Premier League 2011/12
hahaha, wie geil! einziger wehrmutstropfen, die rangers nicht abgestiegen dafür bolton.
die tolle jugendarbeit (die wirklich toll ist) kostet scheiss viel geld!
und als ob manUSA nicht in den letzten jahren scheiss viel geld ausgab oder cheatsea oder tottenham.
fc basel hat das mit abstand grösste budget und machte in den letzten jahren teilweise schön minus das gigi übernehmen musste!Spurs hat geschrieben:Wir in Basel haben auch viele junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs, die die Mannschaft tragen, ebenso wie Ältere die nun wieder zurückgekommen sind
die tolle jugendarbeit (die wirklich toll ist) kostet scheiss viel geld!
und als ob manUSA nicht in den letzten jahren scheiss viel geld ausgab oder cheatsea oder tottenham.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Was für ein Finish!!!
Sie brauchten zwei Tore und zwei Tore haben sie auch noch geschossen!!!
3-2 Manchester City, the Citizens sind damit nach 44 Jahren wieder englischer Meister!!!
JAAAAAAAAA!!!!! Endlich mal wieder ein neuer Premier League Winner!!!
Sie brauchten zwei Tore und zwei Tore haben sie auch noch geschossen!!!
3-2 Manchester City, the Citizens sind damit nach 44 Jahren wieder englischer Meister!!!
JAAAAAAAAA!!!!! Endlich mal wieder ein neuer Premier League Winner!!!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Ich sage nicht das ich die Transferpolitik der anderen Vereine nicht anprangere.hansy hat geschrieben:!
Aber bei ManCity war es doch ziemlich extrem in den letzten Jahren.
http://www.transfermarkt.de/de/premier- ... b_GB1.html
Beim 2. Mal geb ich dir recht, beim ersten mal gings wohl nur darum, den Ball so weit wie möglich vom eigene Tor weg zu haben, also nicht ganz unnatürlich.Chrisixx hat geschrieben:Die zwei Anspiele von QPR waren unter aller sau... Echt geil wie sie die Meisterschaft einfach so entscheiden können.
Kack Investorenverein gewinnt wieder einen Titel...
Zumindest haben sie die Direktspiele gegen Man Utd gewonnen.
Wenn man im Abstiegskampf ist sollte man den Ball an sich nehmen und dann nach vorne arbeiten, sie schossen den Ball einfach direkt zu Man City, wären 30 Sekunden zu spielen gewesen hätte ich es verstanden aber bei 3 Minuten war das absolut skandalös.Delgado hat geschrieben:Beim 2. Mal geb ich dir recht, beim ersten mal gings wohl nur darum, den Ball so weit wie möglich vom eigene Tor weg zu haben, also nicht ganz unnatürlich.
http://www.footytube.com/video/manchest ... ov_vidgrid
Echt spannend, so geil kah Fuessball sii (uss neutraler Sicht)
Echt spannend, so geil kah Fuessball sii (uss neutraler Sicht)
Alles für BS
Ich bi geschder faschd verreggd mi dere Konferänzschaltig. Ha sälbschd nach em 2:2 no dänggd das es gloffe isch! Und ManU het scho gfeschded! Das isch emol e Schlussspurt. Ich bi weder ManU no City Fan (sondern Basel
) aber irgendwie find ichs guet das ManU wieder emol enttrohnt worde isch, au wenn die Söldnertruppe nid wirgligg sott Schuel mache im Fuessball!
Und Chelsea muess am Samschdig gwinne zem näggschd Joor int. könne z'spiile!? richtig oder!? aber das wärde sy nid gege Bayern. Vôila...

Und Chelsea muess am Samschdig gwinne zem näggschd Joor int. könne z'spiile!? richtig oder!? aber das wärde sy nid gege Bayern. Vôila...

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
warts ab! Ich hass zwar Chelsea wie d pescht, abr däne hochnäsige Bayern lutscher würdis so wünsche, dass si disjohr kei einzige Titel gwünne. S Pokalfinal isch sone gnuss gsi!Brausebad hat geschrieben: Und Chelsea muess am Samschdig gwinne zem näggschd Joor int. könne z'spiile!? richtig oder!? aber das wärde sy nid gege Bayern. Vôila...![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Leider müssen wir auf München hoffen, denn sollte Chelsea gewinnen müssten wir in der 2. Qualirunde nächste Saison schon antraben.ivan hat geschrieben:warts ab! Ich hass zwar Chelsea wie d pescht, abr däne hochnäsige Bayern lutscher würdis so wünsche, dass si disjohr kei einzige Titel gwünne. S Pokalfinal isch sone gnuss gsi!
Und um ehrlich zu sein wäre es schon besser für uns, wenn wir nicht noch vor Meisterschaftsbeginn und während die Olympiateilnehmer noch fehlen, irgend wo in den Osten fahren müssten für ein wichtiges Quali-Spiel. Auch wenn wir mit unserem Anspruch ein solche gewinnen sollten, dieses Risiko will ich nicht eingehen.
Ok, so habe ich das gar noch nicht betrachtet. Wieviel Qualirunden (bzw. wieviel Spiele) müssten wird denn Spielen, wenn Bayern die CL gewinnt?Delgado hat geschrieben:Leider müssen wir auf München hoffen, denn sollte Chelsea gewinnen müssten wir in der 2. Qualirunde nächste Saison schon antraben.
Und um ehrlich zu sein wäre es schon besser für uns, wenn wir nicht noch vor Meisterschaftsbeginn und während die Olympiateilnehmer noch fehlen, irgend wo in den Osten fahren müssten für ein wichtiges Quali-Spiel. Auch wenn wir mit unserem Anspruch ein solche gewinnen sollten, dieses Risiko will ich nicht eingehen.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."