Naja, Anarchie wäre ja schon was schönes....ich weiss wer dann gewinnen wirdSuffbrueder hat geschrieben:gegen die anarchie
morn am zwei
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Es werden wieder die Starken gewinnen und die Schwachen verlieren. Anarchie funktioniert nicht, nicht beim Menschen!Stanislaw hat geschrieben:Naja, Anarchie wäre ja schon was schönes....ich weiss wer dann gewinnen wird![]()
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
ui nein, das ist aber böse, da müssen wir gleich wieder dagegen demonstrierenSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Es werden wieder die Starken gewinnen und die Schwachen verlieren. Anarchie funktioniert nicht, nicht beim Menschen!
... und im übrigen soll es Firmen geben, die Anti-WEF-Verschandelungen gar als PR nutzen...
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Fassadenputzdienste?PeppermintPatty hat geschrieben:ui nein, das ist aber böse, da müssen wir gleich wieder dagegen demonstrieren![]()
... und im übrigen soll es Firmen geben, die Anti-WEF-Verschandelungen gar als PR nutzen...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
-
fausto klaus
- Erfahrener Benutzer