Premier League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Domingo hat geschrieben::hut: @ Sunderland, jetzt morn in Norwich bestoh...
Alli gönnes Liverpool...

grosse Respäkt vor däm Team. Was dä Rodgers us dene No-Names gmacht het....

I hoff es klappt

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Hajdin hat geschrieben:Alli gönnes Liverpool...

grosse Respäkt vor däm Team. Was dä Rodgers us dene No-Names gmacht het....

I hoff es klappt
:confused:
suarez, sterling, sturridge, gerrard etc.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Patzer hat geschrieben: :confused:
suarez, sterling, sturridge, gerrard etc.
Sterling kenne ich erst seit dieser Saison...
Sturridge ein gescheiterter Spieler von Chelsea sowie Moses...
Skrtel und Agger sagen mir noch was...
Torwart ist auch neu...
Mittelfeld ausser Johnson, Gerrard doch eher neue junge Leute.

Der Umbruch ging schneller als erwartet.

Ich mags Stevie-G gönnen...

Im Vergleich zu den Star-Mannschaften in der Premier League
ist der Kader doch eher bescheiden.

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Gone to Mac hat geschrieben:und die

Bild
das beste an denen ist die Reaktion der Ultras. Wenn man sie normal befragt wie sie zu Cheerleaderinnen stehen, finden es die meisten scheisse da kommerz. Wenn die dann aber beim spiel 2m vor der nase durchlaufen beginnen alle zu flirten :P
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Sharky hat geschrieben:Chelsea ist aber noch zu nahe dran ;)
Und es sieht jetzt nochmal besser aus. Nachlegen bitte.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Genau so. Schon 2:0

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Gone to Mac hat geschrieben:und die

Bild
Könnte ich sonst auch besorgen :cool: :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laca hat geschrieben:Genau so. Schon 2:0
tip top! :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Sieg! Auch wenn sie es nochmals spannend gemacht haben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Hajdin hat geschrieben:Sterling kenne ich erst seit dieser Saison...
Sturridge ein gescheiterter Spieler von Chelsea sowie Moses...
Skrtel und Agger sagen mir noch was...
Torwart ist auch neu...
Mittelfeld ausser Johnson, Gerrard doch eher neue junge Leute.

Der Umbruch ging schneller als erwartet.

Ich mags Stevie-G gönnen...

Im Vergleich zu den Star-Mannschaften in der Premier League
ist der Kader doch eher bescheiden.
naja, die erste elf von liverpool ist 1. güteklasse, das problem ist eher, dass sie nix mehr auf der bank haben.. aber das werden sie wohl nächste saison wenn sie wieder cl spielen ändern...

sturridge als gescheitert zu betrachten ist wohl zu hart gesagt, immerhin war er noch jung, und in der saison 2011/2012 schoss er für chelsea in 30 spielen 11 tore...
sterling gilt schon seit jahren als ein toptalent in england, dieses jahr hat er bereits mit 19 jahren seinen durchbruch geschafft...
coutinho ist ein brasilianisches toptalent, wo keiner verstanden hatte, als inter ihn relativ günstig verkauft hatte...

in der abwehr und im mittelfeld haben sie viel routine, die mischung stimmt, und auch der aspekt, dass sie dieses jahr nicht europäisch spielen mussten / durften trug sicher zum höhenflug bei

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Und David Moyes ist Geschichte bei Manchester United - he's got the sack:
http://www.bbc.com/sport/0/football/27107795
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Am Sonntag und auch zuletzt gegen City hat Suarez wieder mal gezeigt, warum ich ihn abgrundtief hasse!

Gegen City hat er Demichellis fast kaputtgegrätscht. Später wird er leicht getroffen, spielt den sterbenden Schwan. Zudem noch mit einer Schwalbe der übelsten Sorte, wo er eigentlich mit gelb-rot vom Platz fliegen müsste.

Am Sonntag eine Szene wo er gefoult wird, es gibt Vorteil. Er krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden, sieht dann dass sein Mitspieler den Ball hat und im Angriff ist, springt auf wie von einer Tarantel gestochen und versucht am Angriff teilzunehmen.

Ich beleidige nicht gerne Spieler bzw. Menschen, aber Suarez ist einfach nur ein dreckiger Mistkerl! Solange der bei Liverpool ist muss ich auch Liverpool hassen und gönne ihnen den Titel nicht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Am Sonntag und auch zuletzt gegen City hat Suarez wieder mal gezeigt, warum ich ihn abgrundtief hasse!

Gegen City hat er Demichellis fast kaputtgegrätscht. Später wird er leicht getroffen, spielt den sterbenden Schwan. Zudem noch mit einer Schwalbe der übelsten Sorte, wo er eigentlich mit gelb-rot vom Platz fliegen müsste.

Am Sonntag eine Szene wo er gefoult wird, es gibt Vorteil. Er krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden, sieht dann dass sein Mitspieler den Ball hat und im Angriff ist, springt auf wie von einer Tarantel gestochen und versucht am Angriff teilzunehmen.

Ich beleidige nicht gerne Spieler bzw. Menschen, aber Suarez ist einfach nur ein dreckiger Mistkerl! Solange der bei Liverpool ist muss ich auch Liverpool hassen und gönne ihnen den Titel nicht.
Solange die mit Steven G einen der loyalsten Spieler der Fussballgeschichte haben, gönne ich ihnen bzw. ihm die Meisterschaft! Zudem macht es extrem Spass, Liverpool beim spielen zuzusehen. Weiter hatten sie diese Saison immernoch eher die Rolle des Underdogs und schafften dahin zu kommen wo sie jetzt sind ohne Abramovitch oder Glazers.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:Solange die mit Steven G einen der loyalsten Spieler der Fussballgeschichte haben, gönne ich ihnen bzw. ihm die Meisterschaft! Zudem macht es extrem Spass, Liverpool beim spielen zuzusehen. Weiter hatten sie diese Saison immernoch eher die Rolle des Underdogs und schafften dahin zu kommen wo sie jetzt sind ohne Abramovitch oder Glazers.
Wenn Suarez mal wieder 8+ Spiele gesperrt ist, mag dies alles stimmen :p

Wird sicherlich bald wieder soweit sein :D

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Moyes ist von den (Glazers)United geschmissen worden. Giggs übernimmt bis Saisonende.Wär würdet Ihr als Neuen Manager der United Sehen??
Es geht von Klopp bis zu Van Gaal.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Juha hat geschrieben:Moyes ist von den (Glazers)United geschmissen worden. Giggs übernimmt bis Saisonende.Wär würdet Ihr als Neuen Manager der United Sehen??
Wenigstens spielt Giggs nun sicherlich nicht mehr selber, das ausmisten hat also begonnen...

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Juha hat geschrieben:Moyes ist von den (Glazers)United geschmissen worden. Giggs übernimmt bis Saisonende.Wär würdet Ihr als Neuen Manager der United Sehen??
es gibt in der Schweiz einen jungen Trainer mit aussergewöhnlichen taktischen Fähigkeiten, der seinen Club bis in den EL-Viertelfinal geführt hat.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Am Sonntag und auch zuletzt gegen City hat Suarez wieder mal gezeigt, warum ich ihn abgrundtief hasse!

na ja, kein einziger Platzverweis diese Saison.
10 Spiele gesperrt (Bissattacke an Ivanovic noch Ende letzter Saison), trotzdem 30 Saisontore.

Natürlich ist er auf dem Platz ein Tier, das eigentlich nicht zu kontrollieren ist.Rodgers hat das diese Saison einfach grossartig hingekriegt, ihn mehr oder weniger auf das zu konzentrieren, was er am besten kann: Tore aam Laufband zu schiessen.

Ohne die Tore Suarez und Sturridge wären die Reds nicht oben, aber da oben werden sie hoffentlich bleiben, auch nächste Saison. Vielleicht begnnt eine neue Ära.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Klopp wird nicht weggehen.

Ich rechne mit Van Gaal. Sie werden wieder auf einen
erfahrenen Trainer setzen. In England gibts eig. keine potenziellen Nachfolger.

Blanc hat bei PSG verlängert.

Vielleicht wird einer der eigenen Legenden...Neville, Giggs, Keane, Solkjear

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Murat Yakin, der weiss wie man gegen englische Mannschaften spielt.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PadrePio hat geschrieben:Murat Yakin, der weiss wie man gegen englische Mannschaften spielt.
UND........... in ere 20er Liga kha me no 2 Unentschiede meh hole!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:Klopp wird nicht weggehen.

Ich rechne mit Van Gaal. Sie werden wieder auf einen
erfahrenen Trainer setzen. In England gibts eig. keine potenziellen Nachfolger.

Blanc hat bei PSG verlängert.

Vielleicht wird einer der eigenen Legenden...Neville, Giggs, Keane, Solkjear
Man könnte es nochmals mit dem Trainer von Everton versuchen.

Wichtig wäre aber mal dass man Ferguson ganz aus dem Verein los wird als Berater.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Falcão hat geschrieben: da oben werden sie hoffentlich bleiben, auch nächste Saison. Vielleicht begnnt eine neue Ära.
Wäre zu geil!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Liverpool - Chelsea 0:2

Dummer Fehler von Gerrard der zum 0:1 führt. Spiel auf ein Tor. In der Nachspielzeit dann noch das 0:2.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

PadrePio hat geschrieben:Liverpool - Chelsea 0:2

Dummer Fehler von Gerrard der zum 0:1 führt. Spiel auf ein Tor. In der Nachspielzeit dann noch das 0:2.
nach der Schockstarre die Analyse:

Sechs Punkte zwingend notwendig, und die Abhängigkeit und Hoffnung auf Punktverluste der Gegner (va. Man City). Ich bin seit gestern mehr als skeptisch, dass das Nervenkostüm hält.
Die Hoffnung liegt auch auf Everton, das mit mindestens einem Punkt zuhause gegen ManCity dem Stadtrivalen zum Titel verhelfen kann.
Auf Aston Villa und West Ham ist auswärts kein Verlass. Leider kann es so kommen, dass Punktgleichheit besteht am Ende und city Meister wird wegen Goaldifference...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Falcão hat geschrieben:nach der Schockstarre die Analyse:

Sechs Punkte zwingend notwendig, und die Abhängigkeit und Hoffnung auf Punktverluste der Gegner (va. Man City). Ich bin seit gestern mehr als skeptisch, dass das Nervenkostüm hält.
Die Hoffnung liegt auch auf Everton, das mit mindestens einem Punkt zuhause gegen ManCity dem Stadtrivalen zum Titel verhelfen kann.
Auf Aston Villa und West Ham ist auswärts kein Verlass. Leider kann es so kommen, dass Punktgleichheit besteht am Ende und city Meister wird wegen Goaldifference...
chelsea hat diese saison noch kein einziges mal gegen die top teams verloren, sollte liverpool diese saison nicht meister werden sehe ich schwarz dass gerrard jemals die meisterschaft in seiner karriere gewinnt

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wär sehr, sehr schade für liverpool...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Patzer hat geschrieben:wär sehr, sehr schade für liverpool...
Immerhin muss Everton auch gewinnen, also gibts da sicher keine Geschenke. Ich sehe aber ManCity aktuell klar im Vorteil. Wenn Liverpool Gestern den Ausgleich erzielt hätte und ein Unentschieden gespielt hätte dann wäre es jetzt ziemlich sicher gelaufen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Blade hat geschrieben:chelsea hat diese saison noch kein einziges mal gegen die top teams verloren, sollte liverpool diese saison nicht meister werden sehe ich schwarz dass gerrard jemals die meisterschaft in seiner karriere gewinnt
ich hoffe, dass sowohl Everton als auch Villa voll gehen. Everton braucht zwingend noch 6 Punkte, Villa kämpft um seine Existenz.
Aber es stimmt, dass man so eine Art Vorahnung hat, dass es nicht reichen könnte (auch nur Remis bei Palace ist nicht einfach ausgeschlossen). Ich glaube nicht, dass man zuhause gegen Newcastle Punkte einbüsst, aber dann könnte es eben schon zu spät sein. Und den Fuchs Mourinho darf man nie , nie abschreiben, am Schluss das krasseste wäre, sowohl Liverpool als auch City spielen je Remis, und Chelsea gewinnt beide Parteien und wird Meister. Aber das darf einfach nicht sein.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Antworten