4. Spieltag: FC St. Gallen - FC Basel 1893 vom 3.8.2013 um 19.45
Er hat doch vollkommen Recht. Unsere Bank ist einfach Scheisse!!!aguero hat geschrieben:wöttsch mehr stars uf de Bank?
Die Abgänge von Drago, Cabral, Park und Zoua wurden einfach nicht gleichwertig kompensiert. Wohin fliessen eigentlich die Transfereinnahmen???
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
SEIN Gehalt?Voyager hat geschrieben:Er hat doch vollkommen Recht. Unsere Bank ist einfach Scheisse!!!
Die Abgänge von Drago, Cabral, Park und Zoua wurden einfach nicht gleichwertig kompensiert. Wohin fliessen eigentlich die Transfereinnahmen???
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ja, die Transferfront unter Murat Yakin überzeugte mich bisher nicht.Voyager hat geschrieben:Er hat doch vollkommen Recht. Unsere Bank ist einfach Scheisse!!!
Die Transfereinnahmen fliessen ins strukturelle Defizit. Wenn sie dies nicht täten,
wären wir relativ schnell in der 2. Liga wieder zu finden.
Allerdings: Die Einnahmen für Dragovic sind über den benötigten Einnahmen und
sollten zum Teil reinvestiert werden. Für einen Verteidiger und einen Knipser meiner
Meinung nach...
wenn ein xhaka / andrist auf dem flügel spielen muss nur weil stocker gesperrt ist, dann muss man sagen dass auch hier noch handlungsbedarf bestehtandreas hat geschrieben:Ja, die Transferfront unter Murat Yakin überzeugte mich bisher nicht.
Die Transfereinnahmen fliessen ins strukturelle Defizit. Wenn sie dies nicht täten,
wären wir relativ schnell in der 2. Liga wieder zu finden.
Allerdings: Die Einnahmen für Dragovic sind über den benötigten Einnahmen und
sollten zum Teil reinvestiert werden. Für einen Verteidiger und einen Knipser meiner
Meinung nach...
Balotelli hat geschrieben:Cabral < El Neny
Park < Safari
Zoua > Bobadilla
Drago < Kusunga

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
FF hat auch noch Luft nach oben.... Bei der 1. Grosschance St. Gallen durch Mathys hechelt er ihm hinterher. Leider war er aber nicht schnell genug. Bei der (Kopfball-)Chance von Montandon kurz vor der HZ war er nicht nah genug.
Freue mich auf Serey Die.
Sommer: Hat seinen Bock wieder wett gemacht.
Könnte auch 3:2 stehen
Freue mich auf Serey Die.
Sommer: Hat seinen Bock wieder wett gemacht.
Könnte auch 3:2 stehen
Ich finds super, dass Streller geschont wird. Schliesslich sind ja auch schon 3 Spiele in der Meisterschaft und eines in der CL gespielt worden. Da braucht selbst ein Topfrischer Fussballprofi mal eine Pause.
Ich seh's nicht mehr. Innert kurzer Zeit habe ich vom "Muri hat eine Chance verdient" via "Was machen die eigentlich den ganzen Tag?" ins "bei den Temperaturen kann man ja auch schwimmen gehen"-Lager gewechselt.
Sieht so das vielzitierte variantenreiche Spiel aus? Dominanz?
Ich hab ja nicht viel Ahnung von Fussball....aber der Taktikfuchs scheint mir echt nicht auf der Höhe zu sein. Würd' mich nicht wundern, wenn CG bei ihm Gästezimmer wohnt.
Ich seh's nicht mehr. Innert kurzer Zeit habe ich vom "Muri hat eine Chance verdient" via "Was machen die eigentlich den ganzen Tag?" ins "bei den Temperaturen kann man ja auch schwimmen gehen"-Lager gewechselt.
Ich hab ja nicht viel Ahnung von Fussball....aber der Taktikfuchs scheint mir echt nicht auf der Höhe zu sein. Würd' mich nicht wundern, wenn CG bei ihm Gästezimmer wohnt.
Hört endlich auf mit dem scheiss muri als taktikfuchs zu bezeichnen. Ein mutloser trainer mit schlafwagenfussball.rhybrugg hat geschrieben:Ich finds super, dass Streller geschont wird. Schliesslich sind ja auch schon 3 Spiele in der Meisterschaft und eines in der CL gespielt worden. Da braucht selbst ein Topfrischer Fussballprofi mal eine Pause.
Und jetzt ab nach vorne!! Will endlich tore sehen
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer