sharapova gegen clijsters wird sicher nicht schlecht, tippe eher auf clijsters....
aber das herren-tableau ist interessanter
federer wird wieder einmal sein bestes tennis auspacken müssen morgen gegen roddick, schadet ihm jedoch auch nicht ab und an im anderen halbfinale würde ich es eigentlich beiden gönnen.....
Dr. Haas und Mister Hyde
Doch die Geschichte von Dr. Haas und Mister Hyde ging da gerade erst los.
Der Böse sollte nicht die Oberhand gewinnen, und so ließ Haas im vierten Satz nach einem Rebreak von Dawydenko zum 2: 1 in der Wechselpause eine Selbstbeschimpfung los, wie sie wohl noch nie von Mikrofonen bei einem Turnier eingefangen wurde.
"Ich kann es nicht, so kann ich nicht gewinnen, ich habe keinen Bock mehr, wofür mache ich das eigentlich, nur damit ich mich aufrege. Ich bezahle Leute für nichts." Dawydenko meinte nur: "Ich dachte, er ist verrückt geworden."
"Habe keine Ahnung, was ich gesagt habe"
Aber dann stand Haas auf, sagte zu sich: "Fighten, kämpfen, du gewinnst es jetzt." Danach war er wieder der Alte aus dem ersten Satz.
"Ich habe keine Ahnung, was ich gesagt habe, ich kann meine Emotionen nicht immer so gut kontrollieren." Aber es hat geholfen. Keinesfalls wollte er aufgeben, hatte ja auch noch die alte Rechnung mit Dawydenko aus dem Viertelfinale bei den US Open offen, als er in fünf Sätzen verlor.
"Diese Niederlage habe ich einige Wochen mit mir getragen. Ich bin froh, dass ich diese Rechnung begleichen konnte."
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
yup, isch e unglaublichi leischtig gsi - gits doch gar nid!!
dammi - dr roddick isch super in form gsi & denn kunnt dr rodschi und stampft ihn mir nicht dir nichts in bode
är isch und bliibt dr absoluti king!
1. nach de erschte hundert tuusig mol wo er passiert worde isch - wieso goht dä typ no ans Netz?
2. Wo packt dr Roger die passierbäll us? unglaublich... meinsch er spielt longline und denn kunnt e harte cross ball genau in egge
und die Kommentatore uf SF sin unterschti - ich würd die gärn ab und zue gseh was si vom Heinz für Blick kassiere wenn si irgende Saich uselön...UNTERSCHTI....(ha nur könne SF luege - Eurosport kenne die do im buureland nit)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Nino Brown hat geschrieben:
und die Kommentatore uf SF sin unterschti - ich würd die gärn ab und zue gseh was si vom Heinz für Blick kassiere wenn si irgende Saich uselön...UNTERSCHTI....(ha nur könne SF luege - Eurosport kenne die do im buureland nit)
naja heinz pütz ha ich friener amigs sensationell gfunde
und dr stefan bührer macht sini sach au nid schlächt - aber wieso sie dr peter minder ans mikro löhn verstand i bim beschte wille nid?
was dä typ für verbale dünnpfiff uselosst und falschi ussage macht in kürzischter zyt, isch wirklich unterschti!
wenn scho dr minder unbedingt muess kommentiere, denn bitte liechtathletik oder biathlon oder so, aber im tennis het dä wirklich gar nüt vrlore..hösch
Patzer hat geschrieben:weil er von der grundlinie noch weniger chancen hat (langsamer, unbeweglicher, schlechtere schläge usw.)....
und weil er von federer immer wieder durch relative kurze schläge (slice!) ans netz gelockt wurde....und wenn du einmal auf höhe t-linie stehst, ist es viel schwieriger nochmal nach hinten zu gehen etc. , also gehst du lieber nach vorne....