[Spiel] 23.05.2012: FCB-YB

Diskussionen rund um den FCB.
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Misterargus hat geschrieben:hat jemand zujubeln gesagt...IDIOT ;)
oder halt mit valentina mitweinen... :p

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

tommasino hat geschrieben:das hatte ja wohl auch nichts mit heusler zu tun... :rolleyes:
seid doch froh, dass eure emotionale feier nicht gestört worden ist...
die wär von den paar nasen auch nicht gestört worden :)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

morris hat geschrieben:die wär von den paar nasen auch nicht gestört worden :)
1 mal im spiel gehört :eek:

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

heimweh basler hat geschrieben:1 mal im spiel gehört :eek:
was du hast die im c6 drüben noch gehört?! ich hatte schon im c2 mühe! :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

morris hat geschrieben:was du hast die im c6 drüben noch gehört?! ich hatte schon im c2 mühe! :D
oder wars doch das gereusch von simpson bein :o

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Zum Glück sind alle, die sich hier lustig machen, in Genf gewesen, wo es für uns um gleich wenig ging und wir etwa gleich viele wie YB waren :o

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Athenry hat geschrieben:Zum Glück sind alle, die sich hier lustig machen, in Genf gewesen, wo es für uns um gleich wenig ging und wir etwa gleich viele wie YB waren :o
aber im vergleich zu den binen haben wir was geleistet!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Athenry hat geschrieben:Zum Glück sind alle, die sich hier lustig machen, in Genf gewesen, wo es für uns um gleich wenig ging und wir etwa gleich viele wie YB waren :o
halt, halt, für yb isches no um e vize gange. bi uns isches um gar nüt me gange.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

tommasino hat geschrieben:das hatte ja wohl auch nichts mit heusler zu tun... :rolleyes:
seid doch froh, dass eure emotionale feier nicht gestört worden ist...
eure bande von verräter und bullenfreunde sollte sich besser mehr selber spühren...bhf sankt jakob und so...

aber chille, beim nächsten mal könnt ihr wieder die bullen rufen und anzeige erstatten...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Dangge FCB fyr die grandiosi, eimooligi Saison. Das isch Hienerhut puur gsi geschter z`Oobe! Huggel, Chippi, Xhaka, Shaq, Abraham: ich wird euch alli seeehr vermisse. Wehmuet, Stolz, Freud! Danggschön fyr vyli emotionali Momänt in rotblau. Ich wünsch däne, wo uffhöre, e erfüllts Läbe noch em Profifuessball und däne, wo wieterziehn, vyyl Erfolg am neue Wirkigsort.

Und ich hoff und wünsch mr, dass Du Xherdan, und Du Granit, eines Taages dr Wäg zrugg ins Joggeli und zum FCB findet, so wie die Alte euch das vorgmacht hän.
Im Heiko Vogel wünsch ich, dass är au in weniger erfolgryyche Zyyte, und die wärde sicher cho, sinnere Linie und sim Spiel treu blybt.

Und em Bärni wünsch ich, dass er däm Verein no laaang erhalte blybt. Är isch s`Beschte, wo däm Verein hett chönne passiere.

Dangge FCB!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

adriano91 hat geschrieben:Schiri isch so en witz gsi. Statt öbbe 8 minute nochzspiele hetr 4 lo spiele.
naja, war ein spezielles Spiel... Shaqiri könnte bei der Auswechslung auch noch gelb kassieren (Trikot ausziehen) und dann für das Abklatschten mit der ganzen Mannschaft dann gleich gelb / rot... (Zeitspiel) Wäre aber wohl unterste wenn sowas in einem Spiel wie gestern passieren würde.

Somit war einige Zeit der Nachspielzeit, welche nicht gespielt wurde, selbstverschuldet und von mir aus okay.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Rhyyläx hat geschrieben:Dangge FCB fyr die grandiosi, eimooligi Saison. Das isch Hienerhut puur gsi geschter z`Oobe! Huggel, Chippi, Xhaka, Shaq, Abraham: ich wird euch alli seeehr vermisse. Wehmuet, Stolz, Freud! Danggschön fyr vyli emotionali Momänt in rotblau. Ich wünsch däne, wo uffhöre, e erfüllts Läbe noch em Profifuessball und däne, wo wieterziehn, vyyl Erfolg am neue Wirkigsort.

Und ich hoff und wünsch mr, dass Du Xherdan, und Du Granit, eines Taages dr Wäg zrugg ins Joggeli und zum FCB findet, so wie die Alte euch das vorgmacht hän.
Im Heiko Vogel wünsch ich, dass är au in weniger erfolgryyche Zyyte, und die wärde sicher cho, sinnere Linie und sim Spiel treu blybt.

Und em Bärni wünsch ich, dass er däm Verein no laaang erhalte blybt. Är isch s`Beschte, wo däm Verein hett chönne passiere.

Dangge FCB!
Häts nit besser köne usdrugge. 100% Word

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Am Kovac si sohn und am Zoua sini Tochter händ Potenzial ... Wahnsinnigi Lungene .... Am Kovac sihne muess aber no chli s fahre uf däm Kamerawägeli lehre ... :)

Bild
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Jetzt hani grad welle froge wäm dä klei Bueb (nei, nit dr Yapi) isch wo sin erschte Versuech ufeme Sagway/Kamerawägeli gmacht het. Zum Glück ischs glimpflich usgange... so ischs aber e köschtligi Aktion gsi. Gits das no irgendwo als Video?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Rhyyläx hat geschrieben:Dangge FCB fyr die grandiosi, eimooligi Saison. Das isch Hienerhut puur gsi geschter z`Oobe! Huggel, Chippi, Xhaka, Shaq, Abraham: ich wird euch alli seeehr vermisse. Wehmuet, Stolz, Freud! Danggschön fyr vyli emotionali Momänt in rotblau. Ich wünsch däne, wo uffhöre, e erfüllts Läbe noch em Profifuessball und däne, wo wieterziehn, vyyl Erfolg am neue Wirkigsort.

Dangge FCB!
Schliess ich mi zu 100% ah...scheen g'schriebe :D
http://www.youtube.com/watch?v=B13iaoYN8-4
http://www.youtube.com/watch?v=yrLAO-NmrBg mit eme riese danggscheen an die geilschte Fans uff de Wält :D
Alles für BS

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

BloodMagic hat geschrieben:Am Kovac si sohn und am Zoua sini Tochter händ Potenzial ... Wahnsinnigi Lungene .... Am Kovac sihne muess aber no chli s fahre uf däm Kamerawägeli lehre ... :)

Bild
Ist nicht der Sohn von Kovac. Ist der Sohn von Materialchef Roger Eglin.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Zoua hat ne Tochter ... ??? :eek:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

zwölf hat geschrieben:Zoua hat ne Tochter ... ??? :eek:
wenigstens trifft er dort :D :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Tycoon hat geschrieben:YB darf sich rühmen mit einem geschenkten Elfer 3.ter geworden zu sein
Aber vorallem dank Xamax und Sion .....

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

heimweh basler hat geschrieben:wenigstens trifft er dort :D :cool:
Aber der ist doch.. naja.. jung?!

Egal, die Kinder waren weltklasse, so lebensfroh hald noch. Und der Kleine auf dem Kamerawägeli war sowieso weltklasse :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cuore Matto hat geschrieben:Ist nicht der Sohn von Kovac. Ist der Sohn von Materialchef Roger Eglin.
oh na dann sorry ... dachte das war der von Kovac weil er ihn auf dem Arm hatte oder am Arm ... oder so :) Von den Haaren her hätts gepasst
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:oh na dann sorry ... dachte das war der von Kovac weil er ihn auf dem Arm hatte oder am Arm ... oder so :) Von den Haaren her hätts gepasst
Von den Haaren her hätte es auch der Sohn von Gigi Oeri sein können... :rolleyes: :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Asselerade hat geschrieben:eure bande von verräter und bullenfreunde sollte sich besser mehr selber spühren...bhf sankt jakob und so...

aber chille, beim nächsten mal könnt ihr wieder die bullen rufen und anzeige erstatten...
wieso? wolltest du aus der distanz ein paar steine werfen und die bullen haben dich eingesackt?

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

zwölf hat geschrieben:Aber der ist doch.. naja.. jung?!

Egal, die Kinder waren weltklasse, so lebensfroh hald noch. Und der Kleine auf dem Kamerawägeli war sowieso weltklasse :D
Afrikaner heiraten halt viel früher und so... hat mit kulturellen Unterschieden zu tun!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Naja, ich fand den Match (vorallem die Schlussphase) unterhaltsam...
mal was anderes als mit 2:0 zu dominieren...
trodztem, schlussendlich niederlage gegen yb schmerzt, ist aber der Situation entsprechend, nur noch eine Randnotiz...

Barfi, sorry für das lange warten, war das bis jetzt für mich die enttäuschendste feier...
Ansage: bitte überlass doch dies Benni
Fans: naja, wenn rund herum pyros gezündet werden, fällt es bekanntlich schwer luft zu holen - rauszuschreien :D

wohlgemerkt, nichts gegen pyros!

ansonsten ein dickes dankeschön, für die beste saison die ich mit dem fcb erleben durfte und an alle abgänger alles gute!
Gits e Choreo?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

tommasino hat geschrieben:wieso? wolltest du aus der distanz ein paar steine werfen und die bullen haben dich eingesackt?
was redisch du? ich sag nur, dass bevor mr eine uf cool, ultra, gefährlich, autonomon, gangster und wild macht, sött mr nid wie kleini kinder zude bulle renne und bi dene go rumhühle...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Asselerade hat geschrieben:was redisch du? ich sag nur, dass bevor mr eine uf cool, ultra, gefährlich, autonomon, gangster und wild macht, sött mr nid wie kleini kinder zude bulle renne und bi dene go rumhühle...
wer hat auf autonomon gemacht??? :eek:

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Asselerade hat geschrieben:... bevor mr eine uf cool, ultra, gefährlich, autonomon, gangster und wild macht..
Machst Du doch mit Deinem Avatar auch ??? :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gibts jetzt im Forum schon Schwanzvergleiche, wer die härteren und böseren Ultras sind? Habt ihr für das nicht was Eigenes? :rolleyes:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

NaSrI hat geschrieben:halt, halt, für yb isches no um e vize gange. bi uns isches um gar nüt me gange.
ah ja, klar. der vizemeistertitel ist wohl einiges wichtiger als die möglichkeit alleiniger rekordhalter bezüglich ungeschlagenheit in der liga zu sein :o

Antworten