ja....Kawa hat geschrieben:Wurde dir mal der Zutritt verweigert![]()
![]()
![]()
aber ich versuchs nochmal....

Seht nit schlecht us.Noktu hat geschrieben:Apsis 40 Hotel
5 min von La Rambla entfernt, angenehm, ziemlich günstig udn für ein 2-Stern Hotel extrem gut. War vor ca 2 Monaten da,kann ich nur empfehlen.
Catwalk soll auch gut sein, als wir da waren, war aber nur tote Hose. Das "Choco" (oder so) gleich nebenan war da allerdings jeden Abend rammelvoll. Verteilen dort aber Frei-Eintritte und wenn du nach einer bestimmten Zeit aufkreuzt wollen die den doppelten Preis, ganz linke MascheChartking hat geschrieben:Pflichtbsuech nachem Match: Baja Beach Club....http://www.bajabeach.es
da wir Barça zuerst im Joggeli 3:1 besiegen, wird es im Camp Nou wohl einen heissen Kampf geben, da wir dann nicht mehr unterschätzt werdendarken hat geschrieben:Wer hätte damals gedacht, dass wir nach 30 Minuten mit 3:0 gegen Liverpool in front sind?![]()
Am Montag hast du sicher 50 pn-anfragen ob man bei dir übernachten kannDarkseed hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber es geht diesbezüglich um Flüge.
Ein kleiner tip:
Schaut mal bei RYANAIR, denn es gibt Tagesflüge von Basel nach Girona. In Girona (100 Km. von Barcelona entfernt) dann den Zug nehmen.
Überprüft mal die Preise. Vielleicht lohnt es sich.
Übrigen wohne ich seit 5 Jahre in Barcelona und war 46 Jahre Wohnhaft in Basel - stadt.
Also; E ächte Basler.
Danke trotzdem für die Mühe was ist jetzt mit übernachtenDarkseed hat geschrieben:Scheisse.............. ich ha jetzt nochegluegt und es isch alles usbuecht. Do chunt e riese schwetti vo Basel.
Ich ha doch kei Platz für 20'000 Bebbis, aber vellicht kamme jo öppis organisiere in dr nöchi vo de berüemti RAMBLAS.teutone hat geschrieben:Danke trotzdem für die Mühe was ist jetzt mit übernachten![]()
![]()
Ha hüt verzwiiflet im Internet nach Zugpryyse gsuecht. Bi eifach nur z blöd. Ha nämmli nüt gfunde. Ha nämmli welle luege obs billiger als fliege isch.Domingo hat geschrieben:Gibts schon Zugreisende?
Mal davon ausgehend, dass das Spiel FCB-Sion nun am Donnerstag stattfindet werde ich ab 1./2.11. reisen, ob Flug oder Zug bin ich noch nicht sicher, Hotelbuchung werde ich wohl bei einem der Hotels machen wo ich als Barça-Soci Rabatt habe.
Die offiziellen Angebote werden ja wohl nur kurzfristig sein und für das ist mir Barcelona zu schön, um nicht mehrere Tage da zu sein!
hab Flug gebucht, Zugreise gebe es duch eine mE annehmbare Variante Basel-Genf-Montpellier-Barcelona mit 2mal umsteigen zu 12.45 StundenDomingo hat geschrieben:Gibts schon Zugreisende?
Mal davon ausgehend, dass das Spiel FCB-Sion nun am Donnerstag stattfindet werde ich ab 1./2.11. reisen, ob Flug oder Zug bin ich noch nicht sicher, Hotelbuchung werde ich wohl bei einem der Hotels machen wo ich als Barça-Soci Rabatt habe.
Die offiziellen Angebote werden ja wohl nur kurzfristig sein und für das ist mir Barcelona zu schön, um nicht mehrere Tage da zu sein!
Jo, kasch uf http://www.sbb.ch go luege. Ansunschte 3.5h uf Paris und denn dörtsnowli hat geschrieben:isch möglich![]()
wenn du das so sagst^^Luigi hat geschrieben:Will mr alles Modefans sind. Isch das d Antwort wo du hesch welle läse?
du bisch doch eifach e Schnurri, eifach e chli mitschwätze, gällPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol, alle wollen nach Barcelona... Warum kamen aber so wenige nach Göteborg? Oder Lissabon im Uefa Cup letztes Jahr?