morn am zwei

Der Rest...
Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Suffbrueder hat geschrieben:gegen die anarchie
Naja, Anarchie wäre ja schon was schönes....ich weiss wer dann gewinnen wird :cool:
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Stanislaw hat geschrieben:Naja, Anarchie wäre ja schon was schönes....ich weiss wer dann gewinnen wird :cool:
Es werden wieder die Starken gewinnen und die Schwachen verlieren. Anarchie funktioniert nicht, nicht beim Menschen!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Es werden wieder die Starken gewinnen und die Schwachen verlieren. Anarchie funktioniert nicht, nicht beim Menschen!
ui nein, das ist aber böse, da müssen wir gleich wieder dagegen demonstrieren :o

... und im übrigen soll es Firmen geben, die Anti-WEF-Verschandelungen gar als PR nutzen...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

PeppermintPatty hat geschrieben:ui nein, das ist aber böse, da müssen wir gleich wieder dagegen demonstrieren :o

... und im übrigen soll es Firmen geben, die Anti-WEF-Verschandelungen gar als PR nutzen...
Fassadenputzdienste?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

haben eigentlich einige von euch am montag beim dani von wattenwyl in der sendung angerufen? ich werde das gefühl nicht los....

Antworten