Champions League 2007 / Tipps

Alles über Fussball, ausser FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wieviel hat Abramovitsch dem Rosetti bezahlt für einen Sieg vom FC Chelski???
stimmt
Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Frankfodder hat geschrieben:Wenigstens ist es nicht beim 1:0 für Schalke geblieben.
Stimmt so

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:dieser fan gehört ein leben lang gesperrt. wegen ihm wird wohl eine saftige busse auf celtic zukommen. bitte nur eine geldbusse.
zieht's oder was??? :confused:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

TonofBasel hat geschrieben:und scho wieder geben AC Milan eine Ballet vorstellung im Celtic Park wie letschti saison..

http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4&e

Gilardino chasch mir am arsch lecke
jetzt weiss ich, wohers dr Streller glehrt het :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

sag was......pöses,pöses milan.........! als fan darf meh wohl in dr 90' übers spielfäld laufe :rolleyes:

am beschte dida nach bollywood verkaufe und e neue goalie hole!

anschienend verzichtet milan uf e "klag", aber e (harti)stroof wirds vo dr UEFA wohl käh.....schad für celtic, aber nochvollziehbar!
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

So sehr ich die Theatralik von Dida verabscheue, muss ich Stevie Gerrard recht geben. Vor allem da man als Fan eigentlich nur zu genau wissen sollte, was auf einen respektive sein Team im schlimmsten Fall zukommen kann, nach dem Urteil zwischen dem Spiel DK - Schweden. Der Fan ist ein RIESEN Idiot und gehört für seine Tat wirklich lebenslang gesperrt. Das schliesst selbstverständlich nicht aus, dass Dida imho diesselbe Sch***** blühen sollte. Hoffe, dass Celtic die Punkte behalten darf.

My two cents. :(
Sportler sterben gesünder

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

celtic wird wohl die nächsten spiele ohne zuschauer austrägen müssen sowie eine saftige geldbusse.

dida sollte meiner meinung nach ebenfalls gesperrt werden.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Taratonga hat geschrieben:zieht's oder was??? :confused:
ok meine aussage war gestern gleich nach dem spiel vielleicht ein bischen übertrieben trotzdem sollte sich dieser fan im ibrox eine saisonkarte kaufen. ;)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

vielleicht war gestern gleich nach dem spiel meine aussage ein bischen übertrieben aber trotzdem sollte sich dieser fan vom celtic park fernhalten und eine saiskonkarte im ibrox kaufen. ;)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

90min tor gegen den titelverteidiger...alle ticken aus und der typ rennt aufs spielfeld richtung celtic torschütze und berührt dida im stil von "hahaha, ihr habt verloren". natürlich äussers dumm, aber schlimm?

auf der anderen seite, wenn die uefa geisterspiele wegen pyro vergibt, dann stellt sich wohl hier nicht die frage (obwohl ich es nicht hoffe!)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Asselerade hat geschrieben:90min tor gegen den titelverteidiger...alle ticken aus und der typ rennt aufs spielfeld richtung celtic torschütze und berührt dida im stil von "hahaha, ihr habt verloren". natürlich äussers dumm, aber schlimm?

auf der anderen seite, wenn die uefa geisterspiele wegen pyro vergibt, dann stellt sich wohl hier nicht die frage (obwohl ich es nicht hoffe!)
...wenn in der 93. Minute der FCB die Meisterschaft verliert, rennen X Fans auf Feld, äusserst dumm, aber schlimm??? :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Sharky hat geschrieben:...wenn in der 93. Minute der FCB die Meisterschaft verliert, rennen X Fans auf Feld, äusserst dumm, aber schlimm??? :rolleyes:
ein akt der aggression ist etwas anderes als ein akt der freude
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

läck du mir gits do Memmene (Gilardino, Dida etc.) wo de Fuessball kaputt mache. Die Ärsch sött me grad sperre, unglaublig.

Aber klar, sooo wirklig clever isches nid als Fan de gegnerischi Goalie go beelände...

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Was geht?

Dä Fan het sich vo sine Emotione leite loh. Dr Klaps isch unnötig gsi aber bestimmt nüt was ä harti Strof für Celtic würd rechtfertige!

Und dr Dida isch eifach nur ä Röckli.

Am meiste het mi dr scheiss Studio Mongi vom CH Fernseh ufgregt, söll mä jetzt de Spieler au no verbiete zu de Fans go jubble?
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

het öber e youtube link zur Dida Showilag ??

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

erlebnisorientierter hat geschrieben:het öber e youtube link zur Dida Showilag ??
http://www.dailymotion.com/video/x34j1d ... sale-gosse
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

erlebnisorientierter hat geschrieben:het öber e youtube link zur Dida Showilag ??
sf
http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0071003-03

der arme hat sich mit der bare raustragen lassen!!...

rakis Freistoss war auch genial(wenn auch ungültig..aber egal)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Ich hoffe ja auch nicht, dass Celtic zu hart bestraft wird aber wenn man das Spiel Dänemark-Schweden als Referenz nimmt, müsste Celtic mit 0:3 Forfait verlieren... meine two cents!!!! :rolleyes:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich hoffe ja auch nicht, dass Celtic zu hart bestraft wird aber wenn man das Spiel Dänemark-Schweden als Referenz nimmt, müsste Celtic mit 0:3 Forfait verlieren... meine two cents!!!! :rolleyes:
muss nicht sein. in kopenhagen wurde der schiri attackiert. ein kleiner aber feiner unterschied. bei diesem fall MUSS der schiri abbrechen. gestern wurde allerdings zu ende gespielt. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine stadionsperre nach sich ziehen wird! (wenn man das straffmass der uefa als massstab nimmt)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Denke nicht, dass Milan forfait gewinnt. Die, die das zu entscheiden haben werden sich die Szene wohl ansehen und sich kaputt lachen ab Dida. :rolleyes:

War das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorbei? Wird wohl viel Zeit gekostet haben, Dida rauszutragen. Dumm für den eigenen Verein.
give me the ball, you motherfucker!

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich hoffe ja auch nicht, dass Celtic zu hart bestraft wird aber wenn man das Spiel Dänemark-Schweden als Referenz nimmt, müsste Celtic mit 0:3 Forfait verlieren... meine two cents!!!! :rolleyes:
Der Vergleich hinkt gewaltig
Es ist wohl ein Unterschied ob der Fan aufs sFeld rennt um jemanden umzuboxen oder ob er einem Spieler eine lange Nase drehen will! Und das dies kein Schlag war sieht wohl ein Blinder!
Also forfait wäre eine Farce, eine Stadionsperre wäre auch zu hart aber noch eher Nachvollziehbar (sicherheitsblabla)

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Stimmt!!! Habe ich doch glatt vergessen, dass dazumal der Schiri attackiert wurde!!!! Schande über mich....von daher wohl eher Stadionsperre... :cool:

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Sacchi1 hat geschrieben:Stimmt!!! Habe ich doch glatt vergessen, dass dazumal der Schiri attackiert wurde!!!! Schande über mich....von daher wohl eher Stadionsperre... :cool:
Eben.. ;) Und auch das finde ich übertrieben!
Das forfait hats damals gegeben weil der Schiri den Gaggi in der Hose hatte und das Spiel abgebrochen hatte! Gestern wurde fertig gspielt, wenn auch ohne den schwerverletzten Dida, welcher per Rega ins Spital geflogen wurde....so ein Arschloch! :mad:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="The Heckler"]Eben.. ]

nein, wenn der schiri attackiert wird, ist er verpflichtet das spiel abzubrechen. egal ob die attacke erfolgt ist, oder nur die absicht darauf bestand!

zum strafmass: natürlich, ich finde eine stadionsperre wegen (quasi) nichts (schlussendlich hatte niemand eine schramme, noch musste niemand angst haben) absolut untragbar. wenn man aber sieht, dass die uefa stadionsperren wegen pyroshows verteilt, dann muss man nicht grosse hoffnungen haben...

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

Solan das si das spiel nid irgendwie zum Forfait erkläre isch alles glich, stelled euch emol vor, die würde dä fäldstürmer glatt umbringe :rolleyes:

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Jamiroquai hat geschrieben:celtic wird wohl die nächsten spiele ohne zuschauer austrägen müssen sowie eine saftige geldbusse.

dida sollte meiner meinung nach ebenfalls gesperrt werden.
Wird wohrschinlich e so cho....
Celtic ohne Publikum für 1 oder 2 Spiele...(schade)
...und dr Dida azünde......(Errinerung Inter-Milan vor 2 Joor)....

:D :D
"Mai abbassero la mia bandiera"

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

alduccio hat geschrieben:Wird wohrschinlich e so cho....
Celtic ohne Publikum für 1 oder 2 Spiele...(schade)
...und dr Dida azünde......(Errinerung Inter-Milan vor 2 Joor)....

:D :D
Do it again Curva Nord.

http://www.youtube.com/watch?v=pkNP_WBa ... ed&search=

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Dida und Gilardini (oder wie die Ratte heisst) gehören beide bestraft, wegen Betrugversuch.

Wixxer das--- schon traurig zu was für Mittel vorallem Didi greift.
Signatur zu vermieten.

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

grande milan!!!
auch in der niederlage ein champion(mit ausnahme von dida)
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fu ... 004:brz006
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

milan isch nervös, milan isch nervös, milan, milan, milan isch nervös.... ;)

zur niederlage stehen und weiter gehts, das meint auch galliani, daher wirds kein rekurs geben.

Celtic verdient sich die 3 punkte, ich sah mir aber ein teil von lazio - real, schade für lazio, haben gut gespielt, bis zur auswechslung, behrami...sagg stark!!

heute lese ich noch: Buffon hatte bereits für milan unterschrieben, aber berlusconi akzeptierte nicht, und verlängerte den Vertrag von Dida...

"ist es dida oder dida....." gab da so einen song aus dem Sympathie-WM-Lager... ;)

hoffentlich kommt milan trotzdem weiter.... Juve wird froh sein.....

forza Juve
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten