ich bin der meinung, dass angst lähmender ist als eine gesunde portion selbstvertrauen. fink wird die jungs schon heiss machen. wenn sich güllen für den klassenerhalt zerreisst, zerreisst sich der fcb eben noch mehr für die meisterschaft.tanner hat geschrieben:solche eckdaten ist reine statistik und zu nichts zu gebrauchen
der fcb hatte schon etliche solche gegner und entpuppte sich dann als erster punkte lieferant
also schön = eis nachem andere=
erinnere mich sehr genau an das spiel vom dem 13.5.2006
mit dem maischterexpress uff bärn- eine 4:1 klatsche- denn rest kennen wir ja alle![]()
FC St. Gallen : FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Wer weiss ob Bickel nicht im Hintergrund verzweifelt irgendwas versucht um noch einen Forfait Sieg gegen Basel rauszuholen, leider kann ihn Odilo Bürgy in seiner Funktion nicht mehr aktiv unterstützentanner hat geschrieben:solche eckdaten ist reine statistik und zu nichts zu gebrauchen
der fcb hatte schon etliche solche gegner und entpuppte sich dann als erster punkte lieferant
also schön = eis nachem andere=
erinnere mich sehr genau an das spiel vom dem 13.5.2006
mit dem maischterexpress uff bärn- eine 4:1 klatsche- denn rest kennen wir ja alle![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Ja, meine ich auch. Vor allem wenn man das letzte Spiel des FCB in St. Gallen noch in Erinnerung hat. Wir haben resultatmässig deutlich gewonnen, aber nursergipe hat geschrieben:Sehr euphoristisch das Ganze.
weil der FCSG aus seinen zahlreichen 100 % Torchancen nichts daraus gemacht hat. Es hätte gut und gerne auch 5:3 für die Güllen heissen können und wäre auch absolut verdient gewesen.
FCB, deshalb aufgepasst und den FCSG nicht unterschätzen.
loss es eifach am beschte mit baseldütsch schriibe... au baseldytsch isch nid dini stärki... fürne? ich maine? bisch du villicht sone buur mit raktor wo stau verursacht uf dr autibahn?Basil Stinson hat geschrieben:Was bisch den du fürne truurige
Kennsch e Traktor worschihnlich nur usem Bilderbuech?
Nur will eine e Buur isch, isch er kai schlächte Mänsch. Er isch au nit gaischtig zurggblibe oder so.
Ich maine du bisch au FCB Fan und trotzdem e Bachel

-
- Erfahrener Benutzer
euphorisch? im Gegenteil - wenn du den Anspruch hast Meister werden zu wollen musst du ein St. Gallen schlagen! genau dieses gesunde Selbstvertrauen hat dazu geführt das die Mannschaft immer wieder einen Rückstand drehen konnte und gegen Zürich trotz krasser Unterlegenheit noch zu einem unentschieden kam! In St. Gallen wird die Startviertelstunde einmal mehr entscheidend sein .. bekommen wir da kein Tor wird Basel in Führung gehen und zur Pause 2:0 führen! Am Ende gewinnt Basel 3:0 ...
Luzern wird gegen Zürich gewinnen .. den Zürich ist moralisch am Ende .. das zeigen nicht zu letzt die roten Karten der Leistungsträger der Mannschaft!! Wenn Luzern 1:0 in Führung geht wird Zürich nicht mehr reagieren können .. zudem wird im Sommer der ausverkauf bei Zürich beginnen .. nochmals 8 Mio. Defizit wird sich der FCZ nicht mehr leisten können .. viele tragende Säulen werden gehen .. bin ich überzeugt!
Luzern wird gegen Zürich gewinnen .. den Zürich ist moralisch am Ende .. das zeigen nicht zu letzt die roten Karten der Leistungsträger der Mannschaft!! Wenn Luzern 1:0 in Führung geht wird Zürich nicht mehr reagieren können .. zudem wird im Sommer der ausverkauf bei Zürich beginnen .. nochmals 8 Mio. Defizit wird sich der FCZ nicht mehr leisten können .. viele tragende Säulen werden gehen .. bin ich überzeugt!
es geht nicht um die mannschaft sondern um UNS User hier im forumAdnoctum hat geschrieben:euphorisch? im Gegenteil - wenn du den Anspruch hast Meister werden zu wollen musst du ein St. Gallen schlagen! genau dieses gesunde Selbstvertrauen hat dazu geführt das die Mannschaft immer wieder einen Rückstand drehen konnte und gegen Zürich trotz krasser Unterlegenheit noch zu einem unentschieden kam! In St. Gallen wird die Startviertelstunde einmal mehr entscheidend sein .. bekommen wir da kein Tor wird Basel in Führung gehen und zur Pause 2:0 führen! Am Ende gewinnt Basel 3:0 ...
gehe auch davon aus dass mindestens ein remis dringliegt
nur finde ich eben, dass es etliche hat die wieder von wegfegen, weghauen etc. schreiben, solltes sie aber verlieren dann wieder wieder hackepeter aus der mannschaft gemacht, dabei sind es ja wir die kein gesundes mass gegenüber unseren gegnern haben
ich habe angst... angst, dass wir meister werden und ich nichts davon mitbekomme, weil ich selbst ein cupspiel bestreite! 
ehrlich gesagt bin ich noch überhaupt nicht euphorisch. die erfahrung sollte uns gelehrt haben, dass 2 spiele vor schluss gar nichts klar ist. vor dem spiel gegen thun wurde schwarz gemalt, nun meinen einige, dass wir bereits meister sind... klar hat sich das blatt am sonntag auf unsere seite gewendet, aber nichts, rein gar nichts ist entschieden! vermutlich wird es bis ganz zum schluss spannend bleiben.

ehrlich gesagt bin ich noch überhaupt nicht euphorisch. die erfahrung sollte uns gelehrt haben, dass 2 spiele vor schluss gar nichts klar ist. vor dem spiel gegen thun wurde schwarz gemalt, nun meinen einige, dass wir bereits meister sind... klar hat sich das blatt am sonntag auf unsere seite gewendet, aber nichts, rein gar nichts ist entschieden! vermutlich wird es bis ganz zum schluss spannend bleiben.
da gebe ich dir recht! Da genügt bereits ein Blick ins Forum während eines Spiels, um festzustellen, dass von einigen bereits bei einem 1:0 Rückstand der Teufel an die Wand gemahlt wird - Schade summieren sich diese Emotionen nicht im Stadiontanner hat geschrieben:es geht nicht um die mannschaft sondern um UNS User hier im forum
gehe auch davon aus dass mindestens ein remis dringliegt
nur finde ich eben, dass es etliche hat die wieder von wegfegen, weghauen etc. schreiben, solltes sie aber verlieren dann wieder wieder hackepeter aus der mannschaft gemacht, dabei sind es ja wir die kein gesundes mass gegenüber unseren gegnern haben

ich glaube an die Nervenstärke der Mannschaft - ich habe es vor Wochen schon gesagt, dass uns GC dieses Jahr zum Meister macht - und ich bleib dabei

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Was du 'vor Wochen schon gesagt' hast, ist das hier:Adnoctum hat geschrieben:da gebe ich dir recht! Da genügt bereits ein Blick ins Forum während eines Spiels, um festzustellen, dass von einigen bereits bei einem 1:0 Rückstand der Teufel an die Wand gemahlt wird - Schade summieren sich diese Emotionen nicht im Stadion(gewaltfrei wohlgemerkt ..)
ich glaube an die Nervenstärke der Mannschaft - ich habe es vor Wochen schon gesagt, dass uns GC dieses Jahr zum Meister macht - und ich bleib dabeihoffentlich treffen wir uns bereits sonntags auf dem Barfi ....
![]()
Amnesie, Schizophrenie oder einfach nur Opportunismus?Adnoctum hat geschrieben:am 11. Mai wird basel gegen zürich die meisterschaft verspielen das ist so sicher wie das amen in der kirche ..
Noch sind wir nicht Meister, wenn wir es aber werden, sollen bitte alle Gelegenheitsfans, die den FCB nach dem Sion Spiel verflucht und abgeschrieben haben, dem Barfi fern bleiben, falls sie noch einen Funken Anstand besitzen.
footbâle hat geschrieben:Was du 'vor Wochen schon gesagt' hast, ist das hier:

dem schliesse ich mich an. bleib zuhause, Adnoctum..sollen bitte alle Gelegenheitsfans, die den FCB nach dem Sion Spiel verflucht und abgeschrieben haben, dem Barfi fern bleiben, falls sie noch einen Funken Anstand besitzen.
hahahafootbâle hat geschrieben:Was du 'vor Wochen schon gesagt' hast, ist das hier:
Amnesie, Schizophrenie oder einfach nur Opportunismus?
Noch sind wir nicht Meister, wenn wir es aber werden, sollen bitte alle Gelegenheitsfans, die den FCB nach dem Sion Spiel verflucht und abgeschrieben haben, dem Barfi fern bleiben, falls sie noch einen Funken Anstand besitzen.
wie geil isch das denn...

-
- Erfahrener Benutzer
heieiei was isch denn das für e pussy-trainer?Hajdin hat geschrieben:http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&m ... to=&group=
Interview mit Fabian Frei und Jeff Saibene
ich find en sympathisch und hoff er schaffts.La Valetta hat geschrieben:heieiei was isch denn das für e pussy-trainer?
er weiss jo wo de FCB sini schwachstelle het...siehe FCZ und Sion Match...aber immer das understatement reggt mi au langsam uff. Zerscht Bickel..jetzt Saibene
nur wenn de FCB e guete Tag het...denn wirds sowieso schwer für jedes Team ide Schwiz.
-
- Erfahrener Benutzer
Nix Freundin ausgespannt !whizzkid hat geschrieben:Ich frage mich, wer beim FCB hat dem Renggli die Freundin ausgespannt. Ist ja nicht auszuhalten seine Komplexe.
Der Blog-Ober-Plauderi Thomas Renggli ist der Sohn des aus ZH-Sicht "legendären" (

-
- Erfahrener Benutzer