stimmtPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wieviel hat Abramovitsch dem Rosetti bezahlt für einen Sieg vom FC Chelski???

jetzt weiss ich, wohers dr Streller glehrt hetTonofBasel hat geschrieben:und scho wieder geben AC Milan eine Ballet vorstellung im Celtic Park wie letschti saison..
http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4&e
Gilardino chasch mir am arsch lecke
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
...wenn in der 93. Minute der FCB die Meisterschaft verliert, rennen X Fans auf Feld, äusserst dumm, aber schlimm???Asselerade hat geschrieben:90min tor gegen den titelverteidiger...alle ticken aus und der typ rennt aufs spielfeld richtung celtic torschütze und berührt dida im stil von "hahaha, ihr habt verloren". natürlich äussers dumm, aber schlimm?
auf der anderen seite, wenn die uefa geisterspiele wegen pyro vergibt, dann stellt sich wohl hier nicht die frage (obwohl ich es nicht hoffe!)
ein akt der aggression ist etwas anderes als ein akt der freudeSharky hat geschrieben:...wenn in der 93. Minute der FCB die Meisterschaft verliert, rennen X Fans auf Feld, äusserst dumm, aber schlimm???![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
http://www.dailymotion.com/video/x34j1d ... sale-gosseerlebnisorientierter hat geschrieben:het öber e youtube link zur Dida Showilag ??
sferlebnisorientierter hat geschrieben:het öber e youtube link zur Dida Showilag ??
muss nicht sein. in kopenhagen wurde der schiri attackiert. ein kleiner aber feiner unterschied. bei diesem fall MUSS der schiri abbrechen. gestern wurde allerdings zu ende gespielt. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine stadionsperre nach sich ziehen wird! (wenn man das straffmass der uefa als massstab nimmt)Sacchi1 hat geschrieben:Ich hoffe ja auch nicht, dass Celtic zu hart bestraft wird aber wenn man das Spiel Dänemark-Schweden als Referenz nimmt, müsste Celtic mit 0:3 Forfait verlieren... meine two cents!!!!![]()
Der Vergleich hinkt gewaltigSacchi1 hat geschrieben:Ich hoffe ja auch nicht, dass Celtic zu hart bestraft wird aber wenn man das Spiel Dänemark-Schweden als Referenz nimmt, müsste Celtic mit 0:3 Forfait verlieren... meine two cents!!!!![]()
Eben..Sacchi1 hat geschrieben:Stimmt!!! Habe ich doch glatt vergessen, dass dazumal der Schiri attackiert wurde!!!! Schande über mich....von daher wohl eher Stadionsperre...![]()
Wird wohrschinlich e so cho....Jamiroquai hat geschrieben:celtic wird wohl die nächsten spiele ohne zuschauer austrägen müssen sowie eine saftige geldbusse.
dida sollte meiner meinung nach ebenfalls gesperrt werden.
Do it again Curva Nord.alduccio hat geschrieben:Wird wohrschinlich e so cho....
Celtic ohne Publikum für 1 oder 2 Spiele...(schade)
...und dr Dida azünde......(Errinerung Inter-Milan vor 2 Joor)....
![]()
![]()