Scheiss Artikel wollte ich damit sagen. Versnobte Designernkokser eländi diePadrePio hat geschrieben:und ich dachte es gäbe keine Stammplatzgarantien![]()
29.05.2013 - YB - Basel
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Gästesektortickets an der Tageskasse? Könnte heute knapp weden würde ich mal behaupten. Ein Versuch ists aber allemal wert.MA68 hat geschrieben:Wollen kurzfristig anreisen, gibt es vor Ort noch Tickets an der Tageskasse? Preis Gästesektor?
Danke!
Freue mich extrem auf den Match, mein Tipp: 2-1 füre FCB. In 2h gohts endlich los richtig Bern

Allne e schöne Match!
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
ach ne? ist lady-gay-kindertag....? oder darf man sich nach der FCB nummer gegen LS nicht mehr über die berner aktionen lustig machen? bin ich jetzt grad ein wenig unsicher...Taratonga hat geschrieben:nein, full house![]()

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Deine Fakten sind falsch: In der Formtabelle (letzte 10 spiele) ist Thun (!) an erster Stelle mit 23 Punkten, gefolgt vom FCZ und SG mit je 19 Punkten. Zu hause nicht zu bezwingen? SG-FCZ 1-2 z.B...Petric_10 hat geschrieben:St. Gallen ist zu Hause derzeit nicht zu bezwingen. Wenn sie auswärts nicht dumme Niederlagen hätten einstecken müssen, würde der Titel in die Ostschweiz gehen. Und es wäre sogar verdient, da sie den attraktivsten Fussball spielen und zurzeit das Beste Team in der Schweiz sind. Das weiss ich auch ohne Formtabelle, das ist einfach ein Fakt.
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
An alle Formtabellen-Freaks hier im Forum: könntet Ihr vielleicht einmal posten, wie die nächsten beiden Runden anhand dieser ominösen Formtabelle (theoretisch) ausfallen sollten? Bin gespannt! Danke!Goose hat geschrieben:In der Formtabelle...
Hier die verbleibenden Spiele:
Luzern - Sion
St. Gallen - GC
YB - Basel
Lausanne - Servette
FCZ - Thun
Thun - YB
Sion - FCZ
Servette - Luzern
GC - Lausanne
FCB - St. Gallen
Zudem ist mit GC die stärkste Auswärtsmannschaft der Saison (29 Punkte aus 17 Spielen) beim "nur" zweitbesten Heimteam (35 Punkte aus 17 Spielen) der Saison zu Gast.Goose hat geschrieben:Deine Fakten sind falsch: In der Formtabelle (letzte 10 spiele) ist Thun (!) an erster Stelle mit 23 Punkten, gefolgt vom FCZ und SG mit je 19 Punkten. Zu hause nicht zu bezwingen? SG-FCZ 1-2 z.B...
Würde das Resultat mittels einer Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgrund dieser Statistik bestimmt werden, gäbe es wohl am ehesten ein Unentschieden oder dann einen knappen Sieg der Güllener...
Btw: Wir sind zuhause immer noch das Mass aller Dinge (17 Spiele, 42 Punkte)!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Der Markt (Wettbörse) geht von folgenden Wahrscheinlichkeiten für die beiden heutigen Spiele aus:Massimo hat geschrieben:Zudem ist mit GC die stärkste Auswärtsmannschaft der Saison (29 Punkte aus 17 Spielen) beim "nur" zweitbesten Heimteam (35 Punkte aus 17 Spielen) der Saison zu Gast.
Würde das Resultat mittels einer Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgrund dieser Statistik bestimmt werden, gäbe es wohl am ehesten ein Unentschieden oder dann einen knappen Sieg der Güllener...
Btw: Wir sind zuhause immer noch das Mass aller Dinge (17 Spiele, 42 Punkte)!![]()
Sieg YB 18 % / Unentschieden 25 % / Sieg FCB 57 %
Sieg St. Gallen 42 % / Unentschieden 28 % / Sieg GC 30 %
Übrigens gibt es nicht "die" Formtabelle. Die einen berücksichtigen die letzten fünf, andere die letzten sechs und wieder andere die letzten acht Spiele. Wer einen Standpunkt zu untermauern hat, kann sich also jene auswählen, die passt.
nicht zu vergessen die inkonvergenten heim- und auswärtsformtabellen.Fritzli hat geschrieben:Der Markt (Wettbörse) geht von folgenden Wahrscheinlichkeiten für die beiden heutigen Spiele aus:
Übrigens gibt es nicht "die" Formtabelle. Die einen berücksichtigen die letzten fünf, andere die letzten sechs und wieder andere die letzten acht Spiele. Wer einen Standpunkt zu untermauern hat, kann sich also jene auswählen, die passt.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
So nach dem Motto: "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber verfälscht habe...."Fritzli hat geschrieben:Der Markt (Wettbörse) geht von folgenden Wahrscheinlichkeiten für die beiden heutigen Spiele aus:

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Luzern - Sion 3:0Mundharmonika hat geschrieben:An alle Formtabellen-Freaks hier im Forum: könntet Ihr vielleicht einmal posten, wie die nächsten beiden Runden anhand dieser ominösen Formtabelle (theoretisch) ausfallen sollten? Bin gespannt! Danke!
Hier die verbleibenden Spiele:
Luzern - Sion
St. Gallen - GC
YB - Basel
Lausanne - Servette
FCZ - Thun
Thun - YB
Sion - FCZ
Servette - Luzern
GC - Lausanne
FCB - St. Gallen
St. Gallen - GC 2:0
YB - Basel 1:2
Lausanne - Servette 3:0
FCZ - Thun 2:2
Thun - YB 2:0
Sion - FCZ 0:2
Servette - Luzern 0:0
GC - Lausanne 2:0
FCB - St. Gallen 2:0

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
-
- Erfahrener Benutzer
Meine Kristallkugel sagt folgendes:PadrePio hat geschrieben:1:0 YB Tor Afum oder Schnuli
Boba Platzverweis wegen Provokation durch das Berner Publikum
1:1 Ausgleich durch Diaz durch Freistoss. Und GC spielt in St. Gallen ebenfalls unentschieden. Damit ist der Mist geführt.

In der letzten Runde spielt der FCB gegen die Güllen ebenfalls unentschieden und GC gewinnt gegen Lausanne 5:0.- Leider reicht das nicht mehr, liebe Zürcher und lieber Padre.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Habe mir nur die beiden Spiele des FCBs angeschaut. Alles klar! Ab sofort bin ich Befürworter der Formtabelle!rory hat geschrieben:Luzern - Sion 3:0
St. Gallen - GC 2:0
YB - Basel 1:2
Lausanne - Servette 3:0
FCZ - Thun 2:2
Thun - YB 2:0
Sion - FCZ 0:2
Servette - Luzern 0:0
GC - Lausanne 2:0
FCB - St. Gallen 2:0
Alles klar ??

-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Die Mai Statistik von YB sagt aus, dass auf einen Sieg eine Niederlage folgte. Da YB zuhause gegen den FCZ verloren hat, müsste statistisch das Spiel gegen den FCB gewonnen werden.
Dass viele "Stamm"spieler fehlen, macht die Aufstellung nicht leicht, da werden einige spielen "müssen", welche sonst nicht auf dem Platz stehen. Das letzte Mal hatte YB das gleiche Aufstellungsproblem am 7.5. im Heimspiel gegen GC...
Dass viele "Stamm"spieler fehlen, macht die Aufstellung nicht leicht, da werden einige spielen "müssen", welche sonst nicht auf dem Platz stehen. Das letzte Mal hatte YB das gleiche Aufstellungsproblem am 7.5. im Heimspiel gegen GC...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und das Gebet zum Rosenkranz:
Wölfli unser im YB-Kasten
Geheiligt werden Deine Locken
Unser Streller komme
Dein Flop geschehe,
Wie im Training, so im Match
Unsere täglichen Fliegen fang uns heute
Und vergib uns unseren Torjubel, wie auch wir vergeben Eure Pfiffe
Und führe uns zum Titel
Und erlöse uns von dem Bösen
Denn Du machst uns reich, gibst uns Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit
Amen
Unser Streller komme
Dein Flop geschehe,
Unsere täglichen Fliegen fang uns heute
Und führe uns zum Titel
Amen
-
- Erfahrener Benutzer
Heerlig!!!!!!!!!Mundharmonika hat geschrieben:Und das Gebet zum Rosenkranz:
Unser Streller komme
Dein Flop geschehe,
Unsere tägliche Parade daneben gib uns heute
Und führe uns zum Titel
Amen
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
AmenMundharmonika hat geschrieben:Und das Gebet zum Rosenkranz:
Unser Streller komme
Dein Flop geschehe,
Unsere tägliche Parade daneben gib uns heute
Und führe uns zum Titel
Amen

-
- Erfahrener Benutzer
Im Meisterschaftsspiel hat GCZ sackschwach gespielt und hätte gegen einen FCB in Normalform ca. 0:3 oder so verloren. Es war ganz einfach nur ein Zufallsieg gegen einen unkonzentriert spielenden FCB. Deshalb würde ich mir nicht allzuviel für diesen Sieg einbilden. Nein, der FCZ ist sicher nicht auf Bayern München NIveau. Der FCB ist ganz einfach müde nach einer Marathon Saiosn mit 20 Spielen mehr als GCZ oder der FCZ. Das steckt auch der "übermächtige" FCB nicht weg, da er im Gegensatz zu den Bayern keine 2 praktisch gleichstarke Mannschaften hat. Im Moment ist der FCZ sicher in besserer Form und das stärkere Team als der GC. Mal abwarten, wie sich GCZ nächste Saison schlägt. Oder geht es ihm so wie dem FCL, nämlich wichtige Spieler wegziehen lassen müssen und sie nicht vollwertig ersetzten können.GCZ-Fan hat geschrieben:Hmmm.. also der GCZ hat die letzten beiden Spiele - notabene Cupfinal und wichtiges Meisterschaftsspiel - gegen den "übermächtigen" FC Basel gewonnen.. ist der FZC in dem Fall praktisch auf FC Bayern Niveau?![]()
![]()
![]()