ManU - Milan Resulattipps/Begründungen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Pibe d'oro hat geschrieben:Och...2 solche Provokateure hatten wir vor nicht allzu langer Zeit bei uns im Kader...jetzt spielen sie bei einem andere Verein und werden ausgepfiffen und als Charakterschweine bezeichnet... :rolleyes:
Du meinsch dr Varela? Das isch immer no eine vo mine Lieblingsspieler und dä kört scho lang zu dr nette alli liebe sich CH-Nati :cool:

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

E FIGG uff dr ZF Kommentator wo bim 3-0 goht go verzelle jetzt sigs entschiide... :rolleyes: Verzell däm mol ain d Regle, bitte! :o

FUCK OFF, jetzt gits halt e Widrholig vom Final vor 2 Joor!

Bild

:cool:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Hey Rooney was loss gsi mit dir hüt ?? :( :confused: han wege dir 10 fr minus gmacht :p

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

sin 2 Mannschafte im Final wo klar dr Wille au derzue khaund zeigt hän. das het me gseh uf em platz!

dä ronaldo isch hüt am oobe e lachnummere gsi, isch mr biz vor cho wiene hampelmaa...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

sin 2 Mannschafte im Final wo klar dr Wille au derzue khaund zeigt hän. das het me gseh uf em platz!

dä ronaldo isch hüt am oobe e lachnummere gsi, isch mr biz vor cho wiene hampelmaa...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

dirtyG hat geschrieben:hexenkessel san siro
nach de goals jewills kamera zitteret und nachem 3-0 wos ganze stadion gumpt isch au hehe

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

MIIIIIIIIIIILAAAAAAAAAAAAAAAN!!!! :D

was gäbt ich drfür jetzt vors babyface c.ronaldo chönne z'stoh und z'sage HAAA-HAA :D ;)

p.s. gattuso rulez!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

unglaubliches spiel von milan. respekt. gattuso für mich der beste auf dem platz. seine leistung war fantastisch und er hatte die schwuchtel jederzeit im griff. freue mich auf den final.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

zuu geil !!!!! jetzt s 3. mol in de letzte 5 joor im final :eek:

kaka, gattuso und seedorf sind widrmol hammer gsi :cool: hoffentlich spiele si widr genau so im final
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

manutd hat wie im Hinspiel Tore richtiggehend verschenkt... so konnte es ja nichts werden gegen die alten Herren aus Mailand...

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

y sag nur forza italia :eek:
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

[quote="cinyna"]kei ahnig hesch alte.. ]

achso??! :D :D

kaka vs. c.ronaldo.. und wer isch besser gsi? (jaja, nur damit ich kurz mal s warum-schauen-frauen-fussball-klischee erwähnt ha) :D

Turiddu
Neuer Benutzer

Beitrag von Turiddu »

CubaLibre hat geschrieben:achso??! :D :D

kaka vs. c.ronaldo.. und wer isch besser gsi? (jaja, nur damit ich kurz mal s warum-schauen-frauen-fussball-klischee erwähnt ha) :D
Klischee ???

;)

Milan grossartig heute. Rino war Weltklasse und die weinerliche Fresse von Ronaldo ging bei mir runter wie Öl. Irre ich mich, oder hat sich Gattuso in den letzten zwei Jahren auch technisch markant gesteigert ?

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Ein fettes Grazie an Milan und besonders an den einzigartigen Gattuso, der Ronaldo aufgefressen und ausgespuckt hat. Manchester Utd einfach nur erbärmlich - und vorbei ist's mit dem Treble-Geschwätz.

Nun denn, so kommt es also in Athen zur Neuauflage des Final-Thrillers 2005.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Der einzig wahre Englische Pullterrier war heute Gattuso :eek:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Gattuso, die grösste Hackfresse auf europäischen Fussball-Feldern, ein Arschloch im Quadrat, DAS Feindbild schlechthin....

hach wie würde ich ihn lieben, spielte er beim FCB!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

[ATTACH]9743[/ATTACH]dammi, suveräni leistig vo milan! [ATTACH]9743[/ATTACH] vo wäge die könne kei tempo mache und nit kämpfe!! ich freu mi scho ufs finale........!
sieg uf die ganzi linie! viel bla bla bla im vorfäld und dene eine ins 12i! [ATTACH]9742[/ATTACH]
grazie ragazzi.....isch vollgeil gsi![ATTACH]9745[/ATTACH]
[ATTACH]9746[/ATTACH] [ATTACH]9744[/ATTACH]
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Gattuso war in der Tat eine Bestie! Der Aggro-Terrier in Person!

Ronaldo - der David Degen Portugals - war einfach nur schlecht und peinlich.

DAS Duell des Abends, mit dem entsprechenden Sieger!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

schiller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schiller »

wembley hat geschrieben:manutd hat wie im Hinspiel Tore richtiggehend verschenkt... so konnte es ja nichts werden gegen die alten Herren aus Mailand...
na dann sag mir mal wo manU heute tore verschenkt hat. manU hatte doch keine einzige wirkliche torchance. wenn die schüsschen von rooney und der klägliche versuch von fletcher die besten chancen eines teams sind, muss man sich ja wirklich fragen. und: glaubt ihr, jeder von uns würde gattuso lieben, wenn er beim fcb spielen würde. ich auf jeden fall schon... denn was der zeigt ist wirklich klasse! und vorne hat milan ja heute einmal mehr gezeigt, dass es fähig ist, auch einen gegner wie manU auszuschalten. das duell zwischen ronaldo und kaka' ging ganz klar für kaka' aus. er hat bewiesen, dass er auch in einem wichtigen spiel den unterschied machen kann, etwas das man von ronaldo noch nicht gesehen hat. da kann er noch so viele tore gegen wigan, reading oder blackburn schiessen... kaka' hat gezeigt, wer im moment der weltbeste fussballspieler ist... und ich mag milan nicht mal, aber was die heute abend zeigten war richtiger fussball! von wegen italo-defensiv-taktik, wie die ins spiel gingen war mehr als offensiv... sofort das tor gesucht, nach dem ersten tor weiter das tor gesucht... eindrückliche demonstration von fussballkönnen seitens der milanisti! und manU hatte dem einfach null und nichts entgegenzusetzen. keine torchance, keinen zug nach vorne, keine spielerische oder taktische klasse - da können sie von milan noch viel lernen. ich war wirklich noch nie so voll des lobes über eine mannschaft, die ich selber eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann... denn ich fand es einfach zu schön, wie die manU pussies heute verdient auf den sack bekommen haben. milan hat denen ganz einfach aufgezeigt wie männer fussball spielen - und in dem geschäft bleibt für susies wir ronaldo einfach keinen platz.
und jetzt bin ich gespannt auf den final, wo zwei mannschaften mit riesigem herz aufeinander treffen. ich bin für liverpool, obwohl ich es in anbetracht des heutigen spieles auch milan gönnen würde. wäre aber zu schön wenn die rossoneri nochmals vom selben gegner auf die schnauze bekämen.
gude nacht!

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

das duell zwischen ronaldo und kaka' ging ganz klar für kaka' aus. er hat bewiesen, dass er auch in einem wichtigen spiel den unterschied machen kann, etwas das man von ronaldo noch nicht gesehen hat. da kann er noch so viele tore gegen wigan, reading oder blackburn schiessen... kaka' hat gezeigt, wer im moment der weltbeste fussballspieler ist... [/QUOTE]

1. In einem Spiel gibt es keine spielerduelle, es sind beide ein Team. Spielt das Team nicht gut, bringt der beste Spieler nichts!

2. Ich bin kein ManU Fan

3. Ich finde es falsch zu behaupten, Kaka sei der weltbeste Fussballer, da kann ronaldo noch lange mitziehen! Ronaldo schiesst einen Verein in der Premier League wohl zur Meisterschaft, ist Ligabester beim Tore schiessen und hat eine Ballbehandlung vom feinsten (hier steht ihm kaka allerdings in nichts nach).

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

schiller hat geschrieben: das duell zwischen ronaldo und kaka' ging ganz klar für kaka' aus. er hat bewiesen, dass er auch in einem wichtigen spiel den unterschied machen kann, etwas das man von ronaldo noch nicht gesehen hat. da kann er noch so viele tore gegen wigan, reading oder blackburn schiessen... kaka' hat gezeigt, wer im moment der weltbeste fussballspieler ist...
1. In einem Spiel gibt es keine spielerduelle, es sind beide ein Team. Spielt das Team nicht gut, bringt der beste Spieler nichts!

2. Ich bin kein ManU Fan

3. Ich finde es falsch zu behaupten, Kaka sei der weltbeste Fussballer, da kann ronaldo noch lange mitziehen! Ronaldo schiesst einen Verein in der Premier League wohl zur Meisterschaft, ist Ligabester beim Tore schiessen und hat eine Ballbehandlung vom feinsten (hier steht ihm kaka allerdings in nichts nach).

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

E liebe Grues vo de 11 Verteidiger :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

e lachends und e weinends herz...!

geilschte am obe isch d'vernichtig vo dem hienerbriestli gsy!
danke san siro und em weltmaischter genaro! mamma mia!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

hab gestern nur die 1. halbzeit gesehen...und muss sagen, fussball in perfektion.

war beeindruckt von milan.

leidenschaft, direktes spiel, zweikampfstärke, einfach alles.

Es fällt mir zwar schwer, aber danke Milan für den schönen Abend!!

so, was werden wohl die englischen zeitungen schreiben.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Nur So... hat geschrieben:Es gibt ein klares 3:0 für die AC....

Tore: Kaka, 2 x Gilardino

bye bye... ManU...
Nennt mich nunmehr Fussballexperte... :p
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was für ein Spiel. Grande Milan hats den Milchgesichter Rooney und Ronaldo gezeigt, dass sie halt doch nicht das sind, für was sie die Medien gerne hätten.
Milan hat eindrücklich gezeigt, wer der Meister ist.
@C. Gross: so spielt man kompakt und realistisch!! ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

CubaLibre hat geschrieben:achso??! :D :D

de gfallt mir eigentlich gar nid..(söttsch mi gschmack jo langsam kenne) aber unterstüzen willen alli hasse.. kaka finde alli toll.. tzzzz... gege strom.. aiit

und e figg uf milan.. liverpool muesses richte..

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

cinyna hat geschrieben: söttsch mi gschmack jo langsam kenne)
:o :o :o
;)

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

schiller hat geschrieben:na dann sag mir mal wo manU heute tore verschenkt hat.
Mit Tore verschenkt habe ich die hintermannschaft von manutd angesprochen und nicht die offensive.

Vor dem 2. Mailand Tor spielt Heinze ein unnötigen Rückpass auf Vidic und der setzt sich auf den Hosenboden... in einem halbfinale darf einem so etwas halt nicht passieren...

Den Sieg gester war klar verdient, da gibts nichts zu diskutieren... den Titel verdient Miland meiner Meinung nach aber auf Grund der doch sehr fragwürdigen Qualifikation für diese CL nicht...

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

wembley hat geschrieben:Mit Tore verschenkt habe ich die hintermannschaft von manutd angesprochen und nicht die offensive.

Vor dem 2. Mailand Tor spielt Heinze ein unnötigen Rückpass auf Vidic und der setzt sich auf den Hosenboden... in einem halbfinale darf einem so etwas halt nicht passieren...

Den Sieg gester war klar verdient, da gibts nichts zu diskutieren... den Titel verdient Miland meiner Meinung nach aber auf Grund der doch sehr fragwürdigen Qualifikation für diese CL nicht...
das stimmt. milan durfte über haupt nicht in der CL spielen.. Dass war einfach ungerecht.. Aber das ist mir jetzt egal.. ich will italiänische mannschaften siegen sehen und nicht noch einmal ein liverpool, wo niemals diesen fussballspielen kann wie der milan.

chelski haben sie rausgeworfen, aber nicht noch die milan.
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Antworten