Cup: FCB - Stade Nyonnais

Diskussionen rund um den FCB.
Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Entschuldigung...aber d'Leistig vom FCB isch hüt unter jeder Sau gsi!!!!!!!! NULL aber au NULL Isatz, Arrogant bis an Bach abe... E Hühnerhuffe par exellence... :mad:

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Also das Spiel fand ich im grossen und ganzen gar nicht mal so schlecht, nur die chanchen verwertung war nicht die beste und man lif viel zu lange mit dem Ball. Was ich aber daneben fand, ist das sehr viel Fcb Fans, kann man sie so bezeichnen, die Mannschaft in der HZ auspfeifen. Da soll man sich bitte ein Beispiel an der MK nehmen.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

FCB Forever hat geschrieben:s beschte am Match isch d CD gsi wo me cha chaufe! MUESS chaufe!! Geils Teil!!!!
aiiiit dr ergic am afang isch dr hammer! grazie per tutti für die cd.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Sacchi1 hat geschrieben:Entschuldigung...aber d'Leistig vom FCB isch hüt unter jeder Sau gsi!!!!!!!! NULL aber au NULL Isatz, Arrogant bis an Bach abe... E Hühnerhuffe par exellence... :mad:
dann warst du wahrscheinlich einer der vollidioten, die in der pause gepfiffen haben. ich fand das spiel nicht wirklich schlecht und die zweikämpfe hat der fcb wahrscheinlich zu ca. 80% gewonnen, so krass war es teilweise...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Master hat geschrieben:d ich fand das spiel nicht wirklich schlecht
nimm weniger von dem zeug :p

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Respekt an den geschlossenen Support der Nyon-Fans!

Hätti nid erwartet.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Nyon war in der 2. Halbzeit gar nicht weit weg vom Ausgleich und wurde ein Penalty (Trikothalten von Zanni) unterschlagen. Der FCB scheint müde. Miserables, stumpfes Terrain.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

plutokennedy hat geschrieben:Miserables, stumpfes Terrain.
Soll das eine Ausrede sein???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Edberg hat geschrieben:Soll das eine Ausrede sein???
hat er das gesagt? :rolleyes:
CR7 Fanboy

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

ScoUtd hat geschrieben:hat er das gesagt? :rolleyes:
wieso erwähnt er es dann...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Für mich waren die Flanken ein Ärgernis! so jede 3te kommt überhaupt in den Strafraum. :eek:

Komisch war auch, dass man versuchte (vor allem in HZ1) mit Doppelpässen durch die Mitte durchzubrechen, obwohl Nyon mit 9 Mann hinter dem Ball stand. Noch konsequenter über aussen hätte mehr gebracht.

finguinpicker
Benutzer

Beitrag von finguinpicker »

laischtig naja, nid grad berauschen. huet ab vor dä russe. vor ihrer sportliche wie au supporttechnischer laischtig.
was mi meh gnärvt het als d`laischtig ufm platz, sind zwüscherief gsy woni mr bschtändig ha miese z`gmiete fiehre. dönt mängmol so als wens numme spiiler und trainer im stadion hätt. uspfiffe mag ä mängge als mittel gseh zem dr mannschafft zaige das mä mit dr laischtig nid z`fride isch. was mines erachtens aber nid wirklig epis bring usser das sich ä spiiler sich nimme unterstützt fühl. isch jo wohl klar das mä ab dere laischtig nid grad aplaudiere mues, aber pfiffe bringt grad garnüt.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Heavy hat geschrieben:Für mich waren die Flanken ein Ärgernis! so jede 3te kommt überhaupt in den Strafraum. :eek:
Immerhin zwei sind angekommen :p

Ich verstehe nicht, was ein Teil der Forumsuser gestern vom Spiel erwartet haben. Nyon hat alles in ihrer Macht stehende getan um nicht möglichst früh in Rückstand zu geraten, und dies in ihnen gut gelungen. Respekt an die Leistung der Nyon-Spieler und deren Fans!! Ich habe mich köstlich unterhalten und immerhin sind wir jetzt im Halbfinal. Es gibt andere Teams in der Schweiz, die angeblich einen wunderschönen Trick- und Kombinationsfussball spielen und gestern gegen einen ähnlichen Ackerverein rausgeflogen sind.

So, und jetzt nach Hamburg und dann ab in die Winterpause. :(
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Edberg hat geschrieben:Soll das eine Ausrede sein???
Insofern, als die umständliche Spielweise gegen eine massierte Abwehr heute ungeeignet war. Der FCB hielt den Ball zu lange, was aber einen schnelleren Rasen und anderen Gegner verlangt hätte.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

berauschend war es nicht. mit streller im sturm wäre der sieg aber garantiert höher ausgefallen. was caicedo, carlitos, frei und vorallem eduardo (spätestens seit samstag bin ich der überzeugung, dass der ins mittelfeld gehört, wobei es überhaupt nicht sein tag war) für chancen ausgelassen haben.
ansonsten viele fehlpässe, unnötige ballverluste.
am lautesten war es fast in der pause bei der verkündung des resultates vom anderen spiel. :D

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Pibe d'oro hat geschrieben:Immerhin zwei sind angekommen :p

Ich verstehe nicht, was ein Teil der Forumsuser gestern vom Spiel erwartet haben. Nyon hat alles in ihrer Macht stehende getan um nicht möglichst früh in Rückstand zu geraten, und dies in ihnen gut gelungen. Respekt an die Leistung der Nyon-Spieler und deren Fans!! Ich habe mich köstlich unterhalten und immerhin sind wir jetzt im Halbfinal. Es gibt andere Teams in der Schweiz, die angeblich einen wunderschönen Trick- und Kombinationsfussball spielen und gestern gegen einen ähnlichen Ackerverein rausgeflogen sind.

So, und jetzt nach Hamburg und dann ab in die Winterpause. :(
Sehr richtig, und das extrem erfolgrich. Vor allem in de letschte drei Wuche :D
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

eigenartig dass bis jetzt nicht ein einziger ein wort über den doppeltorschützen verloren hat (und fast wäre es ja ein lupenreiner hattrick geworden).

bravo eren! alles absolut richtig gemacht. das gibt schwung für hamburg!!! ;)
Betreten des Rasens verboten!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Chancellor hat geschrieben:eigenartig dass bis jetzt nicht ein einziger ein wort über den doppeltorschützen verloren hat (und fast wäre es ja ein lupenreiner hattrick geworden).

bravo eren! alles absolut richtig gemacht. das gibt schwung für hamburg!!! ;)
in die Tatt, die Junge gielt es ssu lobben!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Mein Ausflug ins C war aufschlussreich! Catering ist OK, nur gibt es nach der Pause keine Würste mehr auf dem Grill, aber umsomehr auf den Rängen!
Dort stehen Sprücheklopfer rum, unglaublich! Da würde gelästert und gepfiffen, schlimmer als auf einem Waggiswagen! Basler Spieler wie Huggel wurden sogar lautstark als Arschloch bezeichnet :eek:
Copyrights @ el presidente!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

und weil er 'basler' ist, ist er immun gegen kritik? :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

el presidente hat geschrieben:Mein Ausflug ins C war aufschlussreich! Catering ist OK, nur gibt es nach der Pause keine Würste mehr auf dem Grill, aber umsomehr auf den Rängen!
Dort stehen Sprücheklopfer rum, unglaublich! Da würde gelästert und gepfiffen, schlimmer als auf einem Waggiswagen! Basler Spieler wie Huggel wurden sogar lautstark als Arschloch bezeichnet :eek:
Ich war mal im D da wurde gegen einen gewissen MP geschumpfen was das Zeugs hielt.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Chancellor hat geschrieben:und weil er 'basler' ist, ist er immun gegen kritik? :rolleyes:
ist arschloch eine kritik? :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sharky hat geschrieben:Ich war mal im D da wurde gegen einen gewissen MP geschumpfen was das Zeugs hielt.... :rolleyes:
Ohni die leidigi Gschicht wieder uffzrolle;

Es isch glaub e klitzekleine Unterschied öbb me im Huggel/Streller e Arschloch aghänggt oder über dr MP gschumpfe hett.... ;)

Y ha mi 1x ins C verirrt und nachdem's zur Pause 0:0 gstande isch und rund um mi ume die abverheite Trainer/Expärte pfiffe hänn und gmotzt hänn was z'Züüg haltet, bin y au s'letschtmol im C gsi....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

maradoo hat geschrieben:ist arschloch eine kritik? :rolleyes:
nein, das wollte ich noch anhängen. arschloch ist sicherlich daneben. aber eine pauschalabsolution ebenso

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Chancellor hat geschrieben:und weil er 'basler' ist, ist er immun gegen kritik? :rolleyes:
Aha, du warst das!
Copyrights @ el presidente!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

mimpfeli hat geschrieben:Ohni die leidigi Gschicht wieder uffzrolle;

Es isch glaub e klitzekleine Unterschied öbb me im Huggel/Streller e Arschloch aghänggt oder über dr MP gschumpfe hett.... ;)

Y ha mi 1x ins C verirrt und nachdem's zur Pause 0:0 gstande isch und rund um mi ume die abverheite Trainer/Expärte pfiffe hänn und gmotzt hänn was z'Züüg haltet, bin y au s'letschtmol im C gsi....
Wieso isch das e unterschied sind alli Fuessballprofi's.(ich weiss um was dr goht!!!) Arschloch isch findi zwar den doch echli denebe. Aber ich denk Kritik ghört derzue und bi jedem Zueschauer e anders Fuessballverständnis. 20'000 Trainer isch doch schön kei andere Verein het soviel Trainer...... :p
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Klar sötte me niemerts als Arschloch bezeichne. Aber das isch jo wohl ei einzige gseh wo ihn so benennt het, also chame do jo au nit sganze C in ein Topf keie. Sgliche isch mittem Pfiffe, die gits au im D und die sogenannte Trainer-Experte sind jo alli do im Forum verträtte...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

.
Aha, allne andere dörfe als Arschloch bezeichne, nur die zwei nit? :rolleyes: :p

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

el presidente hat geschrieben:Aha, du warst das!
nein, ich wars nicht. auch wenn ich 'verletzungsbedingt' meine kurventickets noch kurzfristig in c umwandeln musste.

mir wars zu kalt zum fluchen :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sharky hat geschrieben:Aha, allne andere dörfe als Arschloch bezeichne, nur die zwei nit? :rolleyes:
Nei nei :D
Y ha dr MP au nie als 'A****loch' bezeichnet... ;)

BTW: Mini Herre, y ha jo schriebe 'übere MP schimpfe', ihm nitt alles Böse ahängge ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Antworten