zuzusehen. Weiter hatten sie diese Saison immernoch eher die Rolle des Underdogs und schafften dahin zu kommen wo sie jetzt sind ohne Abramovitch oder Glazers.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Am Sonntag und auch zuletzt gegen City hat Suarez wieder mal gezeigt, warum ich ihn abgrundtief hasse!
Gegen City hat er Demichellis fast kaputtgegrätscht. Später wird er leicht getroffen, spielt den sterbenden Schwan. Zudem noch mit einer Schwalbe der übelsten Sorte, wo er eigentlich mit gelb-rot vom Platz fliegen müsste.
Am Sonntag eine Szene wo er gefoult wird, es gibt Vorteil. Er krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden, sieht dann dass sein Mitspieler den Ball hat und im Angriff ist, springt auf wie von einer Tarantel gestochen und versucht am Angriff teilzunehmen.
Ich beleidige nicht gerne Spieler bzw. Menschen, aber Suarez ist einfach nur ein dreckiger Mistkerl! Solange der bei Liverpool ist muss ich auch Liverpool hassen und gönne ihnen den Titel nicht.
Wenn Suarez mal wieder 8+ Spiele gesperrt ist, mag dies alles stimmencantona hat geschrieben:Solange die mit Steven G einen der loyalsten Spieler der Fussballgeschichte haben, gönne ich ihnen bzw. ihm die Meisterschaft! Zudem macht es extrem Spass, Liverpool beim spielen zuzusehen. Weiter hatten sie diese Saison immernoch eher die Rolle des Underdogs und schafften dahin zu kommen wo sie jetzt sind ohne Abramovitch oder Glazers.
Wenigstens spielt Giggs nun sicherlich nicht mehr selber, das ausmisten hat also begonnen...Juha hat geschrieben:Moyes ist von den (Glazers)United geschmissen worden. Giggs übernimmt bis Saisonende.Wär würdet Ihr als Neuen Manager der United Sehen??
Es geht von Klopp bis zu Van Gaal.
es gibt in der Schweiz einen jungen Trainer mit aussergewöhnlichen taktischen Fähigkeiten, der seinen Club bis in den EL-Viertelfinal geführt hat.Juha hat geschrieben:Moyes ist von den (Glazers)United geschmissen worden. Giggs übernimmt bis Saisonende.Wär würdet Ihr als Neuen Manager der United Sehen??
na ja, kein einziger Platzverweis diese Saison.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Am Sonntag und auch zuletzt gegen City hat Suarez wieder mal gezeigt, warum ich ihn abgrundtief hasse!
Gegen City hat er Demichellis fast kaputtgegrätscht. Später wird er leicht getroffen, spielt den sterbenden Schwan. Zudem noch mit einer Schwalbe der übelsten Sorte, wo er eigentlich mit gelb-rot vom Platz fliegen müsste.
Am Sonntag eine Szene wo er gefoult wird, es gibt Vorteil. Er krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden, sieht dann dass sein Mitspieler den Ball hat und im Angriff ist, springt auf wie von einer Tarantel gestochen und versucht am Angriff teilzunehmen.
Ich beleidige nicht gerne Spieler bzw. Menschen, aber Suarez ist einfach nur ein dreckiger Mistkerl! Solange der bei Liverpool ist muss ich auch Liverpool hassen und gönne ihnen den Titel nicht.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Klopp wird nicht weggehen.Juha hat geschrieben:Moyes ist von den (Glazers)United geschmissen worden. Giggs übernimmt bis Saisonende.Wär würdet Ihr als Neuen Manager der United Sehen??
Man könnte es nochmals mit dem Trainer von Everton versuchen.Hajdin hat geschrieben:Klopp wird nicht weggehen.
Ich rechne mit Van Gaal. Sie werden wieder auf einen
erfahrenen Trainer setzen. In England gibts eig. keine potenziellen Nachfolger.
Blanc hat bei PSG verlängert.
Vielleicht wird einer der eigenen Legenden...Neville, Giggs, Keane, Solkjear
Wäre zu geil!Falcão hat geschrieben: da oben werden sie hoffentlich bleiben, auch nächste Saison. Vielleicht begnnt eine neue Ära.
nach der Schockstarre die Analyse:PadrePio hat geschrieben:Liverpool - Chelsea 0:2
Dummer Fehler von Gerrard der zum 0:1 führt. Spiel auf ein Tor. In der Nachspielzeit dann noch das 0:2.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
chelsea hat diese saison noch kein einziges mal gegen die top teams verloren, sollte liverpool diese saison nicht meister werden sehe ich schwarz dass gerrard jemals die meisterschaft in seiner karriere gewinntFalcão hat geschrieben:nach der Schockstarre die Analyse:
Sechs Punkte zwingend notwendig, und die Abhängigkeit und Hoffnung auf Punktverluste der Gegner (va. Man City). Ich bin seit gestern mehr als skeptisch, dass das Nervenkostüm hält.
Die Hoffnung liegt auch auf Everton, das mit mindestens einem Punkt zuhause gegen ManCity dem Stadtrivalen zum Titel verhelfen kann.
Auf Aston Villa und West Ham ist auswärts kein Verlass. Leider kann es so kommen, dass Punktgleichheit besteht am Ende und city Meister wird wegen Goaldifference...
Immerhin muss Everton auch gewinnen, also gibts da sicher keine Geschenke. Ich sehe aber ManCity aktuell klar im Vorteil. Wenn Liverpool Gestern den Ausgleich erzielt hätte und ein Unentschieden gespielt hätte dann wäre es jetzt ziemlich sicher gelaufen.Patzer hat geschrieben:wär sehr, sehr schade für liverpool...
ich hoffe, dass sowohl Everton als auch Villa voll gehen. Everton braucht zwingend noch 6 Punkte, Villa kämpft um seine Existenz.Blade hat geschrieben:chelsea hat diese saison noch kein einziges mal gegen die top teams verloren, sollte liverpool diese saison nicht meister werden sehe ich schwarz dass gerrard jemals die meisterschaft in seiner karriere gewinnt