zum glück ists nur ein spiel und nicht entscheidend über leben und tod!!D-Balkon hat geschrieben:das d höchi vo dr nieerlag kei rolle spielt isch glaub jedem klar. aber die schissmanschaft sorgt mit ihrer quali defür (und denn so grandiose uftritt), das unseri pünkt nit durch 4 teilt wärde sondern durch 5.
UEFA Quali Schweiz
-
Gegner_des_Bösen
- Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Pass uf Buebli, ich habe die legendären Spiele, in den '70ern, u.a. gegen Celtic und den FC Brügge noch live gesehen.tommasino hat geschrieben:also manchmal habe ich das gefühl, dass für viele von euch die vereinsgeschichte des fcb erst im jahr 2001 angefangen hat...
als hättet ihr in den jahren davor europäisch mal stricke verrissen...
also lieber joggeli, auch du solltest den ball etwas flach halten.
Aber da hast Du vermutlich noch in die Windeln geschissen!
67/02/08/10
hat er dich gemeint? Dein 1.Beitrag in diesem Thread, oder?Hösch! hat geschrieben:Pass uf Buebli, ich habe die legendären Spiele, in den '70ern, u.a. gegen Celtic und den FC Brügge noch live gesehen.
P.S. reservier schon mal dein Zimmer im Altersheim
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Das nenne ich mal Unterhaltung hier drin. 
Und das an einem verregneten, langweiligen Mariä Himmelfahrt-Feiertag.
@Bärner Giele: Mitdisktutieren ok, einfach nicht vergessen, auf wessen Territorium ihr euch hier befindet.
Und das an einem verregneten, langweiligen Mariä Himmelfahrt-Feiertag.
@Bärner Giele: Mitdisktutieren ok, einfach nicht vergessen, auf wessen Territorium ihr euch hier befindet.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
falsch, alle Resultate der Schweizer Clubs im internationalen Wettbewerb entscheiden darüber, wieviele und welche Startplätze die Schweizer Teams erhalten, es entscheidet auch darüber, in welcher CL-Quali-Runde der Meister antreten muss respektive, wenn die Schweizer Teams mal richtig gut wären könnte es theoretisch auch einen fixen Startplatz in der CL für den Meister geben, ohne Quali. Aber eben, dafür müssten sich alle Schweizer Teams, inkl. FCB, mächtig steigern.Riesespächt hat geschrieben: Wenn mr immer Meischter wärde spielt das Ranking eh kei Rolle. Grümpelhüffe wie YB oder GC hän uff internationaler Bühni nüt verlore, immerhin hän si sich gstellt![]()
Aber sogar wenn der FCB jahrelang mindestens in den CL-Halbfinal käme, solange die anderen Schweizer Teams so rumgurken, müsste er doch Jahr für Jahr wieder in die Quali...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
brügge... was für ein gegnerHösch! hat geschrieben:Pass uf Buebli, ich habe die legendären Spiele, in den '70ern, u.a. gegen Celtic und den FC Brügge noch live gesehen.
scho guet... auch ich habe yb schon gegen celtic und real madrid siegen sehen...
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Jo das weiss i scho, hami mit dr Quali abgfunde. D NLA het au kei diräkte CL-Platz verdient, ganz eifach. Wenn me d Quali nit überstoht (bime normale Los) muesch au in dr Gruppephase nüt wölle. Friener hani no ame genau us däm Grund allne Schwizermannschafte gholfe, aber irgendwie goht das nüm, welli die andere Teams eifach alli sowas vo verschisse findRankhof hat geschrieben:falsch, alle Resultate der Schweizer Clubs im internationalen Wettbewerb entscheiden darüber, wieviele und welche Startplätze die Schweizer Teams erhalten, es entscheidet auch darüber, in welcher CL-Quali-Runde der Meister antreten muss respektive, wenn die Schweizer Teams mal richtig gut wären könnte es theoretisch auch einen fixen Startplatz in der CL für den Meister geben, ohne Quali. Aber eben, dafür müssten sich alle Schweizer Teams, inkl. FCB, mächtig steigern.
Aber sogar wenn der FCB jahrelang mindestens in den CL-Halbfinal käme, solange die anderen Schweizer Teams so rumgurken, müsste er doch Jahr für Jahr wieder in die Quali...
Edit: Ok, Bellinzona zelli do nit drzue, die sin ok. Do muess me sich halt froge wieso e NLB(Dosenbach)-Verein in Cupfinal kunnt. Vo dene kasch nit allzuviel erwarte.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Also mich hat Bellinzona bis jetzt in jedem Europacup-Spiel überrascht...Riesespächt hat geschrieben:Edit: Ok, Bellinzona zelli do nit drzue, die sin ok. Do muess me sich halt froge wieso e NLB(Dosenbach)-Verein in Cupfinal kunnt. Vo dene kasch nit allzuviel erwarte.
Die können zuhause den Sack zumachen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Ich habe es beim Stand von 3:0 geschrieben.. Ich hätte nicht gedacht, dass die noch 3 Tore kassieren würdenRankhof hat geschrieben:jaja
ich sehe es schon kommen, GC führt im Rückspiel 7:0 und bekommt dann in der Nachspielzeit noch den Gegentreffer zum 7:1 und scheidet unglücklich aus, jaja![]()
Danke GC, super für die Schweiz, wenn ihr immer verliert in den Internationalen Spielen (super für die Wertung!)
ab dr nögste oder übernögste het sogar dr 12. e fixe platz.Kawa hat geschrieben:Sehr theoretisch
Sind die fixen Startplätze nicht sogar fest vergeben an die via Werbung / TV richtig geldbringenden Ligen ?
do bi dr schwiz jetzt 2 sehr schlächti joor uss dr wärtig falle, liegt dä platz im berrich vom mögliche. do denn aber immer wieder einigi manschafte nit so mache wie sie sötte............................
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
In Bruges...
schöne Stadt
schöne Stadt
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
-
Freunde der Sonne
- Benutzer
Brügge war früher ein grosses Kaliber im europäischen Fussball sowie auch Mechelen. Mechelen hat auch schon Titel auf europäischen Niveau gewonnen. Der belgische Fussball hat stark abgegeben. YB hat Celtic im Uefa Cup 1993 nicht geschlagen. In Bern spielte man 0-0 und im Rückspiel verlor man durch ein Eigentor 0-1. Am Uhrencup haben wir sie geschlagen, aber das ist kein bedeutender internationalen Wettbewerb. Es ist richtig Real Madrid wurde in Bern 1-0 bezwungen. Aber im Rückspiel gab es eine 0-5 Klatsche. Da nützt ein Hinspiel Sieg auch nicht viel. Ball flach halten und aufmerksamer YB Spiele besuchen.tommasino hat geschrieben:brügge... was für ein gegner
scho guet... auch ich habe yb schon gegen celtic und real madrid siegen sehen...
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Freunde der Sonne hat geschrieben:Brügge war früher ein grosses Kaliber im europäischen Fussball sowie auch Mechelen. Mechelen hat auch schon Titel auf europäischen Niveau gewonnen. Der belgische Fussball hat stark abgegeben. YB hat Celtic im Uefa Cup 1993 nicht geschlagen. In Bern spielte man 0-0 und im Rückspiel verlor man durch ein Eigentor 0-1. Am Uhrencup haben wir sie geschlagen, aber das ist kein bedeutender internationalen Wettbewerb. Es ist richtig Real Madrid wurde in Bern 1-0 bezwungen. Aber im Rückspiel gab es eine 0-5 Klatsche. Da nützt ein Hinspiel Sieg auch nicht viel. Ball flach halten und aufmerksamer YB Spiele besuchen.
wtf?? habe ja nie behauptet, dass yb celtic an einem bedeutenden cup geschlagen hat und schon gar nicht, dass yb nie gegen real verloren hat...
von dem her würde ich sagen: ball flach halten und postings genauer lesen
-
Freunde der Sonne
- Benutzer
Der FCB-Fan hat sich auf die Europacup-Spiele in den 70er Jahren bezogen. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Freundschaftspiele und Europacupspiele sind zwei verschiedene paar Schuhe und haben andere Charaktere. Ich hoffe du kennst den Unterschied sonst wäre das sehr bedenklich.tommasino hat geschrieben:
wtf?? habe ja nie behauptet, dass yb celtic an einem bedeutenden cup geschlagen hat und schon gar nicht, dass yb nie gegen real verloren hat...
von dem her würde ich sagen: ball flach halten und postings genauer lesen![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
YB hat das getan, was man erwartet hat - gute Arbeit!! Die Zürcher haben sich wieder mal so richtig lächerlich gemacht! 0:6 gegen einen unbekannten polnischen Verein! MUAHAHAHAHAHAHAHA! Und dann die Lettenstricher wieder gegen einen Ösi-Verein sich mit einem untentschieden blamiert.
Mir solls recht sein, wenn Bellenz und YB im UEFA-Cup bleiben und die beiden Zürcher Vereine sich endlich über etwas Gedanken machen müssten: FUSION, DA LAUFTS!! Sonst packt ihr das international nie!! Zürich - MUAHAHAHAHAHA!!!!!!
Mir solls recht sein, wenn Bellenz und YB im UEFA-Cup bleiben und die beiden Zürcher Vereine sich endlich über etwas Gedanken machen müssten: FUSION, DA LAUFTS!! Sonst packt ihr das international nie!! Zürich - MUAHAHAHAHAHA!!!!!!
Diesmal brauchts nicht mal eine Klatsche, den Ungarn genügt ja schon ein 3:0 im Rückspiel und die Bienchen sind outFreunde der Sonne hat geschrieben:Es ist richtig Real Madrid wurde in Bern 1-0 bezwungen. Aber im Rückspiel gab es eine 0-5 Klatsche.
Mal schauen wie nervös Ebay die 2. Hälfte beim Stand von 2:0 beginnt .....
PS : Konzentriert euch lieber auf den Abstiegskampf am Sonntag, wird schwer genug werden .....
Also, was Bellenz bereits bis jetzt geschafft hat, ist schon sackstark. denen drücke ich die Daumen und die Zehen gleichzeitig..so ein 1:0 Sieg sollte doch zuhause drinliegen.
Die Ebays sollen noch ein paar Runden schaffen - aber bitte nicht zuviele....ich lebe in Bern, und bereits jetzt wollen sich die "Fans" von Ebay als den kommenden Swiss/UEFA Champ verkaufen. *lachhaft*
Was die beiden Zür(i)chers betrifft: Ausscheiden, Ausscheiden, Ausscheiden...
Die Ebays sollen noch ein paar Runden schaffen - aber bitte nicht zuviele....ich lebe in Bern, und bereits jetzt wollen sich die "Fans" von Ebay als den kommenden Swiss/UEFA Champ verkaufen. *lachhaft*
Was die beiden Zür(i)chers betrifft: Ausscheiden, Ausscheiden, Ausscheiden...
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
"Uns wurden hier die Grenzen ganz klar aufgezeigt. Ausser Ricardo Cabanas, Eldin Jakupovic und Veroljub Salatic hat noch keiner je eine solche Stimmung in einem Stadion erlebt."
Dies sagte Hanspeter Latour an der Pressekonferenz in Polen nach dem verlorenen Match....
Wie wenn GC noch nie im Joggeli gespielt hätte...
Dies sagte Hanspeter Latour an der Pressekonferenz in Polen nach dem verlorenen Match....
Wie wenn GC noch nie im Joggeli gespielt hätte...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga