Der SFV hat nur die bereits korrigierte Tabellenversion zur Verfügung gestellt.The Bacras hat geschrieben:Die Zürcher wollen den Platzwechsel noch nicht wahr haben. Lauf zi!rü.ch sind sie immer noch Leader![]()
![]()
Sorry, aber do muess y dir laider widerspräche.leroidebale hat geschrieben:Was Eduardo am Ball kann ist schlicht Weltklasse. Der Typ imponiert mir am meisten. Technisch gesehen der beste Spieler der NLA.
Denke ich auch wo bei der Tunesier von den Stricher halt einfach auch nicht soo schlecht ist.Kwai Chang hat geschrieben:Sorry, aber do muess y dir laider widerspräche.
Dr bescht Fuessballer in dr Schwiiz isch dr Carlitos.
Y glaub ebe dr Gross het ihn numme usgwäggslet,
will s so unfair uf em Blazz worde isch - so vyyl besser
isch dr Carlitos wie die andere gsy...![]()
Ball war min. 1 wenn nicht sogar 2 Meter weiter, Chippy einen halben Meter vorbei und er zieht ihm noch die Beine weg....The Bacras hat geschrieben:Ich mag mich täuschen (ich verbiete mir, das Sportpanorama und somit zfdrs zu schauen), aber die gelb-rote Karte gegen Longo war etwas übertrieben. NIchts gegen die gelbe Karte bei einem solchen Foul. Doch wegen diesem Foul gleich vom Platz gestellt zu werden? Meiner Meinung nach, sollte man etwas überlegen, bevor man nach gelb gleich rot zeigt.
Nicht, dass ich Mitleid mit dem St. Galler habe oder nicht gelächelt hätte. Übertrieben wars trotzdem und wäre es ein Basler gewesen, hätte ich mich noch Tage später darüber geärgert. Nichts desto trotz war die Karte ja nicht spielentscheidend, da wir ja sowieso gewonnen hätten.![]()
Ampelkarte war hart aber vertretbar, v.a. hatte der 25er schon mächtig glück 5 minuten vorher, auch der 8er kann sich im Nachhinein bedanken dass sich der Schiedsrichter kulant erwiesen hat...The Bacras hat geschrieben:Ich mag mich täuschen (ich verbiete mir, das Sportpanorama und somit zfdrs zu schauen), aber die gelb-rote Karte gegen Longo war etwas übertrieben. NIchts gegen die gelbe Karte bei einem solchen Foul. Doch wegen diesem Foul gleich vom Platz gestellt zu werden? Meiner Meinung nach, sollte man etwas überlegen, bevor man nach gelb gleich rot zeigt.
Nicht, dass ich Mitleid mit dem St. Galler habe oder nicht gelächelt hätte. Übertrieben wars trotzdem und wäre es ein Basler gewesen, hätte ich mich noch Tage später darüber geärgert. Nichts desto trotz war die Karte ja nicht spielentscheidend, da wir ja sowieso gewonnen hätten.![]()
ah das war's also, was den Tumult ausgelöst hat.Prestige hat geschrieben:Arschparade
Als ob ein Schiri darauf Rücksicht nehmen müsste. Gelb-Rot heisst 2x Gelb. Dabei muss die zweite gelbe Karte nicht gelber als die erste sein! Ist wie bei einem Penalty, das Foul im Strafraum muss nicht härter sein als bei der Mittellinie, damit es einen Penalty gibt (ja ich weiss, in der Praxis ist es anders).The Bacras hat geschrieben:Ich mag mich täuschen (ich verbiete mir, das Sportpanorama und somit zfdrs zu schauen), aber die gelb-rote Karte gegen Longo war etwas übertrieben. NIchts gegen die gelbe Karte bei einem solchen Foul. Doch wegen diesem Foul gleich vom Platz gestellt zu werden? Meiner Meinung nach, sollte man etwas überlegen, bevor man nach gelb gleich rot zeigt.
Willkommen im Club, mir fehlen noch 14...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Streller soll doch bitte genauso weiter machen! Noch 15 Tore und ich gewinne Ende Saison eine Wette und somit ein Meister und Cupsieger Shirt![]()