hallo basler fans,wie geht es euch???

Diskussionen rund um den FCB.
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

[quote="chtisuisse"]KEIN PROBLEMM,ICH KOMME IN BASEL FUR DAS SPIEL UND ICH KOMME HIER AUCH AM FREITAG!MIT EINE NIEDERLAGE,EIN UNDENTSHIEDEN ODER EIN GEWINNSPIEL IST MIR EGAL,ICH BIN FAN,MEINE MANNSCHAFT GEFFALT MIR,ICH HOFFE NUR DASS DER BESTE GEWINNT!!!! ]

Du widersprichst dich mein Freund... Wenn du Fan bist, dann hoffst du nicht das der Beste gewinnt, sondern deine Mannschaft

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bild
chtisuisse

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

:rolleyes: Oje..Kommt alle mit Blumen am Donnerstag wir beschenken uns gegenseitig..Sorry nimms nicht persönlich,war eigentlich eher als Scherz gedacht weil der Forumskollege Chinastadt geschrieben hat das du Hop GC posaunt hast in eurem Forum und hier ein auf FCB Sympathisant machst,da reagiere ich emotional,falls es so ist sage ich chtisuisse enculer und nehme dass Lille enculer zurück ok ;) !?Kann natürlich auch sein dass du keine Ahnung hast und als FCB "Fan" ein gutes Verhältnis zur GC Family pflegst...Dann tut es mir leid wenn ich dir auf den Schlips getreten bin.. :D :p !Kann aber natürlich auch sein dass Chinatown hier einfach nur den Max markiert,dann nehm ich alles zurück..

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

[quote="chtisuisse"] :mad: hallo,ich bin zuruck.
ich muss zuerst mit CHINATOWN UND SCAR sprechen.
ihr seid grösse dumkopf!ich habe nie mit euch schlecht gesprochen,nie gesagt dass die schweizer waren gay oder arsloch !die erste sache hier in eine forum ist das respeckt zwieschen uns.und was ich hier lese,ist unglaublich,kein respekt,viele basler fans haben auf basler dialekt mich geantwortet und ich habe euch gefragt auf deutsch!!ich verstehe gar nicht und die problemmen will ich nicht.
habt ihr auch gesehen dass ein basler fan sagt:es ist falsch franzöze zu sein....
was macht eine antwort so (stupide..auf deutsch weiss ich nicht)in diese topic??
ich sage euch noch einmal:ich bin SCHWEIZER wie euch!!!!!!
also,bin ich immer ein PéDé???
KEIN PROBLEMM,ICH KOMME IN BASEL FUR DAS SPIEL UND ICH KOMME HIER AUCH AM FREITAG!MIT EINE NIEDERLAGE,EIN UNDENTSHIEDEN ODER EIN GEWINNSPIEL IST MIR EGAL,ICH BIN FAN,MEINE MANNSCHAFT GEFFALT MIR,ICH HOFFE NUR DASS DER BESTE GEWINNT!!!! ]

Bild

Antworten