Premier League 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Geil, das sind Emotione!!!!!!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Spurs hat geschrieben:Wir in Basel haben auch viele junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs, die die Mannschaft tragen, ebenso wie Ältere die nun wieder zurückgekommen sind
wahrscheinlich spielt auch hierbei das geld eine nicht ganz unwichtige rolle...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hahaha, wie geil! einziger wehrmutstropfen, die rangers nicht abgestiegen dafür bolton.

Spurs hat geschrieben:Wir in Basel haben auch viele junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs, die die Mannschaft tragen, ebenso wie Ältere die nun wieder zurückgekommen sind
fc basel hat das mit abstand grösste budget und machte in den letzten jahren teilweise schön minus das gigi übernehmen musste!
die tolle jugendarbeit (die wirklich toll ist) kostet scheiss viel geld!

und als ob manUSA nicht in den letzten jahren scheiss viel geld ausgab oder cheatsea oder tottenham.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Was für ein Finish!!!

Sie brauchten zwei Tore und zwei Tore haben sie auch noch geschossen!!!

3-2 Manchester City, the Citizens sind damit nach 44 Jahren wieder englischer Meister!!!

JAAAAAAAAA!!!!! Endlich mal wieder ein neuer Premier League Winner!!!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Spurs
Neuer Benutzer

Beitrag von Spurs »

hansy hat geschrieben:!

und als ob manUSA nicht in den letzten jahren scheiss viel geld ausgab oder cheatsea oder tottenham.
Ich sage nicht das ich die Transferpolitik der anderen Vereine nicht anprangere.
Aber bei ManCity war es doch ziemlich extrem in den letzten Jahren.

http://www.transfermarkt.de/de/premier- ... b_GB1.html

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die zwei Anspiele von QPR waren unter aller sau... Echt geil wie sie die Meisterschaft einfach so entscheiden können. :mad:

Kack Investorenverein gewinnt wieder einen Titel...

Zumindest haben sie die Direktspiele gegen Man Utd gewonnen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Chrisixx hat geschrieben:Die zwei Anspiele von QPR waren unter aller sau... Echt geil wie sie die Meisterschaft einfach so entscheiden können. :mad:

Kack Investorenverein gewinnt wieder einen Titel...

Zumindest haben sie die Direktspiele gegen Man Utd gewonnen.
Beim 2. Mal geb ich dir recht, beim ersten mal gings wohl nur darum, den Ball so weit wie möglich vom eigene Tor weg zu haben, also nicht ganz unnatürlich.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Delgado hat geschrieben:Beim 2. Mal geb ich dir recht, beim ersten mal gings wohl nur darum, den Ball so weit wie möglich vom eigene Tor weg zu haben, also nicht ganz unnatürlich.
Wenn man im Abstiegskampf ist sollte man den Ball an sich nehmen und dann nach vorne arbeiten, sie schossen den Ball einfach direkt zu Man City, wären 30 Sekunden zu spielen gewesen hätte ich es verstanden aber bei 3 Minuten war das absolut skandalös.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Cello hat geschrieben:scho no scheisse, he? :D
mir ischs scheiss egal ;) häts eifach krass gfunde wenn city d meischterschaft gege QPR vrgäh hät

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Freude in Manchester, Trauer in Ostasien!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

http://www.footytube.com/video/manchest ... ov_vidgrid
Echt spannend, so geil kah Fuessball sii (uss neutraler Sicht)
Alles für BS

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Uss neutraler Sicht natürlich e wahnsinnige letzte Spihldaag gsi! D zämmefassige (im Konferänzschaltigs-stihl) vom Match of the Day isch grandios gsi!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich bi geschder faschd verreggd mi dere Konferänzschaltig. Ha sälbschd nach em 2:2 no dänggd das es gloffe isch! Und ManU het scho gfeschded! Das isch emol e Schlussspurt. Ich bi weder ManU no City Fan (sondern Basel :p ) aber irgendwie find ichs guet das ManU wieder emol enttrohnt worde isch, au wenn die Söldnertruppe nid wirgligg sott Schuel mache im Fuessball!

Und Chelsea muess am Samschdig gwinne zem näggschd Joor int. könne z'spiile!? richtig oder!? aber das wärde sy nid gege Bayern. Vôila... ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Brausebad hat geschrieben: Und Chelsea muess am Samschdig gwinne zem näggschd Joor int. könne z'spiile!? richtig oder!? aber das wärde sy nid gege Bayern. Vôila... ;)
warts ab! Ich hass zwar Chelsea wie d pescht, abr däne hochnäsige Bayern lutscher würdis so wünsche, dass si disjohr kei einzige Titel gwünne. S Pokalfinal isch sone gnuss gsi!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

ivan hat geschrieben:warts ab! Ich hass zwar Chelsea wie d pescht, abr däne hochnäsige Bayern lutscher würdis so wünsche, dass si disjohr kei einzige Titel gwünne. S Pokalfinal isch sone gnuss gsi!
Hab mir die Sendung aufgenommen und werde sie mir heute Abend reinziehen! Geil!!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

ivan hat geschrieben:warts ab! Ich hass zwar Chelsea wie d pescht, abr däne hochnäsige Bayern lutscher würdis so wünsche, dass si disjohr kei einzige Titel gwünne. S Pokalfinal isch sone gnuss gsi!
Leider müssen wir auf München hoffen, denn sollte Chelsea gewinnen müssten wir in der 2. Qualirunde nächste Saison schon antraben.

Und um ehrlich zu sein wäre es schon besser für uns, wenn wir nicht noch vor Meisterschaftsbeginn und während die Olympiateilnehmer noch fehlen, irgend wo in den Osten fahren müssten für ein wichtiges Quali-Spiel. Auch wenn wir mit unserem Anspruch ein solche gewinnen sollten, dieses Risiko will ich nicht eingehen.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Delgado hat geschrieben:Leider müssen wir auf München hoffen, denn sollte Chelsea gewinnen müssten wir in der 2. Qualirunde nächste Saison schon antraben.

Und um ehrlich zu sein wäre es schon besser für uns, wenn wir nicht noch vor Meisterschaftsbeginn und während die Olympiateilnehmer noch fehlen, irgend wo in den Osten fahren müssten für ein wichtiges Quali-Spiel. Auch wenn wir mit unserem Anspruch ein solche gewinnen sollten, dieses Risiko will ich nicht eingehen.
Ok, so habe ich das gar noch nicht betrachtet. Wieviel Qualirunden (bzw. wieviel Spiele) müssten wird denn Spielen, wenn Bayern die CL gewinnt?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

ivan hat geschrieben:Ok, so habe ich das gar noch nicht betrachtet. Wieviel Qualirunden (bzw. wieviel Spiele) müssten wird denn Spielen, wenn Bayern die CL gewinnt?
nur zwei, qualirunde 3 und play-off

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Zum grölen wie ManU- und ManCity-Glory Hunters Blick-Leserbriefschreiber einander verhöhnen und runtermachen.

Antworten