[Spiel] 13.03.2012: FC Bayern München - FC Basel
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Robben kurz vor Schluss noch Verletzt "out" - ob es was schlimmeres ist?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
im walkeweg hets mehr als gnueg wiisi parkplätz...dia ganz stroos bis fascht zum seibi chäller isch wiisi zoone... muesch nur frieh gnueg cho, susch isch alles durch wolf industrie alles bsetzt...Beckenpower hat geschrieben:Im Gellert hetts no wissi Zonene, z.B. um d'Gellertchirche umme. I weiss halt nit wie viel dört unter dr Wuche ammel frey isch.
Sehr gueti Chance (aber halt e chli ewäg) hättsch im Hirzbrunne. Das wär zum hicho nit so es Problem, aber natürlich falls dr Bus rächtzyttig zrugg isch müesstisch no biz warte, bis dr erschti 36er in die Richtig fahrt. (Oder en Morgespaziergang mache).
Falls das e Option isch für di, hätti dr no e Zuesatzinfo, woni aber nit im Forum wett poste (d.h. denn schrieb mr rasch e PN.)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Ich kann auch nicht daran glauben, nicht nach der Vorstellung gegen Hoffenheim. Wenn die Bayern erstmal in Form sind, dann spielen sie mit Barcelona und Real Madrid um den Titel. Nicht umsonst waren sie so oft im CL-Finale. Wir haben nur eine Chance, wenn wir ihr Spiel schon im Ansatz zerstören.fixi hat geschrieben:Ich vermute, dass Bayern ins Viertelfinale einzieht. Ich kann mir das einfach schlicht nicht vorstellen, dass der FCB weiterkommt. Bin viel zu pessimistisch.![]()
Von der eigenen Stärke her denke ich schon, dass wir in der deutschen Bundesliga den Klassenerhalt schaffen würden. Somit haben wir immer eine reale Chance auch die Bayern zu schlagen. Es ist aber leider so, dass die Zuhause fast nie was aus der Hand geben. Für ein Tor sind wir immer gut, wir dürfen dann nur keine drei Tore kassieren.
Ich schätze unsere Chance auf ein Weiterkommen um die 30 % ein.
Ganz so übel war das heutige Lebenszeichen der Münchner also nicht. Einige hier drin hatten nach dem Hinspiel und den dürftigen Leistungen der Bayern in der Bundesliga schon das Gefühl das Rückspiel in München werde zum Spaziergang, aber jetzt gleich mal vorsorglich in die Hose zu machen ist genauso überreagiert. Dem Team wurde ebenfalls nochmals klar vor Augen geführt, was bei Unkonzentration in Kombination mit lascher Einstellung passieren kann und nicht zuletzt halte ich es nicht zwingend für einen Nachteil, wenn man beim Gegner vom Dienstag wieder auf Friede, Freude, Eierkuchen macht und sich in (falscher) Sicherheit wiegt...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Das würde mich wirklich sehr wundern. Ich denke, dass die Wut über die Schmach im Joggeli alleine ausreichen wird, um die Kräfte zu mobilisieren. Die brennen auf das Spiel, wollen sich rehabilitieren. Und ein Bayern in Normalform auf eigenem Platz ist nun mal stark genug, den FCB auch in Bestform mit 3:0 zu bedienen. Da dürfen wir uns nichts vormachen. Ob uns das schmeckt oder nicht.heisser drnoo hat geschrieben:wie werden uns wieder unterschätzen....
Wenn wir uns gegenüber dem Hinspiel nochmal steigern können und dazu noch sehr viel Glück haben geht was. Aber schenken werden die uns gar nichts.
Cheerie, how up, do Clown.
naja schau das spiel an: katastrophale verteidigung von hoffenheim... 3 man rennen auf ribery und er kann brav durch die leute passen... kein spieler steht auf der linken seite...fixi hat geschrieben:Ich vermute, dass Bayern ins Viertelfinale einzieht. Ich kann mir das einfach schlicht nicht vorstellen, dass der FCB weiterkommt. Bin viel zu pessimistisch.![]()
ribery hatte gutes spiel, roben auch... aber die beiden kann man kalt stellen und dann kommt nix mehr.
und basel sollte kein problem haben ein tor zu machen und 3 tore haben wir seit manchaster nicht mehr bekommen. und zwei tore nur gegen bern... (davor noch lausanne und galati im novemeber.) die defensive steht in der liga und auch in der CL schön dicht.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
nun ja..Deine Einschätzung mag ich nicht ganz teilen. Irgendjemand hat mal die Resultate der Bayern von den letzten Heimspielen...oder generell in dieser Saison gepostet..da gab es nicht sehr viele Tore für die Gäste...geschweige denn Punke.Mindl hat geschrieben:und basel sollte kein problem haben ein tor zu machen.....
Aber ist schon klar...sollten wir (früh) scoren, schaut es nicht schlecht aus.
2:0 gegen schalkeKeule hat geschrieben:nun ja..Deine Einschätzung mag ich nicht ganz teilen. Irgendjemand hat mal die Resultate der Bayern von den letzten Heimspielen...oder generell in dieser Saison gepostet..da gab es nicht sehr viele Tore für die Gäste...geschweige denn Punke.
Aber ist schon klar...sollten wir (früh) scoren, schaut es nicht schlecht aus.
2:0 gegen lautern (tabellenletzer)
2:0 gegen wolfsburg...
sind die drei letzten heimspiele von bayern und alle in diesem jahr. und schalke ist ja momentan auch nicht wirklich in form...
und was ich gesehen habe vom spiel heute: da war GC noch ein starker gegner...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Ich schätze die Chance des FCB auf ein Weiterkommen auf etwa 25%. Das ist viel mehr als ich mir vor dem Hinspiel zu erträumen gewagt hatte, damals ging ich von höchstens 5% aus. Und 25% Chancen auf den grössten Erfolg der Clubgeschichte und ein Erlebnis, an welches ich mein Leben lang mit einem Lächeln im Gesicht zurückdenken kann, wenn es mir mal nicht so gut geht, das ist doch nicht so schlecht!
Das 7:1 der Bayern gegen Hoffenheim hat an meiner Einschätzung nichts geändert. Klar könnte es nachteilig sein, dass Gomez in Torlaune gekommen ist, aber wir haben im Moment eine Super-Verteidigung, das wird nicht so einfach wie gegen Hoffenheim.
Positiv sehe ich, dass jetzt einigen wieder bewusst worden ist, dass wir Aussenseiter sind. Und dass ich mir nicht von unbedarften Leuten anhören muss, dass Bayern halt einfach zweitklassig sei im Moment und der FCB nur davon Nutzen gemacht habe.
Das 7:1 der Bayern gegen Hoffenheim hat an meiner Einschätzung nichts geändert. Klar könnte es nachteilig sein, dass Gomez in Torlaune gekommen ist, aber wir haben im Moment eine Super-Verteidigung, das wird nicht so einfach wie gegen Hoffenheim.
Positiv sehe ich, dass jetzt einigen wieder bewusst worden ist, dass wir Aussenseiter sind. Und dass ich mir nicht von unbedarften Leuten anhören muss, dass Bayern halt einfach zweitklassig sei im Moment und der FCB nur davon Nutzen gemacht habe.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Momentan ist unsere Abwehr sogar eher auf Bayern Niveau...The_Dark_Knight hat geschrieben:unsere mannschaft ist diese saison unheimlich stark, deshalb ist in münchen alles möglich! defensiv sind wir viel stabiler als hoffenheim.
bitte nicht mit Hoffenheim vergleichen

Wenn unsere Abwehr weiterhin so spielt...und unsere Stürmer auch weiterhin in jedem Spiel treffen, dann wird es ein spannendes Spiel.
Auf jeden Fall wird es viele Tore geben...
meine Tipps...3-2 oder 4-2 für Bayern

Ganz ruhig fixi, Hoffenheim spielte ja quasi ohne Verteidigung. Wir haben nun ein paar mal zu null gespielt (auch gegen Bayern) und wir haben eine solide Verteidigung, solider auf jeden Fall als die von Bayern. Es wird sicher nicht einfach, schon gar nicht wenn Schweinsteiger zurück ist, aber ich glaube nicht dass es eine 5:0 Klatsche für Basel absetzt und bei uns sind es auch einige, angefangen von Abraham bis ganz vorne, die Tore schiessen können, sei es jetzt im Spiel oder aus Standards heraus.fixi hat geschrieben:Ich vermute, dass Bayern ins Viertelfinale einzieht. Ich kann mir das einfach schlicht nicht vorstellen, dass der FCB weiterkommt. Bin viel zu pessimistisch.![]()
Klar wir sind immer noch nicht Favorit und sollte Bayern weiterkommen, ja nu schade aber die werden meiner Meinung nach nicht im Finale in München stehen. Wir hingegen müssen uns auf keinen Fall verstecken nach dieser Kampagne. Hey und wir haben ein funktionierendes Team, das läuft, auch mit den Spielern die auf der Ersatzbank sitzen und die schon neue Spritzigkeit mit ihrer Einwechslung brachten. Wir können seit Beginn der Rückrunde konstant was leisten, diesen Beweis ist Bayern noch schwer schuldig geblieben, nachdem sie die "beste Vorbereitung Aller Zeiten" gehabt haben
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Na ja, gestern hielten sie sich da vornehm zurück!Hajdin hat geschrieben:Momentan ist unsere Abwehr sogar eher auf Bayern Niveau...
bitte nicht mit Hoffenheim vergleichen
Wenn unsere Abwehr weiterhin so spielt...und unsere Stürmer auch weiterhin in jedem Spiel treffen, dann wird es ein spannendes Spiel.
Auf jeden Fall wird es viele Tore geben...
meine Tipps...3-2 oder 4-2 für Bayern![]()

Ich hoffe, sie haben sich die Treffer für den Dienstag aufgespart!