Cup: FCB - Stade Nyonnais
Also das Spiel fand ich im grossen und ganzen gar nicht mal so schlecht, nur die chanchen verwertung war nicht die beste und man lif viel zu lange mit dem Ball. Was ich aber daneben fand, ist das sehr viel Fcb Fans, kann man sie so bezeichnen, die Mannschaft in der HZ auspfeifen. Da soll man sich bitte ein Beispiel an der MK nehmen.
dann warst du wahrscheinlich einer der vollidioten, die in der pause gepfiffen haben. ich fand das spiel nicht wirklich schlecht und die zweikämpfe hat der fcb wahrscheinlich zu ca. 80% gewonnen, so krass war es teilweise...Sacchi1 hat geschrieben:Entschuldigung...aber d'Leistig vom FCB isch hüt unter jeder Sau gsi!!!!!!!! NULL aber au NULL Isatz, Arrogant bis an Bach abe... E Hühnerhuffe par exellence...![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
- finguinpicker
- Benutzer
laischtig naja, nid grad berauschen. huet ab vor dä russe. vor ihrer sportliche wie au supporttechnischer laischtig.
was mi meh gnärvt het als d`laischtig ufm platz, sind zwüscherief gsy woni mr bschtändig ha miese z`gmiete fiehre. dönt mängmol so als wens numme spiiler und trainer im stadion hätt. uspfiffe mag ä mängge als mittel gseh zem dr mannschafft zaige das mä mit dr laischtig nid z`fride isch. was mines erachtens aber nid wirklig epis bring usser das sich ä spiiler sich nimme unterstützt fühl. isch jo wohl klar das mä ab dere laischtig nid grad aplaudiere mues, aber pfiffe bringt grad garnüt.
was mi meh gnärvt het als d`laischtig ufm platz, sind zwüscherief gsy woni mr bschtändig ha miese z`gmiete fiehre. dönt mängmol so als wens numme spiiler und trainer im stadion hätt. uspfiffe mag ä mängge als mittel gseh zem dr mannschafft zaige das mä mit dr laischtig nid z`fride isch. was mines erachtens aber nid wirklig epis bring usser das sich ä spiiler sich nimme unterstützt fühl. isch jo wohl klar das mä ab dere laischtig nid grad aplaudiere mues, aber pfiffe bringt grad garnüt.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Immerhin zwei sind angekommenHeavy hat geschrieben:Für mich waren die Flanken ein Ärgernis! so jede 3te kommt überhaupt in den Strafraum.![]()

Ich verstehe nicht, was ein Teil der Forumsuser gestern vom Spiel erwartet haben. Nyon hat alles in ihrer Macht stehende getan um nicht möglichst früh in Rückstand zu geraten, und dies in ihnen gut gelungen. Respekt an die Leistung der Nyon-Spieler und deren Fans!! Ich habe mich köstlich unterhalten und immerhin sind wir jetzt im Halbfinal. Es gibt andere Teams in der Schweiz, die angeblich einen wunderschönen Trick- und Kombinationsfussball spielen und gestern gegen einen ähnlichen Ackerverein rausgeflogen sind.
So, und jetzt nach Hamburg und dann ab in die Winterpause.

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

-
- Erfahrener Benutzer
berauschend war es nicht. mit streller im sturm wäre der sieg aber garantiert höher ausgefallen. was caicedo, carlitos, frei und vorallem eduardo (spätestens seit samstag bin ich der überzeugung, dass der ins mittelfeld gehört, wobei es überhaupt nicht sein tag war) für chancen ausgelassen haben.
ansonsten viele fehlpässe, unnötige ballverluste.
am lautesten war es fast in der pause bei der verkündung des resultates vom anderen spiel.
ansonsten viele fehlpässe, unnötige ballverluste.
am lautesten war es fast in der pause bei der verkündung des resultates vom anderen spiel.

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Sehr richtig, und das extrem erfolgrich. Vor allem in de letschte drei WuchePibe d'oro hat geschrieben:Immerhin zwei sind angekommen
Ich verstehe nicht, was ein Teil der Forumsuser gestern vom Spiel erwartet haben. Nyon hat alles in ihrer Macht stehende getan um nicht möglichst früh in Rückstand zu geraten, und dies in ihnen gut gelungen. Respekt an die Leistung der Nyon-Spieler und deren Fans!! Ich habe mich köstlich unterhalten und immerhin sind wir jetzt im Halbfinal. Es gibt andere Teams in der Schweiz, die angeblich einen wunderschönen Trick- und Kombinationsfussball spielen und gestern gegen einen ähnlichen Ackerverein rausgeflogen sind.
So, und jetzt nach Hamburg und dann ab in die Winterpause.![]()

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
in die Tatt, die Junge gielt es ssu lobben!Chancellor hat geschrieben:eigenartig dass bis jetzt nicht ein einziger ein wort über den doppeltorschützen verloren hat (und fast wäre es ja ein lupenreiner hattrick geworden).
bravo eren! alles absolut richtig gemacht. das gibt schwung für hamburg!!!![]()
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Mein Ausflug ins C war aufschlussreich! Catering ist OK, nur gibt es nach der Pause keine Würste mehr auf dem Grill, aber umsomehr auf den Rängen!
Dort stehen Sprücheklopfer rum, unglaublich! Da würde gelästert und gepfiffen, schlimmer als auf einem Waggiswagen! Basler Spieler wie Huggel wurden sogar lautstark als Arschloch bezeichnet
Dort stehen Sprücheklopfer rum, unglaublich! Da würde gelästert und gepfiffen, schlimmer als auf einem Waggiswagen! Basler Spieler wie Huggel wurden sogar lautstark als Arschloch bezeichnet

Copyrights @ el presidente!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Ich war mal im D da wurde gegen einen gewissen MP geschumpfen was das Zeugs hielt....el presidente hat geschrieben:Mein Ausflug ins C war aufschlussreich! Catering ist OK, nur gibt es nach der Pause keine Würste mehr auf dem Grill, aber umsomehr auf den Rängen!
Dort stehen Sprücheklopfer rum, unglaublich! Da würde gelästert und gepfiffen, schlimmer als auf einem Waggiswagen! Basler Spieler wie Huggel wurden sogar lautstark als Arschloch bezeichnet![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ohni die leidigi Gschicht wieder uffzrolle;Sharky hat geschrieben:Ich war mal im D da wurde gegen einen gewissen MP geschumpfen was das Zeugs hielt....![]()
Es isch glaub e klitzekleine Unterschied öbb me im Huggel/Streller e Arschloch aghänggt oder über dr MP gschumpfe hett....

Y ha mi 1x ins C verirrt und nachdem's zur Pause 0:0 gstande isch und rund um mi ume die abverheite Trainer/Expärte pfiffe hänn und gmotzt hänn was z'Züüg haltet, bin y au s'letschtmol im C gsi....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Wieso isch das e unterschied sind alli Fuessballprofi's.(ich weiss um was dr goht!!!) Arschloch isch findi zwar den doch echli denebe. Aber ich denk Kritik ghört derzue und bi jedem Zueschauer e anders Fuessballverständnis. 20'000 Trainer isch doch schön kei andere Verein het soviel Trainer......mimpfeli hat geschrieben:Ohni die leidigi Gschicht wieder uffzrolle;
Es isch glaub e klitzekleine Unterschied öbb me im Huggel/Streller e Arschloch aghänggt oder über dr MP gschumpfe hett....
Y ha mi 1x ins C verirrt und nachdem's zur Pause 0:0 gstande isch und rund um mi ume die abverheite Trainer/Expärte pfiffe hänn und gmotzt hänn was z'Züüg haltet, bin y au s'letschtmol im C gsi....

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Klar sötte me niemerts als Arschloch bezeichne. Aber das isch jo wohl ei einzige gseh wo ihn so benennt het, also chame do jo au nit sganze C in ein Topf keie. Sgliche isch mittem Pfiffe, die gits au im D und die sogenannte Trainer-Experte sind jo alli do im Forum verträtte...mimpfeli hat geschrieben:Ohni die leidigi Gschicht wieder uffzrolle;
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Aha, allne andere dörfe als Arschloch bezeichne, nur die zwei nit?mimpfeli hat geschrieben:Ohni die leidigi Gschicht wieder uffzrolle;
.

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Nei neiSharky hat geschrieben:Aha, allne andere dörfe als Arschloch bezeichne, nur die zwei nit?![]()

Y ha dr MP au nie als 'A****loch' bezeichnet...

BTW: Mini Herre, y ha jo schriebe 'übere MP schimpfe', ihm nitt alles Böse ahängge

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten