Infos: FC Barcelona

Diskussionen rund um den FCB.
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Kawa hat geschrieben:Wurde dir mal der Zutritt verweigert :D :D :D
ja....

aber ich versuchs nochmal.... :p
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Noktu hat geschrieben:Apsis 40 Hotel

5 min von La Rambla entfernt, angenehm, ziemlich günstig udn für ein 2-Stern Hotel extrem gut. War vor ca 2 Monaten da,kann ich nur empfehlen.
Seht nit schlecht us.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

hotel espanya fürd nobelhopper...und alli andere zum kurz aneliige... ;)
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Chartking hat geschrieben:Pflichtbsuech nachem Match: Baja Beach Club....http://www.bajabeach.es
Catwalk soll auch gut sein, als wir da waren, war aber nur tote Hose. Das "Choco" (oder so) gleich nebenan war da allerdings jeden Abend rammelvoll. Verteilen dort aber Frei-Eintritte und wenn du nach einer bestimmten Zeit aufkreuzt wollen die den doppelten Preis, ganz linke Masche :mad:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

l'antimilan hat geschrieben: hab gar nicht nachgesehen, möglich, dass ich zuerst entwerder Barca FCB sehe und am Tag danach noch Real - Juve??
Isch dä am nöchste Tag? Das würd mi au no reize. :eek:

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Mätzli hat geschrieben:'75 Cupfinal schon, aber der war natürlich in Bern. Auf der Schützenwiese war ich glaub ich nie.
dann warst du also nicht am abschiedsspiel von dario zuffi?

ach ja, war ja auch nur ein freundschaftsspiel ;) :rolleyes:

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

basilea2002 hat geschrieben:durch das ich näbscht FCB au no Real Madrid-Fan bin, wird ich fürs Barca-Spiel grad doppelt motiviert si, ich wird mi usskotze wie no nie...SCHEISS BARCA
das isch scho e fähler dass du Real fan bisch.
Blib lieber dehei.

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

stacheldraht hat geschrieben:sicher dr stärgschti gägner us däre gruppe, aber kame sicher schloh... (:rolleyes :)

:D :D :D Träum witter.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Darkseed hat geschrieben: :D :D :D Träum witter.
Wer hätte damals gedacht, dass wir nach 30 Minuten mit 3:0 gegen Liverpool in front sind? ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

darken hat geschrieben:Wer hätte damals gedacht, dass wir nach 30 Minuten mit 3:0 gegen Liverpool in front sind? ;)
da wir Barça zuerst im Joggeli 3:1 besiegen, wird es im Camp Nou wohl einen heissen Kampf geben, da wir dann nicht mehr unterschätzt werden ;) :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber es geht diesbezüglich um Flüge.

Ein kleiner tip:

Schaut mal bei RYANAIR, denn es gibt Tagesflüge von Basel nach Girona. In Girona (100 Km. von Barcelona entfernt) dann den Zug nehmen.

Überprüft mal die Preise. Vielleicht lohnt es sich.

Übrigen wohne ich seit 5 Jahre in Barcelona und war 46 Jahre Wohnhaft in Basel - stadt.

Also; E ächte Basler.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Darkseed hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber es geht diesbezüglich um Flüge.

Ein kleiner tip:

Schaut mal bei RYANAIR, denn es gibt Tagesflüge von Basel nach Girona. In Girona (100 Km. von Barcelona entfernt) dann den Zug nehmen.

Überprüft mal die Preise. Vielleicht lohnt es sich.

Übrigen wohne ich seit 5 Jahre in Barcelona und war 46 Jahre Wohnhaft in Basel - stadt.

Also; E ächte Basler.
Am Montag hast du sicher 50 pn-anfragen ob man bei dir übernachten kann :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Scheisse.............. ich ha jetzt nochegluegt und es isch alles usbuecht. Do chunt e riese schwetti vo Basel.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Darkseed hat geschrieben:Scheisse.............. ich ha jetzt nochegluegt und es isch alles usbuecht. Do chunt e riese schwetti vo Basel.
Danke trotzdem für die Mühe was ist jetzt mit übernachten :confused: :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

teutone hat geschrieben:Danke trotzdem für die Mühe was ist jetzt mit übernachten :confused: :p
Ich ha doch kei Platz für 20'000 Bebbis, aber vellicht kamme jo öppis organisiere in dr nöchi vo de berüemti RAMBLAS.

Was meiet Ihr alli ???

Uf alli fäll müend emmol luege im Flughafe z'Basel, denn ich bi mir 100% sicher dass es EXTRA Flüg git.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gibts schon Zugreisende?

Mal davon ausgehend, dass das Spiel FCB-Sion nun am Donnerstag stattfindet werde ich ab 1./2.11. reisen, ob Flug oder Zug bin ich noch nicht sicher, Hotelbuchung werde ich wohl bei einem der Hotels machen wo ich als Barça-Soci Rabatt habe.

Die offiziellen Angebote werden ja wohl nur kurzfristig sein und für das ist mir Barcelona zu schön, um nicht mehrere Tage da zu sein!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Domingo hat geschrieben:Gibts schon Zugreisende?

Mal davon ausgehend, dass das Spiel FCB-Sion nun am Donnerstag stattfindet werde ich ab 1./2.11. reisen, ob Flug oder Zug bin ich noch nicht sicher, Hotelbuchung werde ich wohl bei einem der Hotels machen wo ich als Barça-Soci Rabatt habe.

Die offiziellen Angebote werden ja wohl nur kurzfristig sein und für das ist mir Barcelona zu schön, um nicht mehrere Tage da zu sein!
Ha hüt verzwiiflet im Internet nach Zugpryyse gsuecht. Bi eifach nur z blöd. Ha nämmli nüt gfunde. Ha nämmli welle luege obs billiger als fliege isch.

snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

Zug isch lut emene Kolleg wo persönlich bi dr SBB nochegfrogt het unmöglich will die dört in spanie schiins schmaleri gleis hänn als dr räscht vo europa. höchstens mit umstiege!!
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

snowli hat geschrieben:Zug isch lut emene Kolleg wo persönlich bi dr SBB nochegfrogt het unmöglich will die dört in spanie schiins schmaleri gleis hänn als dr räscht vo europa. höchstens mit umstiege!!
Es git au e Direktzug (Nachtzug Talgo) Züri-Bern-Barcelona.
Aber die dien wohrschinli umspuure...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

andreas hat geschrieben:Es git au e Direktzug (Nachtzug Talgo) Züri-Bern-Barcelona.
Aber die dien wohrschinli umspuure...
isch möglich :confused:
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Domingo hat geschrieben:Gibts schon Zugreisende?

hab Flug gebucht, Zugreise gebe es duch eine mE annehmbare Variante Basel-Genf-Montpellier-Barcelona mit 2mal umsteigen zu 12.45 Stunden

Hotelreservation hab ich noch offen gelassen, evtl ergibt sich noch was mit mehreren Leuten, bin vom 2.11. bis 5.11. in Barcelona

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

snowli hat geschrieben:isch möglich :confused:
Jo, kasch uf http://www.sbb.ch go luege. Ansunschte 3.5h uf Paris und denn dört
e Tag blibe und z Obe dr Nachtzug uf Barzelona. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Darkseed hat geschrieben:Ich ha doch kei Platz für 20'000 Bebbis, aber vellicht kamme jo öppis organisiere in dr nöchi vo de berüemti RAMBLAS.

Was meiet Ihr alli ???
naja wenn immer jemand wache steht, bist niergends so schnell deine wertsachen los wie in barcelona :cool:

Punto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Punto »

Ich sehe das Problem nicht!!! ;)

[ATTACH]13233[/ATTACH]

Und zurück

[ATTACH]13234[/ATTACH]

:D

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

gut ding will weile haben - geduld, reiseangebote mit kultstatus sind in arbeit :)

Das Gewissen ist die Stimme der Seele. Die Leidenschaften sind die Stimme des Körpers (gwidmet an...du weisch scho!)
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

lol, alle wollen nach Barcelona... Warum kamen aber so wenige nach Göteborg? Oder Lissabon im Uefa Cup letztes Jahr?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol, alle wollen nach Barcelona... Warum kamen aber so wenige nach Göteborg? Oder Lissabon im Uefa Cup letztes Jahr?
Will mr alles Modefans sind. Isch das d Antwort wo du hesch welle läse?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Luigi hat geschrieben:Will mr alles Modefans sind. Isch das d Antwort wo du hesch welle läse?
wenn du das so sagst^^

Mir geht es eher darum, dass man wegen dem FCB ans Spiel geht, vorallem um ihn dort zu unterstützen... Und zwar egal wo, egal gegen wen, egal wann... Ob jetzt gegen den FC Schötz, den FC Vaduz, YB, Göteborg oder gegen Barcelona...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

gut ding will weile haben - geduld, reiseangebote mit kultstatus sind in arbeit :)

Das Gewissen ist die Stimme der Seele. Die Leidenschaften sind die Stimme des Körpers.
(gwidmet an...du weisch scho!)
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol, alle wollen nach Barcelona... Warum kamen aber so wenige nach Göteborg? Oder Lissabon im Uefa Cup letztes Jahr?
du bisch doch eifach e Schnurri, eifach e chli mitschwätze, gäll :p

Ich dues jetzt probiere formuliere, nit nur us minnere Sicht au us anderne:

1. e Uwärtsspiel kostet viel Geld, mängmol sehr viel sogar, do isch jo klar, dass gwüssi Lüt sich müen enscheide an welli Spiel me got. Do isch klar, dass me sich die beschte ussuecht.

2. Für gwüssi, für mi au, isch nit nurs Spiel wichtig, sondern au dStadt wos Spiel isch. D.h. ich gang jo au nit nur für dä einti Obe, sondern blieb meischtens 2-3 Nächt. Und do gwüssi Lüt halt au müen schaffe und nit immer frei neh chönne, muess me au do luege an welli das me got.

Vorallem was het me dervo, wenn nur 200 Lüt anstatt viellicht 3000 Fans awäsend sind? Gots denn eim besser? Also ich finds geiler, wenn me e geile Block mit villne Lüt isch.

Jede söll luege und mache wie er will. Und wenn halt, denn simmer halt alli e bitzeli Modefans, na und? Scheiss drauf, ich bi us däm Alter duss wo me cool mues sie und ha au kei Gesellschaftsdruck meh wie ihr in eurem jugendliche Alter ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten