wembley hat geschrieben:manutd hat wie im Hinspiel Tore richtiggehend verschenkt... so konnte es ja nichts werden gegen die alten Herren aus Mailand...
na dann sag mir mal wo manU heute tore verschenkt hat. manU hatte doch keine einzige wirkliche torchance. wenn die schüsschen von rooney und der klägliche versuch von fletcher die besten chancen eines teams sind, muss man sich ja wirklich fragen. und: glaubt ihr, jeder von uns würde gattuso lieben, wenn er beim fcb spielen würde. ich auf jeden fall schon... denn was der zeigt ist wirklich klasse! und vorne hat milan ja heute einmal mehr gezeigt, dass es fähig ist, auch einen gegner wie manU auszuschalten. das duell zwischen ronaldo und kaka' ging ganz klar für kaka' aus. er hat bewiesen, dass er auch in einem wichtigen spiel den unterschied machen kann, etwas das man von ronaldo noch nicht gesehen hat. da kann er noch so viele tore gegen wigan, reading oder blackburn schiessen... kaka' hat gezeigt, wer im moment der weltbeste fussballspieler ist... und ich mag milan nicht mal, aber was die heute abend zeigten war richtiger fussball! von wegen italo-defensiv-taktik, wie die ins spiel gingen war mehr als offensiv... sofort das tor gesucht, nach dem ersten tor weiter das tor gesucht... eindrückliche demonstration von fussballkönnen seitens der milanisti! und manU hatte dem einfach null und nichts entgegenzusetzen. keine torchance, keinen zug nach vorne, keine spielerische oder taktische klasse - da können sie von milan noch viel lernen. ich war wirklich noch nie so voll des lobes über eine mannschaft, die ich selber eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann... denn ich fand es einfach zu schön, wie die manU pussies heute verdient auf den sack bekommen haben. milan hat denen ganz einfach aufgezeigt wie männer fussball spielen - und in dem geschäft bleibt für susies wir ronaldo einfach keinen platz.
und jetzt bin ich gespannt auf den final, wo zwei mannschaften mit riesigem herz aufeinander treffen. ich bin für liverpool, obwohl ich es in anbetracht des heutigen spieles auch milan gönnen würde. wäre aber zu schön wenn die rossoneri nochmals vom selben gegner auf die schnauze bekämen.
gude nacht!