FCB - St. Gallen

Diskussionen rund um den FCB.
The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Die Zürcher wollen den Platzwechsel noch nicht wahr haben. Lauf zi!rü.ch sind sie immer noch Leader :o :D

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

The Bacras hat geschrieben:Die Zürcher wollen den Platzwechsel noch nicht wahr haben. Lauf zi!rü.ch sind sie immer noch Leader :o :D
Der SFV hat nur die bereits korrigierte Tabellenversion zur Verfügung gestellt.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Da Silva klar Man of the Match!

Isch geil däm siech zuez'luege!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Was Eduardo am Ball kann ist schlicht Weltklasse. Der Typ imponiert mir am meisten. Technisch gesehen der beste Spieler der NLA.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

leroidebale hat geschrieben:Was Eduardo am Ball kann ist schlicht Weltklasse. Der Typ imponiert mir am meisten. Technisch gesehen der beste Spieler der NLA.
Sorry, aber do muess y dir laider widerspräche.
Dr bescht Fuessballer in dr Schwiiz isch dr Carlitos.
Y glaub ebe dr Gross het ihn numme usgwäggslet,
will s so unfair uf em Blazz worde isch - so vyyl besser
isch dr Carlitos wie die andere gsy... :cool:

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Reichen diese drei Punkte nun als Wiedergutmachung für die Muntwiler-Geschichte?

:D
الله أَكْبَر

18saminho93
Neuer Benutzer

Beitrag von 18saminho93 »

Kwai Chang hat geschrieben:Sorry, aber do muess y dir laider widerspräche.
Dr bescht Fuessballer in dr Schwiiz isch dr Carlitos.
Y glaub ebe dr Gross het ihn numme usgwäggslet,
will s so unfair uf em Blazz worde isch - so vyyl besser
isch dr Carlitos wie die andere gsy... :cool:
Denke ich auch wo bei der Tunesier von den Stricher halt einfach auch nicht soo schlecht ist.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

18saminho93 hat geschrieben:Denke ich auch wo bei der Tunesier von den Stricher halt einfach auch nicht soo schlecht ist.
Sdimmt. Für einen Mullah spielt er wirklich gut... :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich mag mich täuschen (ich verbiete mir, das Sportpanorama und somit zfdrs zu schauen), aber die gelb-rote Karte gegen Longo war etwas übertrieben. NIchts gegen die gelbe Karte bei einem solchen Foul. Doch wegen diesem Foul gleich vom Platz gestellt zu werden? Meiner Meinung nach, sollte man etwas überlegen, bevor man nach gelb gleich rot zeigt.
Nicht, dass ich Mitleid mit dem St. Galler habe oder nicht gelächelt hätte. Übertrieben wars trotzdem und wäre es ein Basler gewesen, hätte ich mich noch Tage später darüber geärgert. Nichts desto trotz war die Karte ja nicht spielentscheidend, da wir ja sowieso gewonnen hätten. :)

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

der schiedsrichter muss dabei die gelbe karte zeigen. es spielt keine rolle ob einer schon mal gelb hatte. da hätte der spieler selbst schauen müssen.
habs nicht mehr genau im kopf, aber war es nicht sogar bei der mittellinie. also ein besonders dummes faul?
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

The Bacras hat geschrieben:Ich mag mich täuschen (ich verbiete mir, das Sportpanorama und somit zfdrs zu schauen), aber die gelb-rote Karte gegen Longo war etwas übertrieben. NIchts gegen die gelbe Karte bei einem solchen Foul. Doch wegen diesem Foul gleich vom Platz gestellt zu werden? Meiner Meinung nach, sollte man etwas überlegen, bevor man nach gelb gleich rot zeigt.
Nicht, dass ich Mitleid mit dem St. Galler habe oder nicht gelächelt hätte. Übertrieben wars trotzdem und wäre es ein Basler gewesen, hätte ich mich noch Tage später darüber geärgert. Nichts desto trotz war die Karte ja nicht spielentscheidend, da wir ja sowieso gewonnen hätten. :)
Ball war min. 1 wenn nicht sogar 2 Meter weiter, Chippy einen halben Meter vorbei und er zieht ihm noch die Beine weg....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

The Bacras hat geschrieben:Ich mag mich täuschen (ich verbiete mir, das Sportpanorama und somit zfdrs zu schauen), aber die gelb-rote Karte gegen Longo war etwas übertrieben. NIchts gegen die gelbe Karte bei einem solchen Foul. Doch wegen diesem Foul gleich vom Platz gestellt zu werden? Meiner Meinung nach, sollte man etwas überlegen, bevor man nach gelb gleich rot zeigt.
Ampelkarte war hart aber vertretbar, v.a. hatte der 25er schon mächtig glück 5 minuten vorher, auch der 8er kann sich im Nachhinein bedanken dass sich der Schiedsrichter kulant erwiesen hat...

Gleicht sich alles irgendwie wieder aus. Fand den Schiedsrichter, bzw das Trio tadellos.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Streller soll doch bitte genauso weiter machen! Noch 15 Tore und ich gewinne Ende Saison eine Wette und somit ein Meister und Cupsieger Shirt :D

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Streller soll doch bitte genauso weiter machen! Noch 15 Tore und ich gewinne Ende Saison eine Wette und somit ein Meister und Cupsieger Shirt
je heller die Glocken klingen desto besser spielt Streller oder ?? :D :D

Laca
Erfahrener Benutzer

Marque!

Beitrag von Laca »

(da der livefred geschlossen, halt auch hier...)

Ich möchte hier mal die Leistung von Marque hervorheben!

Er hat mir gestern vor allem in der 1. Halbzeit sehr gut gefallen. Hat die St.Galler Angriffe oft schon an der Strafraumgrenze zunichte gemacht und das Offensivspiel des FCB sofort wieder lanciert! Dazu musste er einige Male auch weiter rechts aushelfen, da Nakata noch nicht ganz zurück war oder derselbst wieder die Position des aufgerückten Zanni einehmen musste.

In der 2. Hälfte gab's dann nicht mehr viel zu tun.

Zum 2. muss auch ich EDU hier nochmals hervorheben. Irgendwie schafft er es immer, seinen Körper zwischen Gegner und Ball zu bringen. Anschliessend ist er nur noch mit Fouls vom Ball zu trennen!

Zum 3. gibts noch ein Kollektivlob an Carlitos (verdammich der wird immer schneller!), Strelli und Costanzo, die gestern auch ganz starken Auftritt hatten.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wo bleibt den der spielbewertungsfred!!! bender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....

aber marque macht wirklich von spiel zu spiel vortschritte!
hoddeli hat mir irgendwie auch noch gefallen..
und chippy hat auch wieder mal richtig ins spiel gefunden!
hoffe edu kommt jetzt wieder mehr auf den platz!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Prestige hat geschrieben:Arschparade
ah das war's also, was den Tumult ausgelöst hat. :D
hat so ausgesehen, als ob mehrere Basler abgeführt wurden.
ich hab's aus der Ferne nicht so richtig mitbekommen!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

hahaha

ps: auf dem Rücken stand "Scheiss"
und auf dem Arsch "ST. Gallen"

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Als ob ein Schiri darauf Rücksicht nehmen müsste. Gelb-Rot heisst 2x Gelb. Dabei muss die zweite gelbe Karte nicht gelber als die erste sein! Ist wie bei einem Penalty, das Foul im Strafraum muss nicht härter sein als bei der Mittellinie, damit es einen Penalty gibt (ja ich weiss, in der Praxis ist es anders).
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Trotz grossem Einsatz und tadelloser Einstellung von ihm ist mir gestern klar geworden warum man Hodel nur als Ersatzspieler geholt hat.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Streller soll doch bitte genauso weiter machen! Noch 15 Tore und ich gewinne Ende Saison eine Wette und somit ein Meister und Cupsieger Shirt :D
Willkommen im Club, mir fehlen noch 14... ;)

Die Wette: Streller erzielt ein Tor mehr als MP letzte Saison...Einsatz "e Griene"...

P.S: Dann hat dich der Kopfballaufleger auf Degen sicher auch gestört, statt dass er ihn selber macht... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

das Orakel hat geschrieben:Reichen diese drei Punkte nun als Wiedergutmachung für die Muntwiler-Geschichte?

Bist Du so gläubig wie das Deine Signatur weismachen möchte??? Kaum zu glauben bei Deinen zynischen Posts jeweils... :D ;) S

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

[quote="SCAR"]Willkommen im Club, mir fehlen noch 14... ]

Muss dem Streller mal ein Bier spendieren, dann sind wir der Sache noch ein wenig näher... Und Edu, Degen und co. sollen Streller die Tore gefälligst vorbereiten :p

Antworten