Tipp: FCB-FCL, Sa. 3.12 St.Jakob-Park
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Stöcker für F. Frei
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Zwischen Glänzen und dem heutigen Auftritt liegen Welten. Luzern war eindeutig besser, hatte Mehr Ballbesitz und mehr Torchancen.Lekman hat geschrieben:Dummes Zeug. Gegen eine deskonstruktive Mannschaft wie Luzern kann man nicht glänzen.
Der FCB sieht jetzt automatisch besser aus, wenn Luzern nun etwas fürs Spiel machen muss.
p.s. es heisst destruktiv
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
da waren in der erste halbzeit aber wirklich alle basler in gedanken nicht wirklich beim heutigen spiel (die meisten fans auch nicht) - luzern hätte das ausnützen müssen und mind. 1-2 tore schiessen sollen. da sie aber nur bei standards gefährlich wurden und aus dem spiel heraus nicht wirklich chancen erspielten, war das 0:0 verständlich.
in der zweiten halbzeit hatte ich keine sorge mehr, basel war sich der situation bewusst und luzern konnte nichts ausrichten. abgesehen von ein-zwei unsicherheiten defensiv in der schlussphase war da gar nichts mehr von luzern.
umgekehrt schalteten die basler viel schneller um, liessen den ball laufen und liefen dem ball vor allem entgegen, gewannen dazu zweikämpfe und abpraller häufiger.
insofern: sauber, gegen den tabellenzweiten (!!) 1:0 gewonnen trotz nicht tadelloser leistung ist ein erfolg, was will man mehr. jetzt können alle unbesorgt am mittwoch losspielen. dort will ich was sehen, dort muss sich jeder in diesem einen spiel verreissen, alles geben bis zum schluss. ich will unseren traum wahrmachen und nie das gefühl haben, es gäbe jemand nicht alles.
es gab in der vergangenheit schon so manche phase, wo spiele zwischen zwei CL-partien sang und klanglos verloren gingen. nicht so heuer!
in der zweiten halbzeit hatte ich keine sorge mehr, basel war sich der situation bewusst und luzern konnte nichts ausrichten. abgesehen von ein-zwei unsicherheiten defensiv in der schlussphase war da gar nichts mehr von luzern.
umgekehrt schalteten die basler viel schneller um, liessen den ball laufen und liefen dem ball vor allem entgegen, gewannen dazu zweikämpfe und abpraller häufiger.
insofern: sauber, gegen den tabellenzweiten (!!) 1:0 gewonnen trotz nicht tadelloser leistung ist ein erfolg, was will man mehr. jetzt können alle unbesorgt am mittwoch losspielen. dort will ich was sehen, dort muss sich jeder in diesem einen spiel verreissen, alles geben bis zum schluss. ich will unseren traum wahrmachen und nie das gefühl haben, es gäbe jemand nicht alles.
es gab in der vergangenheit schon so manche phase, wo spiele zwischen zwei CL-partien sang und klanglos verloren gingen. nicht so heuer!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
park heute undglaublich schlecht 
steini nach dem wechsel auf links deutlich besser... ff heute auch nicht top
af und strelli rackerten sich ab was das zeug hält
cabral top bei der ball gewinnung, dass wars aber auch schon
shaq genau so wie ff... phd gefiel mir nur bedingt... zug nach vorne ja, hinten auch gut mit einigen stellungsfehler (wie steini) aber ein super pass habe ich selten gesehn...
offside tor von strelli war scheinbar keines...
glücklich sein mit den drei punkten und jetzt ab und manU auseinander nehmen....
edit: HAKAN DU HURE, OHO OHOOOOOOO

shaq genau so wie ff... phd gefiel mir nur bedingt... zug nach vorne ja, hinten auch gut mit einigen stellungsfehler (wie steini) aber ein super pass habe ich selten gesehn...
glücklich sein mit den drei punkten und jetzt ab und manU auseinander nehmen....
edit: HAKAN DU HURE, OHO OHOOOOOOO
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Nein. Luzern hat sehr konstruktiv gespielt und war über die volle Distanz gesehen keinesfalls die schlechtere Mannschaft. Aber Champions gewinnen halt solche Spiele.wallpaper hat geschrieben:warum redet ihr über belanloses Zeugs. Ich bin froh dass Murat eine Lektion erhalten hat!!!
Heiko ist ein Freudenzauberer und Murat ein Destroyer.
Cheerie, how up, do Clown.
Yakin: "Wenn das Spiel durch einen klaren Fehlentscheid entschieden wird, dann müssen wir aufhören."
was schnurt dä? s goal isch ganz klar offside gsi. ich nimm a är meint dr penalty in dr 1HZ, ka das öpper beurteile? allerdings hät me au füre fcb am schluss dä penalty könne pfiffe (in dr letzte minute, dr alex wird im stroofruhm gschupft). vo dämm här isches ussgliche.
eifach e schlächte vrlierer dr yakin.
was schnurt dä? s goal isch ganz klar offside gsi. ich nimm a är meint dr penalty in dr 1HZ, ka das öpper beurteile? allerdings hät me au füre fcb am schluss dä penalty könne pfiffe (in dr letzte minute, dr alex wird im stroofruhm gschupft). vo dämm här isches ussgliche.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Jepp, der Penalty wäre klar gewesen für Luzern... gab aber auch einige strittige Szenen gegen den FcBivan hat geschrieben:Yakin: "Wenn das Spiel durch einen klaren Fehlentscheid entschieden wird, dann müssen wir aufhören."
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Welle Match hesch Du gluegt?LordTamtam hat geschrieben:park heute undglaublich schlecht

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
der nicht gegebene penalty gegen den fcb war eine klare angelegenheit. allerdings sollte der ref meines erachtens auch ein paar minuten danach einen elfer für alex pfeiffen.
alles in allem hat der schiedsrichter sicher nicht im sinne eines torreichen spiels gepfiffen.
alles in allem hat der schiedsrichter sicher nicht im sinne eines torreichen spiels gepfiffen.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]