Tipp: FCB-FCL, Sa. 3.12 St.Jakob-Park

Diskussionen rund um den FCB.
FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Grande Strellllllllller !!!!!! Jaaaa.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Was füre Chischte :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

blackangel
Neuer Benutzer

Beitrag von blackangel »

yess endli 1:0 :D :D

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

valentin <3 <3 <3 :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

stocker chunnt :)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Stöcker für F. Frei
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Vale, hau sie alli um!!!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

johnnyk1979 hat geschrieben:wie funz. fcb live radio i schnall das nit
App auf iTunes!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Bartleby hat geschrieben:Jup. Aus einer miserabler Mannschaft sticht er noch negativ heraus. Bitte auswechseln...
Dummes Zeug. Gegen eine deskonstruktive Mannschaft wie Luzern kann man nicht glänzen.

Der FCB sieht jetzt automatisch besser aus, wenn Luzern nun etwas fürs Spiel machen muss.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Degen bringt einen super Zug nach vorne, gefällt mir richtig gut.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, Luzern macht noch ein erknorztes Tor.. :(

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Lekman hat geschrieben:Dummes Zeug. Gegen eine deskonstruktive Mannschaft wie Luzern kann man nicht glänzen.

Der FCB sieht jetzt automatisch besser aus, wenn Luzern nun etwas fürs Spiel machen muss.
Zwischen Glänzen und dem heutigen Auftritt liegen Welten. Luzern war eindeutig besser, hatte Mehr Ballbesitz und mehr Torchancen.

p.s. es heisst destruktiv

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

repplyfire hat geschrieben:irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, Luzern macht noch ein erknorztes Tor.. :(
Ne ne :cool:
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

schwein aber war ein knappes abseits ^^

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

was hani gseit, zum glück isches التسلل

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

phu
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Mund abwischen und weiter gehts :)

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Grottekick vo unserem FCB - aber hauptsach Sieg :D

So aber jetzt bitte 500% Steigerig gege ManU.

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Dass es keinen Schönheitspreis dafür gibt, das lass ich gerne anderer Leute Sorgen sein. Ich freue mich über den 7. ASL Sieg in Serie, den 10. seit 11 Spielen bei einem Unentschieden. Wenn jetzt noch morgen Servette gewinnt, und EBay gegen Sion unentschieden spielt ist's ein perfektes Wochenende.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

mies gespielt, gedanklich bereits gegen ManU und mit dem ständigen Gedanken "hoffentlich verletze ich mich nicht um gegen ManU zu spielen"... und trotzdem gewonnen. Beeindruckend. Luzern aber auch stark, ohne Respekt und frech.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

da waren in der erste halbzeit aber wirklich alle basler in gedanken nicht wirklich beim heutigen spiel (die meisten fans auch nicht) - luzern hätte das ausnützen müssen und mind. 1-2 tore schiessen sollen. da sie aber nur bei standards gefährlich wurden und aus dem spiel heraus nicht wirklich chancen erspielten, war das 0:0 verständlich.

in der zweiten halbzeit hatte ich keine sorge mehr, basel war sich der situation bewusst und luzern konnte nichts ausrichten. abgesehen von ein-zwei unsicherheiten defensiv in der schlussphase war da gar nichts mehr von luzern.
umgekehrt schalteten die basler viel schneller um, liessen den ball laufen und liefen dem ball vor allem entgegen, gewannen dazu zweikämpfe und abpraller häufiger.

insofern: sauber, gegen den tabellenzweiten (!!) 1:0 gewonnen trotz nicht tadelloser leistung ist ein erfolg, was will man mehr. jetzt können alle unbesorgt am mittwoch losspielen. dort will ich was sehen, dort muss sich jeder in diesem einen spiel verreissen, alles geben bis zum schluss. ich will unseren traum wahrmachen und nie das gefühl haben, es gäbe jemand nicht alles.

es gab in der vergangenheit schon so manche phase, wo spiele zwischen zwei CL-partien sang und klanglos verloren gingen. nicht so heuer!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

wallpaper
Benutzer

Beitrag von wallpaper »

warum redet ihr über belanloses Zeugs. Ich bin froh dass Murat eine Lektion erhalten hat!!!
Heiko ist ein Freudenzauberer und Murat ein Destroyer.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Master hat geschrieben:es gab in der vergangenheit schon so manche phase, wo spiele zwischen zwei CL-partien sang und klanglos verloren gingen. nicht so heuer!
Nein, diese Jahr gewinnen wir sie sang- und klanglos ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

park heute undglaublich schlecht :eek:
steini nach dem wechsel auf links deutlich besser... ff heute auch nicht top
af und strelli rackerten sich ab was das zeug hält
cabral top bei der ball gewinnung, dass wars aber auch schon
shaq genau so wie ff... phd gefiel mir nur bedingt... zug nach vorne ja, hinten auch gut mit einigen stellungsfehler (wie steini) aber ein super pass habe ich selten gesehn...
offside tor von strelli war scheinbar keines...

glücklich sein mit den drei punkten und jetzt ab und manU auseinander nehmen....

edit: HAKAN DU HURE, OHO OHOOOOOOO
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

wallpaper hat geschrieben:warum redet ihr über belanloses Zeugs. Ich bin froh dass Murat eine Lektion erhalten hat!!!
Heiko ist ein Freudenzauberer und Murat ein Destroyer.
Nein. Luzern hat sehr konstruktiv gespielt und war über die volle Distanz gesehen keinesfalls die schlechtere Mannschaft. Aber Champions gewinnen halt solche Spiele.
Cheerie, how up, do Clown.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Yakin: "Wenn das Spiel durch einen klaren Fehlentscheid entschieden wird, dann müssen wir aufhören."

was schnurt dä? s goal isch ganz klar offside gsi. ich nimm a är meint dr penalty in dr 1HZ, ka das öpper beurteile? allerdings hät me au füre fcb am schluss dä penalty könne pfiffe (in dr letzte minute, dr alex wird im stroofruhm gschupft). vo dämm här isches ussgliche.

eifach e schlächte vrlierer dr yakin.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

ivan hat geschrieben:Yakin: "Wenn das Spiel durch einen klaren Fehlentscheid entschieden wird, dann müssen wir aufhören."

was schnurt dä? s goal isch ganz klar offside gsi. ich nimm a är meint dr penalty in dr 1HZ, ka das öpper beurteile? allerdings hät me au füre fcb am schluss dä penalty könne pfiffe (in dr letzte minute, dr alex wird im stroofruhm gschupft). vo dämm här isches ussgliche.

eifach e schlächte vrlierer dr yakin.
Jepp, der Penalty wäre klar gewesen für Luzern... gab aber auch einige strittige Szenen gegen den FcB

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

LordTamtam hat geschrieben:park heute undglaublich schlecht :eek:
steini nach dem wechsel auf links deutlich besser... ff heute auch nicht top
af und strelli rackerten sich ab was das zeug hält
cabral top bei der ball gewinnung, dass wars aber auch schon
shaq genau so wie ff... phd gefiel mir nur bedingt... zug nach vorne ja, hinten auch gut mit einigen stellungsfehler (wie steini) aber ein super pass habe ich selten gesehn...
offside tor von strelli war scheinbar keines...

glücklich sein mit den drei punkten und jetzt ab und manU auseinander nehmen....
Welle Match hesch Du gluegt? :eek:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

der nicht gegebene penalty gegen den fcb war eine klare angelegenheit. allerdings sollte der ref meines erachtens auch ein paar minuten danach einen elfer für alex pfeiffen.
alles in allem hat der schiedsrichter sicher nicht im sinne eines torreichen spiels gepfiffen.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Penalty wärs gewesen, aber zuvor gabs ein klares Handspiel eines Luzerners, die Szene hätte gar nie soweit führen dürfen. Und das zweite Foul an Frei war auch ein Penalty.

Haki war halt nie ein guter Verlierer...

Antworten