oder halt mit valentina mitweinen...Misterargus hat geschrieben:hat jemand zujubeln gesagt...IDIOT![]()

eure bande von verräter und bullenfreunde sollte sich besser mehr selber spühren...bhf sankt jakob und so...tommasino hat geschrieben:das hatte ja wohl auch nichts mit heusler zu tun...
seid doch froh, dass eure emotionale feier nicht gestört worden ist...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
naja, war ein spezielles Spiel... Shaqiri könnte bei der Auswechslung auch noch gelb kassieren (Trikot ausziehen) und dann für das Abklatschten mit der ganzen Mannschaft dann gleich gelb / rot... (Zeitspiel) Wäre aber wohl unterste wenn sowas in einem Spiel wie gestern passieren würde.adriano91 hat geschrieben:Schiri isch so en witz gsi. Statt öbbe 8 minute nochzspiele hetr 4 lo spiele.
Häts nit besser köne usdrugge. 100% WordRhyyläx hat geschrieben:Dangge FCB fyr die grandiosi, eimooligi Saison. Das isch Hienerhut puur gsi geschter z`Oobe! Huggel, Chippi, Xhaka, Shaq, Abraham: ich wird euch alli seeehr vermisse. Wehmuet, Stolz, Freud! Danggschön fyr vyli emotionali Momänt in rotblau. Ich wünsch däne, wo uffhöre, e erfüllts Läbe noch em Profifuessball und däne, wo wieterziehn, vyyl Erfolg am neue Wirkigsort.
Und ich hoff und wünsch mr, dass Du Xherdan, und Du Granit, eines Taages dr Wäg zrugg ins Joggeli und zum FCB findet, so wie die Alte euch das vorgmacht hän.
Im Heiko Vogel wünsch ich, dass är au in weniger erfolgryyche Zyyte, und die wärde sicher cho, sinnere Linie und sim Spiel treu blybt.
Und em Bärni wünsch ich, dass er däm Verein no laaang erhalte blybt. Är isch s`Beschte, wo däm Verein hett chönne passiere.
Dangge FCB!
Schliess ich mi zu 100% ah...scheen g'schriebeRhyyläx hat geschrieben:Dangge FCB fyr die grandiosi, eimooligi Saison. Das isch Hienerhut puur gsi geschter z`Oobe! Huggel, Chippi, Xhaka, Shaq, Abraham: ich wird euch alli seeehr vermisse. Wehmuet, Stolz, Freud! Danggschön fyr vyli emotionali Momänt in rotblau. Ich wünsch däne, wo uffhöre, e erfüllts Läbe noch em Profifuessball und däne, wo wieterziehn, vyyl Erfolg am neue Wirkigsort.
Und ich hoff und wünsch mr, dass Du Xherdan, und Du Granit, eines Taages dr Wäg zrugg ins Joggeli und zum FCB findet, so wie die Alte euch das vorgmacht hän.
Im Heiko Vogel wünsch ich, dass är au in weniger erfolgryyche Zyyte, und die wärde sicher cho, sinnere Linie und sim Spiel treu blybt.
Und em Bärni wünsch ich, dass er däm Verein no laaang erhalte blybt. Är isch s`Beschte, wo däm Verein hett chönne passiere.
Dangge FCB!
wieso? wolltest du aus der distanz ein paar steine werfen und die bullen haben dich eingesackt?Asselerade hat geschrieben:eure bande von verräter und bullenfreunde sollte sich besser mehr selber spühren...bhf sankt jakob und so...
aber chille, beim nächsten mal könnt ihr wieder die bullen rufen und anzeige erstatten...
Afrikaner heiraten halt viel früher und so... hat mit kulturellen Unterschieden zu tun!zwölf hat geschrieben:Aber der ist doch.. naja.. jung?!
Egal, die Kinder waren weltklasse, so lebensfroh hald noch. Und der Kleine auf dem Kamerawägeli war sowieso weltklasse![]()
was redisch du? ich sag nur, dass bevor mr eine uf cool, ultra, gefährlich, autonomon, gangster und wild macht, sött mr nid wie kleini kinder zude bulle renne und bi dene go rumhühle...tommasino hat geschrieben:wieso? wolltest du aus der distanz ein paar steine werfen und die bullen haben dich eingesackt?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans