DFB Pokal 07/08
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Gerade zurück aus Hoffenheim. Was für ein Kaff...und die wollen mal in der 1. Bundesliga spielen?
Stadion ganz ok für ein Dorf wie Hoffenheim...errinert ein wenig an die holländischen Kleinstadien.
Hoffenheim gewinnt verdientermassen, Rostock schwach wie eh und je, besonders offensiv. Naja, den Klassenunterschied hat man nicht gesehen.
Stimmung: Hoffenheim naja, nix besonderes in ihrer "Kurve"...Tribüne hat ab und zu gut mitgemacht, kein Wunder bei dem Ergebnis. Gästesektor der Rostocker war voll, die Stimmung nicht überwältigend, aber x-mal besser als Hoffenheim.
Chant of the day: "In Hoffenheim, in Hoffenheim, da kann man nur besoffen sein, fidiralala, fidaralala..."
Stadion ganz ok für ein Dorf wie Hoffenheim...errinert ein wenig an die holländischen Kleinstadien.
Hoffenheim gewinnt verdientermassen, Rostock schwach wie eh und je, besonders offensiv. Naja, den Klassenunterschied hat man nicht gesehen.
Stimmung: Hoffenheim naja, nix besonderes in ihrer "Kurve"...Tribüne hat ab und zu gut mitgemacht, kein Wunder bei dem Ergebnis. Gästesektor der Rostocker war voll, die Stimmung nicht überwältigend, aber x-mal besser als Hoffenheim.
Chant of the day: "In Hoffenheim, in Hoffenheim, da kann man nur besoffen sein, fidiralala, fidaralala..."
- Seerosengiesser
- Benutzer
Alte was dringsch?Kurtinator hat geschrieben:tuborg hat grundsätzlich einfach recht!![]()

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
befürchte ich auch. zumal nach der wm ein schlussstrich unter die ära zubi hätte gezogen werden müssen.
aber ich hoffe noch etwas. bis spätestens anfang juni.
aber ich hoffe noch etwas. bis spätestens anfang juni.

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
FcBForum live. Ein Spieler hat in einer Zusammenfassung 3 gute Szenen und Alle krähen los.
Mal abwarten wie Benaglio sich bis Sommer präsentiert. Ich gehe eher davon aus, dass Köbeli auf Coltorti setzt.
Mal abwarten wie Benaglio sich bis Sommer präsentiert. Ich gehe eher davon aus, dass Köbeli auf Coltorti setzt.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
[/CENTER]
[/CENTER]
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
man hat drei möglichkeiten.
der eine lässt ei um ei rein und das nicht erst seit heute. der zweite spielt kaum und sah auch nicht sehr glücklich aus. der dritte spielt seit jahren regelmässig im ausland und man hört kaum was von grossen böcken, die ihm unterlaufen ...
da brauchts kein pokalspiel gegen schalke, um benaglio als nummer 1 zu wollen.
aber s wirds zubi. was mir noch lieber ist als den luzerner gorilla im tor zu sehn. aber s wär schade.
der eine lässt ei um ei rein und das nicht erst seit heute. der zweite spielt kaum und sah auch nicht sehr glücklich aus. der dritte spielt seit jahren regelmässig im ausland und man hört kaum was von grossen böcken, die ihm unterlaufen ...
da brauchts kein pokalspiel gegen schalke, um benaglio als nummer 1 zu wollen.
aber s wirds zubi. was mir noch lieber ist als den luzerner gorilla im tor zu sehn. aber s wär schade.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Der Satz müsste für mich lauten: Der Eine lässt Ei um Ei rein, nicht erst seit heute, spielt aber regelmässig, der Zweite lässt mittlerweile auch Ei um Ei rein, spielt aber viel weniger...alledoofaussermutti hat geschrieben:man hat drei möglichkeiten.
der eine lässt ei um ei rein und das nicht erst seit heute. der zweite spielt kaum und sah auch nicht sehr glücklich aus.
Für dass Coltorti an der EM spielen und eine Nr. 1 verdrängen will, erlaubt er sich meiner Meinung nach, viel zuviele Böcke...Würde sogar behaupten, diese Saison mehr richtig Gröbere als Zubi...

SCONVOLTS BASILEA 98
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ja, das trifftsSCAR hat geschrieben:Der Satz müsste für mich lauten: Der Eine lässt Ei um Ei rein, nicht erst seit heute, spielt aber regelmässig, der Zweite lässt mittlerweile auch Ei um Ei rein, spielt aber viel weniger...
Für dass Coltorti an der EM spielen und eine Nr. 1 verdrängen will, erlaubt er sich meiner Meinung nach, viel zuviele Böcke...Würde sogar behaupten, diese Saison mehr richtig Gröbere als Zubi.... Schlussendlich müsste die Entscheidung der EM-Nr.1, also zwischen Erfahrung (Zubi) und Talent (Benaglio) abgewogen werden, wobei Benaglio mittlerweile auch kein Greenhorn mehr ist international und sich in einer ausländischen Liga durchgesetzt hat und auch jetzt wieder, zumindest ein Hoch "ansteuert"...
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Seerosengiesser
- Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Seid ihr eigentlich gestern wie letzte Saison zu uns mit einem süßen Sonderzug mit süßen Gazprom-Aufklebern und süßen Fähnchen mit Gazprom-Schriftzug angereist?Seerosengiesser hat geschrieben:och wie süss!
War doch bestimmt schön in Wolfsburg. Käufliche Fußballkunden hüben und drüben - die einen gesponsort von VW, die anderen von den Russen. Fußball in seiner modernsten und abstoßensten Form.
Ach herrje, was freue ich mich auf unser letztes Auswärtspiel in dieser Saison, wenn wir zusammen mit euch und eurem Möchtegern-Topklub zusammen 50 Jahre kein Deutscher Meister feiern!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Seerosengiesser hat geschrieben:och wie süss!
Streitet doch bei networkultra weiter!Frankfodder hat geschrieben:Seid ihr eigentlich gestern wie letzte Saison zu uns mit einem süßen Sonderzug mit süßen Gazprom-Aufklebern und süßen Fähnchen mit Gazprom-Schriftzug angereist?
War doch bestimmt schön in Wolfsburg. Käufliche Fußballkunden hüben und drüben - die einen gesponsort von VW, die anderen von den Russen. Fußball in seiner modernsten und abstoßensten Form.
Ach herrje, was freue ich mich auf unser letztes Auswärtspiel in dieser Saison, wenn wir zusammen mit euch und eurem Möchtegern-Topklub zusammen 50 Jahre kein Deutscher Meister feiern!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Ich sagte ja nicht, dass ICH so entscheiden würde. Die Rechnung sieht doch so aus für KöbeliPatzer hat geschrieben:gut möglich. aber coltorti floppt bei santander regelmässig...
Zubi? Hmmm, Fehleranfällig und wenns nicht klappt habi die Presse am Arsch. Wenns klappt auch
Benaglio? Hmmm der Bengel hat sich in Portugal versteckt und ist noch zu unerfahren
Bleibt? Richtig, Coltorti, bei GC von der Presse gelobt und jetz in Spanien. Hat zudem den Support der Presse. Haleluja...
[/CENTER]
[/CENTER]
- Seerosengiesser
- Benutzer
Ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber du hast hoffentlich schon ne ahnung, wer 1 jahr später das gleiche jubiläum feiert?Frankfodder hat geschrieben:Ach herrje, was freue ich mich auf unser letztes Auswärtspiel in dieser Saison, wenn wir zusammen mit euch und eurem Möchtegern-Topklub zusammen 50 Jahre kein Deutscher Meister feiern!
überhaupt ist es einfach nur lächerlich wie du ständig versuchst, schalke schlecht zu reden. ist euer verein so uninteressant, dass du dich ununterbrochen über darüber auslassen musst? oder schlägt dein herz insgeheim schwarz-gelb?
hinzu kommt, dass es eine frechheit ist, schalke mit den wölfen zu vergleichen. im gegensatz zu vw ist gazprom bei schalke nur etwas: sponsor. nicht mehr - aber auch nicht weniger.
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Mag Bengalio diesen Einstand gönnen. Wäre bitter gewesen wenns sie wegen seinem blöden Eigentor (okay konnte wenig dafür bis nichts), ausgeschieden werden.
Jedoch man kann diese Torwartediskussion noch so oft neu entfachten, im Endeffekt wird Köbi entscheiden.
Wohl kommt der Wechsel ein halbes Jahr zu spät. Wäre er im Sommer bereits in eine Liga gewechselt welche mehr das interesse der öffentlichkeit entsprich, dann hätte man wohl mehr Fakten wie stark er tatsächlich ist.
Als Fussballjunkie und Erlebnisorientierter
konsumiere ich extrem viel Fussball und beobachte natürlich auch die CH-Natispieler im Ausland intensiv. Bengalio hat sehr wohl auch seine Patzer gehabt in Portugal. Jedoch hielten sich diese im Rahmen und gehören nun mal zu einem Goalie. Was mir vorallem auffiel, dass er gegen Gegner wie Porto oder Sporting sowohl diese wie auch letzte Saison sackstark aufspielte. Jedoch gegen Team welche um den Abstieg spielen, manchmal etwas unmotiviert wirkte.
Er ist trotzdem für mich spätesten nach der EM die neue Nr. 1
Jedoch man kann diese Torwartediskussion noch so oft neu entfachten, im Endeffekt wird Köbi entscheiden.
Wohl kommt der Wechsel ein halbes Jahr zu spät. Wäre er im Sommer bereits in eine Liga gewechselt welche mehr das interesse der öffentlichkeit entsprich, dann hätte man wohl mehr Fakten wie stark er tatsächlich ist.
Als Fussballjunkie und Erlebnisorientierter

Er ist trotzdem für mich spätesten nach der EM die neue Nr. 1
süss...Seerosengiesser hat geschrieben:Ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber du hast hoffentlich schon ne ahnung, wer 1 jahr später das gleiche jubiläum feiert?
überhaupt ist es einfach nur lächerlich wie du ständig versuchst, schalke schlecht zu reden. ist euer verein so uninteressant, dass du dich ununterbrochen über darüber auslassen musst? oder schlägt dein herz insgeheim schwarz-gelb?
hinzu kommt, dass es eine frechheit ist, schalke mit den wölfen zu vergleichen. im gegensatz zu vw ist gazprom bei schalke nur etwas: sponsor. nicht mehr - aber auch nicht weniger.