Guimaraes-FCB im SF ?
usgrächnet dr blick söll hälfefür-immer-FCB! hat geschrieben:dazu wurde schon ein Leserbrief an Blick.ch geschrieben...
vielleicht nützt das ja was....
http://www.blick.ch/leserblick/leserbri ... 2008-97653

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
finde ich irgendwie eine frechheit. de ist man mal so nahe dran und das zf weiss nichts anderes als olympia zu zeigen...

blick soll eine riesen story draus machen

blick soll eine riesen story draus machen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Benutzer
In einem anderen Thread hier wurde ja geschrieben dass es scheinbar einen Livestream gäbe, wer weiss vielleicht klappt es:
http://www.tugalive.com/
Quelle:
Eckfahne
http://www.tugalive.com/
Quelle:
Eckfahne
Kann hier jemand mal die E-Mail Adresse von dieser ollen Fot... posten? Ich will der meine Meinung pfeiffen. Und wenn jemand sonst noch Bock auf Dampf ablassen hast: Je mehr desto besser!
Diesen Scheiss-Sender kann man ja nicht mal boykottieren! Scheiss verdammte Billag Abzocke für nix und wieder nix!
Doping-Tussies auf Fahrrädern die sich im Kreis drehen... ganz geil!!!

Diesen Scheiss-Sender kann man ja nicht mal boykottieren! Scheiss verdammte Billag Abzocke für nix und wieder nix!
Doping-Tussies auf Fahrrädern die sich im Kreis drehen... ganz geil!!!

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
nehm an, vorname.nachname@sf.tv
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
ich ha nomol nochegfrogt bim zic zac:
d antwort:Gemäss meinen Informationen plant das ZicZac das Spiel am Mittwoch aus Portugal live zu übertragen?
das schweizer Fernsehen wird das Spiel aber nicht übertragen und über teleclub wird man es nur mit dem "portugal" Zusatzpaket empfangen können.
Werden Sie das Spiel also trotzdem übertragen können?
mfg
also gangi mol drvo us, dass si im stand sin, das teleclub zuesatzpaket z empfange oder so...Von:
"ZicZac Basel" <info@ziczac-basel.ch>
Ja wir werden das Match am Mittwoch übertragen.
Bitte reserviere zeitig.
Grüsse aus dem Zic- Zac
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
und trotzdem mach ich dann nicht dem max, wenn ich halt arbeiten muss (stell dir vor, es gibt leute die arbeitenAsselerade hat geschrieben:alle 4 jahren spielt st.gallen in dne sommerferien ui-cup. esphinho organisiert dann traditionell für 20 nasen (die schulfrei haben)reisen in fremde städte wo man sich dann (weil niemand weiss, dass man bäurisches blut hat) als cooler städter aufführen kann..
(da fällt die glatze auch nicht so auf)
ich schlage vor du beteiligst dich an diesen fahrten und hälst hier ab sofort die fresse..
übrigens: traditionell reisen mit den 20 noch jedesmal 40andere kollegen nach basel. wie schön dass man ne grosse fresse hat..

ach ja, zur info: mir ist es eig. egal, ob jetzt im tv olympia gezeigt wird oder das fcb-spiel. ich interessiere mich eh für beides nicht. aber das es hier als selbstverständlichkeit angesehen wird, dass der match gezeigt wird, halt ich halt doch ein bisschen für übertrieben. klar, in der nordwestschweiz wird die einschaltquote höher sein als wenn olympia käme. doch in der restschweiz? bezweifle ich doch eher. so ist halt der markt, einschaltquoten bringen stütz und geld regiert die welt. das ist auch in zürich nicht anders. oder dort eben gerade sowieso so.
PS: schön, dass du dich gleich so angepisst fühlst. nicht gut geschlafen schmusekatze?

-
- Erfahrener Benutzer
Kunnt ufem portugisische Sänder SIC
@Rey 2 Spiel wird ufem portugisische Sänder SIC zeigt und nid uf Teleclub. So wies anschienend usseht het s ZicZac e digitali Schrottbox vo dr Cablecom inklusive s Fremdsproche Paket Portugal wo ebe dä Sänder drbi isch. E Schüssle (für Satelliteempfang) hani bim ZicZac allerdings no niene gseh.....
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ich möchte mich nicht auf die seite des SF stellen, aber ich habe ein Email geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Das Schweizer Fernsehen kann das Spiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Vitoria Guimaraes und dem FC Basel vom Mittwoch, 13. August 2008, aus rechtlichen und programmlichen Gründen nicht live übertragen.
SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren
Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final. Diese Rennen, Wettkämpfe und allfällige Medaillenfeiern werden im Fokus der abendlichen Olympia-Berichterstattung stehen.
Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.
Freundliche Grüsse
Susanne Lussier
Kundendienst
Es scheint mehr daran gescheitert zu sein, dass die Portugiesen überrissene Forderungen hatten und jetzt leer ausgehen.
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Das Schweizer Fernsehen kann das Spiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Vitoria Guimaraes und dem FC Basel vom Mittwoch, 13. August 2008, aus rechtlichen und programmlichen Gründen nicht live übertragen.
SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren
Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final. Diese Rennen, Wettkämpfe und allfällige Medaillenfeiern werden im Fokus der abendlichen Olympia-Berichterstattung stehen.
Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.
Freundliche Grüsse
Susanne Lussier
Kundendienst
Es scheint mehr daran gescheitert zu sein, dass die Portugiesen überrissene Forderungen hatten und jetzt leer ausgehen.
bauernlümmel komm mir nicht mit geld und kein intresse...
du wärst der erste der sich den grossen FCB in der CL anschauen würde...
und das ihr sicherlich niemals ein solches problem haben werden ist bei einem
gastspiel in der nlb ja ohnehin naheliegend...geh melken und die nächste reise
in die prärie vorbereiten...
du wärst der erste der sich den grossen FCB in der CL anschauen würde...
und das ihr sicherlich niemals ein solches problem haben werden ist bei einem
gastspiel in der nlb ja ohnehin naheliegend...geh melken und die nächste reise
in die prärie vorbereiten...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Tilt!
Dich interessiert es also nicht mal? (Ich rede ja nicht davon, dass du uns gleich unterstützen sollst, nur von Interesse)san gallo hat geschrieben:ach ja, zur info: mir ist es eig. egal, ob jetzt im tv olympia gezeigt wird oder das fcb-spiel. ich interessiere mich eh für beides nicht. aber das es hier als selbstverständlichkeit angesehen wird, dass der match gezeigt wird, halt ich halt doch ein bisschen für übertrieben. klar, in der nordwestschweiz wird die einschaltquote höher sein als wenn olympia käme. doch in der restschweiz? bezweifle ich doch eher. so ist halt der markt, einschaltquoten bringen stütz und geld regiert die welt. das ist auch in zürich nicht anders. oder dort eben gerade sowieso so.
Wieso schreibst du dann im Forum eines Klubs, der dich nicht interessiert über ein Spiel, das dich nicht interessiert?!?!

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Wahrscheinlich ist sein Traktor defekt...São Paulino hat geschrieben:Dich interessiert es also nicht mal? (Ich rede ja nicht davon, dass du uns gleich unterstützen sollst, nur von Interesse)
Wieso schreibst du dann im Forum eines Klubs, der dich nicht interessiert über ein Spiel, das dich nicht interessiert?!?!Das ist mir jetzt irgendwie zu hoch...
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wieso bist du eigentlich hier im Forum, um die Leute hier zu provozieren?san gallo hat geschrieben:und trotzdem mach ich dann nicht dem max, wenn ich halt arbeiten muss (stell dir vor, es gibt leute die arbeiten) und das spiel nicht im tv kommt. und falls es doch kommen würde wärst du wohl der erste, der sich aufregt, warum jetzt der zfdrs güllen im tv bringt. von wegen das interessiert doch niemanden.
ach ja, zur info: mir ist es eig. egal, ob jetzt im tv olympia gezeigt wird oder das fcb-spiel. ich interessiere mich eh für beides nicht. aber das es hier als selbstverständlichkeit angesehen wird, dass der match gezeigt wird, halt ich halt doch ein bisschen für übertrieben. klar, in der nordwestschweiz wird die einschaltquote höher sein als wenn olympia käme. doch in der restschweiz? bezweifle ich doch eher. so ist halt der markt, einschaltquoten bringen stütz und geld regiert die welt. das ist auch in zürich nicht anders. oder dort eben gerade sowieso so.
PS: schön, dass du dich gleich so angepisst fühlst. nicht gut geschlafen schmusekatze?![]()
Gibt es kein Güller Forum? Dir geht doch der FCB am Arsch vorbei, was machst du denn eigentlich hier?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, er hat sich jetzt ausgeloggt, um ihn reparieren zu gehen. Na ja...Cocolores hat geschrieben:Wahrscheinlich ist sein Traktor defekt...
Eine echte Schweinerei, dass dieses Spiel nicht gezeigt wird!
Die haben echt einen an der Waffel.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
demfall sorry, war die antwort die ich erhielt. in meinen augen nahvollziehbar, aber wenn ich sf wäre würde ich pokern und kurz vorher - das heisst mittwoch nachmittag nochmal ein angebot auf den tisch legen .. diese sportvermarktungsgesellschaft will auch geld verdienen ... etwas ist besser als nichts
kennt jemand einen live stream der funktioniert? am liebsten eine homepage auf english .. spreche weder portugiesisch noch sonst welche lateinische sprachen

kennt jemand einen live stream der funktioniert? am liebsten eine homepage auf english .. spreche weder portugiesisch noch sonst welche lateinische sprachen
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
Ich würd mol vorschloh, dass du ca. die letzte 100 Posts vo dem Thread dureliesisch.Adnoctum hat geschrieben:demfall sorry, war die antwort die ich erhielt. in meinen augen nahvollziehbar, aber wenn ich sf wäre würde ich pokern und kurz vorher - das heisst mittwoch nachmittag nochmal ein angebot auf den tisch legen .. diese sportvermarktungsgesellschaft will auch geld verdienen ... etwas ist besser als nichts![]()