DFB Pokal 07/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Gerade zurück aus Hoffenheim. Was für ein Kaff...und die wollen mal in der 1. Bundesliga spielen?

Stadion ganz ok für ein Dorf wie Hoffenheim...errinert ein wenig an die holländischen Kleinstadien.

Hoffenheim gewinnt verdientermassen, Rostock schwach wie eh und je, besonders offensiv. Naja, den Klassenunterschied hat man nicht gesehen.

Stimmung: Hoffenheim naja, nix besonderes in ihrer "Kurve"...Tribüne hat ab und zu gut mitgemacht, kein Wunder bei dem Ergebnis. Gästesektor der Rostocker war voll, die Stimmung nicht überwältigend, aber x-mal besser als Hoffenheim.

Chant of the day: "In Hoffenheim, in Hoffenheim, da kann man nur besoffen sein, fidiralala, fidaralala..."

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Admin hat geschrieben:Gerade zurück aus Hoffenheim.
:eek: geflogen?
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Hoffenheim liegt zwischen Mannheim und Heilbronn, Spielbeginn war 19 Uhr.

Seerosengiesser
Benutzer

Beitrag von Seerosengiesser »

So, wenn jetzt Schalke heute noch gegen Wolfsburg gewinnt, will ich folgende Duelle sehen im Viertelfinale:

S04 - BVB
FCB - 1860

DAS wären mal wieder echte klassiker :)
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wuppertal vor 60'000 zuschauern... :eek:
glaube in gelsenkirchen gibts wirklich nix ausser fussball...
Basel ai Liebi!!!

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Kurtinator hat geschrieben:tuborg hat grundsätzlich einfach recht! ;)
Alte was dringsch? :D
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Es wird immer geiler :D

Die Blauen verlieren 6:4 im Elfmeterschießen gegen VW und sind damit raus :D :D

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

zusammenfassungen? wann? sender?

thx

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

unit_bs hat geschrieben:zusammenfassungen? wann? sender?

thx
jetz uf zdf

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Benaglio het scho e Goal gmacht :eek: ;)
Und e Penalty ghebt!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

ich hoff, köbi hat das spiel gesehen und reagiert.

wir haben zwei goalies, die eier kassieren und einen, der hält. :rolleyes:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

alledoofaussermutti hat geschrieben:ich hoff, köbi hat das spiel gesehen und reagiert.
...
daran glaube ich leider nicht. et lässt lieber den opa noch einen zweiten karrierenabschluss geniessen, als dass er einen mann der zukunft zwischen die pfosten stellt.

:(

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

befürchte ich auch. zumal nach der wm ein schlussstrich unter die ära zubi hätte gezogen werden müssen.

aber ich hoffe noch etwas. bis spätestens anfang juni. :o

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

FcBForum live. Ein Spieler hat in einer Zusammenfassung 3 gute Szenen und Alle krähen los.

Mal abwarten wie Benaglio sich bis Sommer präsentiert. Ich gehe eher davon aus, dass Köbeli auf Coltorti setzt.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

man hat drei möglichkeiten.

der eine lässt ei um ei rein und das nicht erst seit heute. der zweite spielt kaum und sah auch nicht sehr glücklich aus. der dritte spielt seit jahren regelmässig im ausland und man hört kaum was von grossen böcken, die ihm unterlaufen ...

da brauchts kein pokalspiel gegen schalke, um benaglio als nummer 1 zu wollen.

aber s wirds zubi. was mir noch lieber ist als den luzerner gorilla im tor zu sehn. aber s wär schade.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Bayern ist so gut wie Pokalsieger, haben ja keine Gegner mehr nach dieser Runde (HSV fliegt in der nächsten Runde gegen 1860 raus :) ).

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Corpsegrinder hat geschrieben:Bayern ist so gut wie Pokalsieger, haben ja keine Gegner mehr nach dieser Runde (HSV fliegt in der nächsten Runde gegen 1860 raus :) ).
Wayne, dann ist der andere Finalist gleichzeitig im Uefa Cup, hat doch auch was. :-)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

alledoofaussermutti hat geschrieben:man hat drei möglichkeiten.

der eine lässt ei um ei rein und das nicht erst seit heute. der zweite spielt kaum und sah auch nicht sehr glücklich aus.
Der Satz müsste für mich lauten: Der Eine lässt Ei um Ei rein, nicht erst seit heute, spielt aber regelmässig, der Zweite lässt mittlerweile auch Ei um Ei rein, spielt aber viel weniger...

Für dass Coltorti an der EM spielen und eine Nr. 1 verdrängen will, erlaubt er sich meiner Meinung nach, viel zuviele Böcke...Würde sogar behaupten, diese Saison mehr richtig Gröbere als Zubi... :o . Schlussendlich müsste die Entscheidung der EM-Nr.1, also zwischen Erfahrung (Zubi) und Talent (Benaglio) abgewogen werden, wobei Benaglio mittlerweile auch kein Greenhorn mehr ist international und sich in einer ausländischen Liga durchgesetzt hat und auch jetzt wieder, zumindest ein Hoch "ansteuert"...
SCONVOLTS BASILEA 98

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Tuborg hat geschrieben:. Ich gehe eher davon aus, dass Köbeli auf Coltorti setzt.
oje mach mir kai angscht :(

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

yudas hat geschrieben:Es wird immer geiler :D

Die Blauen verlieren 6:4 im Elfmeterschießen gegen VW und sind damit raus :D :D
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich mich gestern das erste Mal über einen Wolfsburger Sieg gefreut.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Der Satz müsste für mich lauten: Der Eine lässt Ei um Ei rein, nicht erst seit heute, spielt aber regelmässig, der Zweite lässt mittlerweile auch Ei um Ei rein, spielt aber viel weniger...

Für dass Coltorti an der EM spielen und eine Nr. 1 verdrängen will, erlaubt er sich meiner Meinung nach, viel zuviele Böcke...Würde sogar behaupten, diese Saison mehr richtig Gröbere als Zubi... :o . Schlussendlich müsste die Entscheidung der EM-Nr.1, also zwischen Erfahrung (Zubi) und Talent (Benaglio) abgewogen werden, wobei Benaglio mittlerweile auch kein Greenhorn mehr ist international und sich in einer ausländischen Liga durchgesetzt hat und auch jetzt wieder, zumindest ein Hoch "ansteuert"...
ja, das triffts

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Tuborg hat geschrieben:FcBForum live. Ein Spieler hat in einer Zusammenfassung 3 gute Szenen und Alle krähen los.

Mal abwarten wie Benaglio sich bis Sommer präsentiert. Ich gehe eher davon aus, dass Köbeli auf Coltorti setzt.
gut möglich. aber coltorti floppt bei santander regelmässig...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

wenn er coltorti ins tor stellt, kauf ich mir aber keine lustige kuhhorn-kappe und häng mir keine glocke um :mad:

Seerosengiesser
Benutzer

Frankfodder hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann, hab ich mich gestern das erste Mal über einen Wolfsburger Sieg gefreut.
och wie süss!

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Seerosengiesser hat geschrieben:och wie süss!
Seid ihr eigentlich gestern wie letzte Saison zu uns mit einem süßen Sonderzug mit süßen Gazprom-Aufklebern und süßen Fähnchen mit Gazprom-Schriftzug angereist?
War doch bestimmt schön in Wolfsburg. Käufliche Fußballkunden hüben und drüben - die einen gesponsort von VW, die anderen von den Russen. Fußball in seiner modernsten und abstoßensten Form.

Ach herrje, was freue ich mich auf unser letztes Auswärtspiel in dieser Saison, wenn wir zusammen mit euch und eurem Möchtegern-Topklub zusammen 50 Jahre kein Deutscher Meister feiern!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Seerosengiesser hat geschrieben:och wie süss!
Frankfodder hat geschrieben:Seid ihr eigentlich gestern wie letzte Saison zu uns mit einem süßen Sonderzug mit süßen Gazprom-Aufklebern und süßen Fähnchen mit Gazprom-Schriftzug angereist?
War doch bestimmt schön in Wolfsburg. Käufliche Fußballkunden hüben und drüben - die einen gesponsort von VW, die anderen von den Russen. Fußball in seiner modernsten und abstoßensten Form.

Ach herrje, was freue ich mich auf unser letztes Auswärtspiel in dieser Saison, wenn wir zusammen mit euch und eurem Möchtegern-Topklub zusammen 50 Jahre kein Deutscher Meister feiern!
Streitet doch bei networkultra weiter!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Patzer hat geschrieben:gut möglich. aber coltorti floppt bei santander regelmässig...
Ich sagte ja nicht, dass ICH so entscheiden würde. Die Rechnung sieht doch so aus für Köbeli

Zubi? Hmmm, Fehleranfällig und wenns nicht klappt habi die Presse am Arsch. Wenns klappt auch

Benaglio? Hmmm der Bengel hat sich in Portugal versteckt und ist noch zu unerfahren

Bleibt? Richtig, Coltorti, bei GC von der Presse gelobt und jetz in Spanien. Hat zudem den Support der Presse. Haleluja...

[/CENTER]

Seerosengiesser
Benutzer

Frankfodder hat geschrieben:Ach herrje, was freue ich mich auf unser letztes Auswärtspiel in dieser Saison, wenn wir zusammen mit euch und eurem Möchtegern-Topklub zusammen 50 Jahre kein Deutscher Meister feiern!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber du hast hoffentlich schon ne ahnung, wer 1 jahr später das gleiche jubiläum feiert?

überhaupt ist es einfach nur lächerlich wie du ständig versuchst, schalke schlecht zu reden. ist euer verein so uninteressant, dass du dich ununterbrochen über darüber auslassen musst? oder schlägt dein herz insgeheim schwarz-gelb?
hinzu kommt, dass es eine frechheit ist, schalke mit den wölfen zu vergleichen. im gegensatz zu vw ist gazprom bei schalke nur etwas: sponsor. nicht mehr - aber auch nicht weniger.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Mag Bengalio diesen Einstand gönnen. Wäre bitter gewesen wenns sie wegen seinem blöden Eigentor (okay konnte wenig dafür bis nichts), ausgeschieden werden.
Jedoch man kann diese Torwartediskussion noch so oft neu entfachten, im Endeffekt wird Köbi entscheiden.

Wohl kommt der Wechsel ein halbes Jahr zu spät. Wäre er im Sommer bereits in eine Liga gewechselt welche mehr das interesse der öffentlichkeit entsprich, dann hätte man wohl mehr Fakten wie stark er tatsächlich ist.

Als Fussballjunkie und Erlebnisorientierter ;) konsumiere ich extrem viel Fussball und beobachte natürlich auch die CH-Natispieler im Ausland intensiv. Bengalio hat sehr wohl auch seine Patzer gehabt in Portugal. Jedoch hielten sich diese im Rahmen und gehören nun mal zu einem Goalie. Was mir vorallem auffiel, dass er gegen Gegner wie Porto oder Sporting sowohl diese wie auch letzte Saison sackstark aufspielte. Jedoch gegen Team welche um den Abstieg spielen, manchmal etwas unmotiviert wirkte.

Er ist trotzdem für mich spätesten nach der EM die neue Nr. 1

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Seerosengiesser hat geschrieben:Ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber du hast hoffentlich schon ne ahnung, wer 1 jahr später das gleiche jubiläum feiert?

überhaupt ist es einfach nur lächerlich wie du ständig versuchst, schalke schlecht zu reden. ist euer verein so uninteressant, dass du dich ununterbrochen über darüber auslassen musst? oder schlägt dein herz insgeheim schwarz-gelb?
hinzu kommt, dass es eine frechheit ist, schalke mit den wölfen zu vergleichen. im gegensatz zu vw ist gazprom bei schalke nur etwas: sponsor. nicht mehr - aber auch nicht weniger.
süss...

Antworten